• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Trine hab ich auch, aber mir gefällts nich so richtig.
Hatte mir mehr erhofft, aber veilleicht geb ich dem Game ja irgendwann mal noch ne Chance.

Habe es mir geladen, 4 Tage später habe ich gelesen, dass es Weihnachten für 9,99€ zu haben ist.... >.<

Jeder der Flow hat, kann da jetzt auch Trophäen holen.
Der Patch wurde kurz vor Weihnachten doch noch gebracht.

Hab ratched und Clank: A Crack in Time zu Weihnachten bekommen und da hagelt es auch schön TRophies.:)
Außerdem noch Far Cry 2 geholt vor 2 Wochen und auch da paar Trophies abgestaubt.

Ich hab seit gestern MW2 Platin-war eigentlich ganz einfach , außer die Spec -Ops Missionen , die waren ein bisschen haarig , aber mit den richtigen Tricks (und keine Glitches oder Hacks) waren die allerdings auch zu meistern.:hoch:

Habe heute die Ehrenrang Trophäen in Killzone 2 bekommen. Kollege mit dem ich zocke hat jetzt Platin. Ich werde jetzt nachziehen..... dauert aber noch xD

Ich hab seit gestern MW2 Platin-war eigentlich ganz einfach , außer die Spec -Ops Missionen , die waren ein bisschen haarig , aber mit den richtigen Tricks (und keine Glitches oder Hacks) waren die allerdings auch zu meistern.:hoch:
Herzlichen Glückwunsch.
Von der Platin bei Modern Warfare 2 bin ich noch Kilometer weit entfernt.
Bei diesem Spec-Ops Missionen komm ich iwi nich so richtig voran.
Ist mir wohl dann doch ein wenig zu heavy.

Habe heute die Ehrenrang Trophäen in Killzone 2 bekommen. Kollege mit dem ich zocke hat jetzt Platin. Ich werde jetzt nachziehen..... dauert aber noch xD
Die kann ich mir auch abschminken.
Mein Spielstand ist seit meinem PS3 defekt ja weg und nochmal von vorne anfangen will ich nicht.

Die kann ich mir auch abschminken.
Mein Spielstand ist seit meinem PS3 defekt ja weg und nochmal von vorne anfangen will ich nicht.

Mir geht es ähnlich :( Hoffe nur, dass mein Arbeitskollege meine Schmuckstück wieder hin bekommt. Die Festplatte hab ich noch, nur will sie sich in einer anderen PS3 formatieren. Echt ätzend sowas.

Spiele zur Zeit Dragon Age. Ein absolut geiles RPG und ein muss für alle RPG-Fans:)
Für Trophäen Sammler nicht besonders geeignet, da man seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit damit verbringt. (genau das richtige für mich :D)

Ich muss meine Aussage über Midnight Club:LA doch etwas revidieren.Die Trophäe für die Goal Attacks war schon ziemlich aufwendig.Vom zeitlichen Aufwand her denke ich ist es vergleichbar mit der Taubenjagd in GTA IV.Die Vielfahrer Trophäe,wofür man 5000 Meilen braucht,ist auch nicht gerade schnell gemacht.Gerade mal die Hälfte auf dem Tacho...
Dafür sind die Trophäen in Battlefield 1943 wirklich sehr einfach.Die kriegt man schon für's normale spielen.

Mir geht es ähnlich :( Hoffe nur, dass mein Arbeitskollege meine Schmuckstück wieder hin bekommt. Die Festplatte hab ich noch, nur will sie sich in einer anderen PS3 formatieren. Echt ätzend sowas.

Freu dich nicht zu früh, die wird sich in deiner genauso formatieren wollen, wenn man das Teil entfernt und, egal in welche PS3, wieder reintut, ist alles futsch. Daten muss man vorher sichern...

Freu dich nicht zu früh, die wird sich in deiner genauso formatieren wollen, wenn man das Teil entfernt und, egal in welche PS3, wieder reintut, ist alles futsch. Daten muss man vorher sichern...

Was ist den das für ein Sch...! Wie soll man den die Daten sichern, wenn das Teil so mir nichts, dir nichts, von jetzt auf gleich, seinen Geist auf gibt? :motz:

Die Festplatte funktioniert nur in Deiner alten PS3, wo die auch drin war.
Die wird von der PS3 mit einem einzigartigen Code geschützt.
Das soll Leute dran hintern, sich so Trophäen zu erschummeln.

Was ist den das für ein Sch...! Wie soll man den die Daten sichern, wenn das Teil so mir nichts, dir nichts, von jetzt auf gleich, seinen Geist auf gibt? :motz:

Die sicher man eigentlich vorher, wöchtenlich/monatlich oder so ^^. Naja, man lernt drauß, hab ich auch grade, format C und nen Ordner mit 1000 Fotos vergessen, jetzt bin ich am elendigem Wiederherstellen (Versuch mal aus 50000 Fotos deine 1000 Rauszupicken -_-).

Die Festplatte funktioniert nur in Deiner alten PS3, wo die auch drin war.
Die wird von der PS3 mit einem einzigartigen Code geschützt.
Das soll Leute dran hintern, sich so Trophäen zu erschummeln.

Hä? Erstmal gibts eh keine rückwärtigen Trophäen, und zweitens ist es so wie ich das gesagt habe, jedenfalls wars bei mir so ^_^. Vielleicht ist es bei dir nicht so Enix, kannst es ja mal googeln..

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Erstmal gibts eh keine rückwärtigen Trophäen, und zweitens ist es so wie ich das gesagt habe, jedenfalls wars bei mir so ^_^. Vielleicht ist es bei dir nicht so Enix, kannst es ja mal googeln..

Erstmal muss die alte PS3 wieder in Gang gebracht werden. Dann muss werd ich ja sehen, ob es klappt oder nicht.

Hä? Was für rückwertigen Trophäen?:huh:
Ich meinte das so, eine jede PS3 Festplatte funktioniert nur auf einer PS3, wenn man diese in eine andere PS3 einbauen will, dann muss die erst Formatiert werden.
Damit werden alle alten Spielstände unbrauchbar.
Somit will man halt verhindern das Hinz mit seiner Festplatte zu Nachbar Kunz geht, diesem seine Festplatte in die PS3 baut um ihm die eigenen Trophäen zu sharen.

Habe gerade entlich die Headshot Trophäe in Killzone 2 bekommen, Platin ich komme.^^

Hä? Was für rückwertigen Trophäen?:huh:
Ich meinte das so, eine jede PS3 Festplatte funktioniert nur auf einer PS3, wenn man diese in eine andere PS3 einbauen will, dann muss die erst Formatiert werden.
Damit werden alle alten Spielstände unbrauchbar.
Somit will man halt verhindern das Hinz mit seiner Festplatte zu Nachbar Kunz geht, diesem seine Festplatte in die PS3 baut um ihm die eigenen Trophäen zu sharen.

Man kann Trophäen afaik NICHT sharen!:huh: Das meinte DrakeDog94 mit "rückwertige Trophäen".
Das wäre ja krass wenn das gehen würde :D

Zurück