• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Man kauft MW 2 und kann dank des Zusatzgames 2 Mal Platin holen
Welches Zusatzgame?Ich weiß nur etwas von der normalen MW2 Platin Trophäe.

Ich hab mir GTA 4 und Midnight Club:LA geholt.Schon lustig wie unterschiedlich der Schwierigkeitsgrad bei der Trophäenjagd ist.Bei GTA brauch man alleine für die Online Trophäen Monate,während man bei Midnight Club Trophäen für Strecken bauen oder Fotos machen welche hinterhergeschmießen bekommt.Bis auf die T-Mobile MyFavs Trophäe.Die ist ziemlich dumm.

Ich hab mir GTA 4 und Midnight Club:LA geholt.Schon lustig wie unterschiedlich der Schwierigkeitsgrad bei der Trophäenjagd ist.Bei GTA brauch man alleine für die Online Trophäen Monate,während man bei Midnight Club Trophäen für Strecken bauen oder Fotos machen welche hinterhergeschmießen bekommt.Bis auf die T-Mobile MyFavs Trophäe.Die ist ziemlich dumm.

Hör mir bloß auf mit dieser Scheiß T-Mobile My Faves Trophy! Das war die Letzte, die mir damals zur Platin gefehlt hat. Ich hatte sogar schon die South Central Addon Trophies vorher (und ich hab MCLA seit dem Release!). :ugly:

bin grad in Assassins Creed II am Trophäen sammeln. Die sind alle ziemlich einfach und das Spiel ist auch wirklich hammer.

Mein MW2 aus England kommt einfach nicht an. Es wurde angeblich am Mittwoch letzte Woche verschickt :(
Zum Glück hab ich das Spiel schon einmal bei nem Freund durchgespielt sonst hät ich es echt nicht mehr ertragen. Angeblich gab es ja in England bei der Post 3 Wochen Streik oder so... Sind eure englischen Versionen denn schon angekommen?

ich hab uncharted2 und prince of persia bei amazone uk bestellt und auch in der normalen lieferzeit bekommen:)

das mit dem zusatzgame hör ich auch zum ersten mal. was meinste denn damit?:confused:

Der Code liegt nur der Hardened und der Prestige Edition bei. Wer das normale Spiel erworben hat, kann sich das Game aber für 15€ im PSN-Store ziehen.

Da Fifa 10 noch in meiner alten Konsole gefangen gehalten wird, hab ich mich mal mit Uncharted 2 beschäftigt. Bis auf den Sehr Schwer Durchgang hab ich da nun auch schon alle Trophäen geschlungen. Ist echt ein Hammer Spiel. Wer es noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall noch besorgen.

Werd mich die Tage dann an die letzten verblieben 21 Kapitel stürzen (5 hab ich schon gemeistert:D)

Da Fifa 10 noch in meiner alten Konsole gefangen gehalten wird, hab ich mich mal mit Uncharted 2 beschäftigt. Bis auf den Sehr Schwer Durchgang hab ich da nun auch schon alle Trophäen geschlungen. Ist echt ein Hammer Spiel. Wer es noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall noch besorgen.

Werd mich die Tage dann an die letzten verblieben 21 Kapitel stürzen (5 hab ich schon gemeistert:D)
Jup, dass ist wirklich Hammer.
So viele Trophäen fehlen mir da auch nicht mehr, insgesamt sind es noch 6 die die ich noch brauche.
2 sollten aber heute noch dazu kommen, mal schauen wie lange ich noch Bock hab.

und ich bin immer noch bei sacred auf platinjagd:D
so 1 bis 2 oder 3 wochen wirds wohl noch dauern

nix beileid, ich hab viel spass an dem spiel:)
Ich Frag mich schon immer beim Stargater wie er es schafft, sich so ewig mit einem Spiel zu beschäftigen.
Ich meine zur Zeit gibts doch so viele geile Spiele, die auch alle gezockt werden wollen.
Mir geht das Iwi nich in die Birne.
Aber auf jeden Fall ist das dann ne Platin, die nich jeder hat.:hoch:

Ich Frag mich schon immer beim Stargater wie er es schafft, sich so ewig mit einem Spiel zu beschäftigen.
Ich meine zur Zeit gibts doch so viele geile Spiele, die auch alle gezockt werden wollen.
Mir geht das Iwi nich in die Birne.
Aber auf jeden Fall ist das dann ne Platin, die nich jeder hat.:hoch:

wenn du mir die ganzen spiele bezahlst:P
ich finds halt auch schoener ein game richtig durchzuspielen als 100 spiele nur anzuzocken^^

wenn du mir die ganzen spiele bezahlst:P
ich finds halt auch schoener ein game richtig durchzuspielen als 100 spiele nur anzuzocken^^
Ja klar ist das schöner, aber es gibt halt einfach zu viele die mich interessieren und die will ich halt alle so schnell wie möglich zocken.
Ich zocke die ja auch alle mindestens einmal durch und versuche so viele Trophäen wie möglich zu sammeln, aber wenns dann alles so langwierig ist, hab ich einfach keinen Bock drauf.

Ja klar ist das schöner, aber es gibt halt einfach zu viele die mich interessieren und die will ich halt alle so schnell wie möglich zocken.
Ich zocke die ja auch alle mindestens einmal durch und versuche so viele Trophäen wie möglich zu sammeln, aber wenns dann alles so langwierig ist, hab ich einfach keinen Bock drauf.

Ein Spiel muss mindestens 2 mal gespielt werden. Einmal um das Spiel auf sich wirken zu lassen und das 2te mal um die ganzen Trophäen zu sammel. Wenn ich gleich von Anfang an wie Blöde die Trophäen sammle, ist der Spielspaß für mich verloren gegangen.

Ein Spiel muss mindestens 2 mal gespielt werden. Einmal um das Spiel auf sich wirken zu lassen und das 2te mal um die ganzen Trophäen zu sammel. Wenn ich gleich von Anfang an wie Blöde die Trophäen sammle, ist der Spielspaß für mich verloren gegangen.

Rechtgeb! Ich zocke ein Game immer erst gemütlich durch und "genieße" es. Dann, wenn der Titel es mir angetan hat, versuche ich mir die Trophäen zu holen. Klar gibt auch Spiele da kann das ne ganze menge Zeit in anspruch nehmen. Aber is ja nit schlimm, is ja nit jeder fürs 100% Hardcore-Extremgaming gemacht xD

ps. habt ihr auch schon das "spiel" DETUNED gespielt? ^^
Ich weiß nicht ob man das Spiel oder Trophy´sKaufen nennen soll. Ist aber echt lustig das ding!

Ich hab mw2 endlich gestern gekriegt. Die Trophies sind alle machbar. Ich hab die meisten schon. Das Spiel auf Veteran zu spielen ist denk ich bis auf ein paar Missionen auch kein Problem. Im Spec Ops Modus hab ich mit nem Freund schon mit seiner Version viele Trohpies gemacht (44/69 sterne) und die Missionen sind alle ganz ok, also ich denk machbar. Ich hoff ich krieg die Platin in MW2 :)

Zurück