• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Der Veteran Modus ist ziemlich easy geworden. Liegt daran, dass die Gegner keinen Granaten-Werf-Drang haben. Bei WaW war das stellenweise so extrem, das ging gar nicht. Momentan fehlen mir auch noch ein paar Spec Ops Sterne. Aber insgesamt ist es wohl ganz gut machbar.

Ich habs grad auf Veteran durchgespielt. Es war wirklich sehr easy. Ich fand den ersten Teil i-wie schwieriger ^^
Ja vllt lag es ja an den Granaten.
Aber WaW war eindeutig am schwierigsten :D Es waren einfach übertrieben viele Granaten, das war echt nicht mehr normal.
MW2 ging locker. Doch eine Sache hab ich nicht verstanden. An welcher Stelle stirbt Makarov? Ich hab das nicht mitgekriegt i-wie.

So, heute komtm noch evtl Assassins Creed II Platin, jenachdem wielange das Federn sammeln dauert.

ps. habt ihr auch schon das "spiel" DETUNED gespielt? ^^
Ich weiß nicht ob man das Spiel oder Trophy´sKaufen nennen soll. Ist aber echt lustig das ding!
Naja, deTuned ist ja kein Spiel, sondern eine Tecdemo ala Linger in the Shadows.
Die Trophäen dafür waren aber wirklich mehr als geschenkt.

Hab heut meine neute Platin gepackt.
Uncharted 2 wird nach viel Spielspaß bei Seite gelegt.

Hab heut meine neute Platin gepackt.
Uncharted 2 wird nach viel Spielspaß bei Seite gelegt.
Die hab ich auch fast, muss jetzt nur noch auf extrem durchzocken, bin aber schon im Kloster.
Finds aber leichter wie den ersten Teil.
Was zockst denn als nächstes?
Ich wollte Modern Warfare 2 durchzocken, aber mir kommt morgen noch Assassins Creed 2 in die Quere.

Die hab ich auch fast, muss jetzt nur noch auf extrem durchzocken, bin aber schon im Kloster.
Finds aber leichter wie den ersten Teil.
Was zockst denn als nächstes?
Ich wollte Modern Warfare 2 durchzocken, aber mir kommt morgen noch Assassins Creed 2 in die Quere.

Weiß ich noch nicht, da mein Fifa 10 noch in der alten Konsole drin hängt und ich bei Motorstorm und Killzone 2 meine Speicherungen nicht mehr habe. Fehlt mir gerade die Lust an den vorhanden Spielen. Zur Zeit hab ich auch noch kein neues im Regal stehen, was ich anfangen könnte.
Vllt. bestell ich mir noch Borderlands. Mal schauen.

hab bei band hero jetzt die platin und das ist im vergleich zu den guitar hero spielen wirklich ein witz. ist eigentlic halles geschenkt.
wer metallica und greatest hits hat, weiß wovon ich rede. die sind echt schwer. aber bei band hero ist wirklich keine einzige schwer.
jetzt bin ich grad an critter crunch dran. ein richtig geiles spiel. das macht süchtig. ist aber von der schwierigkeít her gegen ende echt fordernd. für 5,49€ist das auf jeden fall zu empfehlen.

ich werde in einiger zeit iwann sacred 2 platin haben^^
Mein lvl 77 Inquisitor steht kurz vor dem Schwierigkeitsgrad Niob:D
Dann halt noch kleinkram machen^^

Mir scheint's, als könnte man bei AC2 ganz gut Platin machen. Also auf meiner Freundesliste haben schon etliche Trophy Fortschritt im letzten Drittel, geschweige denn Platin nach recht geringer Spielzeit. Aber mich solls nicht stören.

Boar ich brauche nur noch eine Spec Ops Aufgabe dann habe ich endlich Platin in MW2 nur bekomme ich das nicht auf die Reihe das Nervt.

Wenn wer evtl. Lust hat mir bei der ersten Mission in Echo zu helfen.
Kann mich gerne im PSN Adden. ID: JonnyKanone

Zurück