• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Sammel grad in Batman Trophäen. läuft bis jetzt ganz gut. Nurich kann mir denken, dass die Riddler Trophäen zu suchen nach ner Zeit nervt...

Ist für mich dasselbe wie doofe Federn bei ACII zu sammeln...eher nervig.

Hab mehr als 3/4 der Riddles und irgendwie keine Lust mehr...mach ich dann irgendwann wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit und vorallem Lust für so ne eintönige Aufgabe habe. :D

:ugly:

Sammel grad in Batman Trophäen. läuft bis jetzt ganz gut. Nurich kann mir denken, dass die Riddler Trophäen zu suchen nach ner Zeit nervt...
Also mir haben die Riddler Trophäen richtig Spaß gemacht, das wars erste mal, wo ich nich fast vor langer Weile beim Sammeln gestorben bin.

Jetzt bin ich noch immer mit AC2 beschäftigt, wird auch noch ne Weile dauern, da ich nicht so richtig Zeit zum Zocken habe.

hat von euch eigentlich jemand critter crunch?
das ist ja echt ein klasse speil, aber an dem letzten level bin ich am verzweifeln. ich schaff das einfach nicht. den puzzlemode hab ich zwar schon, aber der challenge modus ist auch richtig übel. zumindest manche aufgaben davon.

hab mir da die 100% leichter vorgestellt.

batman platin war hart. die riddler dinger sind nicht so schlimm(da das game an sich geil ist und der riddler immer ein paar coole kommentare hat:)).
die challenges sind ein bissel härter. viel erfolg:)

bin grad an uncharted 2. tolles game. nur die online matchmaking funktion find ich nicht so toll:)

Also mir haben die Riddler Trophäen richtig Spaß gemacht, das wars erste mal, wo ich nich fast vor langer Weile beim Sammeln gestorben bin.

Jetzt bin ich noch immer mit AC2 beschäftigt, wird auch noch ne Weile dauern, da ich nicht so richtig Zeit zum Zocken habe.

Ok, dann wird es hoffentlich nicht Nerven :D

Mal schaun, habe nächste Woche Urlaub ob ich die Platin packe.

AC II Platin

Sooo, ab heute gehöre ich dann auch zum erlesenen Kreis der Platin-Trophy-Besitzer....habs in der letzten Zeit aber auch nicht wirklich drauf angelegt ;)

Nach einem letzten mal (fast 1 1/2 Stunden) Federn sammeln und Cape vorzeigen, wars dann soweit....BLING...''Master Assassin''. War irgendwie ein tolles Gefühl...:D

Jetzt noch die letzten 2 (nervigen) Sterne im Spec Ops und ich nenne die MW2 Platin auch mein Eigen...

Na, welche Mission hast du zuerst auf Regular gespielt und versuchst dich jetzt an Veteran? ^^

Nee nee, regular hab ich für mich persöhnlich schon lange abgehakt, macht ja auch keinen Spaß, so ganz ohne Gegenwehr.... :rolleyes:

Mir fehlt noch der 3te bei ''Snatch & Grab'' (letzte von Charlie und IMO schwerste Mission), und der selbige bei ''Wardriving'' (erste in Delta).

Echo lief wie geschmiert, deswegen nervt es mich umso mehr.:D

Muss jetzt wegen einer Trophäe die Story in batman nochmal spielen. diesmal Spiele ich es schnell auf leicht. Nicht noch einmal auf Schwer.^^

Muss jetzt wegen einer Trophäe die Story in batman nochmal spielen. diesmal Spiele ich es schnell auf leicht. Nicht noch einmal auf Schwer.^^
Wegen welcher denn?
Man kann doch eigentlich alle noch bei den Herausforderungen machen?!

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Trophäen bei Assassins Creed 2.
Alle Glyphen, Alle Federn und die Geschichte mit dem Umhang in allen Städten tragen.
Aber ich finds ehrlich gesagt schade dass es schon fast vorbei ist.
Das Game ist einfach der Oberhammer und um Längen besser als Modern Warfare 2.
Klasse Ubisoft.:hoch:

Alle Glyphen, Alle Federn und die Geschichte mit dem Umhang in allen Städten tragen.

Dabei wünsch ich dir schon mal im Vorraus viel Spass!
Aber wirst ja schon durchs normale zocken einige gefunden haben...trotzdem die nervigste Trophy wie ich finde. ^^
Hab mich mit meinen Lapi vor die Playsi gehockt und bin erstmal jeden einzelnen Standort der Federn abgegangen...das hat so unglaublich viel Laune gemacht...:uff::D

Habe seit gestern auch die MW2 Platin...'Snatch & Grab' am Arsch. ;) Man muss nur wissen wie..

Wegen welcher denn?
Man kann doch eigentlich alle noch bei den Herausforderungen machen?!

Aber ich finds ehrlich gesagt schade dass es schon fast vorbei ist.
Das Game ist einfach der Oberhammer und um Längen besser als Modern Warfare 2.
Klasse Ubisoft.:hoch:

Aber nicht die Trophäe wo man die Gefangenen die einen vor der Party von joker empfangen..... genau desswegen....

naja, habe nun entlich auch Uncharted Drakes Schicksal Platin^^

Ja, ich war auch schon kurz davor. Aber wollte das Spiel einfach nur durchspielen xD

Alleine deren aussagen: Schlagen wir ihn doch. Jedenfalls so etwas in der richtung.

Trin, das will ich mir auch holen. Spiele aber st nochmal die Demo.

Gehe jetzt mal Prince of Persia spielen, ein paar Trophäen sammeln.^^

Zurück