• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

man kann bestimmt auch die karte als bild auf der ps3 speichern, das dann auf nen stick ziehen, damit zum copyschop und sich die karte da ausdrucken.:D

Jetzt mal im Ernst. Kann man beim Spielen nicht die Fotogalerie aufrufen? Oder muss man dazu das Spiel verlassen, bin mir da grad nicht so sicher.

Jetzt mal im Ernst. Kann man beim Spielen nicht die Fotogalerie aufrufen? Oder muss man dazu das Spiel verlassen, bin mir da grad nicht so sicher.
das weiß ich grad auch nicht, hab ich noch nie probiert. das speicherdatendienstprogramm geht vom spiel aus nicht und auch videos nicht. mucke geht nur manchmal. bei fotos hab ich kein plan.

Man muss sie verlassen. Bei Sacred 2 hatte ich das Problem, als ich die Tempel gesucht hatte, dass ich jedes mal aus dem Spiel musste, um die Karte zu betrachten :(

Man Man Man, jetzt war ich schonwieder nichtmehr solange hier.^^ Habe bald KZ2 Platin^^

Habe gerade Platin bei AC2 erreicht und schaue mir nebenbei den Sonnenaufgang in Venedig an. Das werden dann wohl erstmal die letzten Spielminuten für ein längere Zeit sein. Aber es waren spannende 24 Stunden 18 Minuten und 32 Sekunden. ^^

Gestern hab ich auch noch Borderlands auf Platin gelevelt. (Platin gelevelt...man was für eine literarische Meisterleistung)

Ich hätte es nie gedacht das es ein Spiel schafft, dass mir zur Zeit die Trophäen am Arsch vorbei gehen, aber da wurde ich eines besseren belehrt.
Der Multiplayer von Modern Warfare 2 hat dieses Kunststück geschafft.:hoch:

Ich habe jetzt platin bei motorstorm 2 platin erreicht. glücklich :D

Uncharted 2 nun auf extrem schwer beendet.
Jetzt nur noch schnell ein Koop-Spiel, dann klingelt die Platin-Trophy.

Wus?
Platin bei Motorstorm 2 Platin?
Isse das?:huh:
Egal, nen herzlichen Glückwunsch, um das zu schaffen gehört einiges dazu, Respekt.:hoch:

Dem kann ich nur zustimmen. Hab gefrustet das Spiel bei Festival Level 8 eingebuddelt. Für die Online Trophäen wieder ausgegraben, um es dann wieder in das gleiche Loch zu schmeißen.
Das Game ist einfach nur sau Schwer!

Spiele zur Zeit Dragon Age. Wieder mal ein Spiel was sehr viel Zeit friest :D
Danach ist Borderlands dran

nicht schlecht echt ich pack das nach der stuffe leicht nicht mehr. Also ich meine
Auf leicht hab ich es durch gespielt:)
Bitte?
Hmm, ich fand die Platin bei Uncharted 2 sehr einfach.
Selbst der Endgegner war vollkommen simpel, zumindest wenn man den kleinen Trick kennt.:)

Habe gerade Platin bei AC2 erreicht und schaue mir nebenbei den Sonnenaufgang in Venedig an. Das werden dann wohl erstmal die letzten Spielminuten für ein längere Zeit sein. Aber es waren spannende 24 Stunden 18 Minuten und 32 Sekunden. ^^

Hmm.... für AC2 Platin bräuchte ich nur noch 2 Trophies - die bei der man die Federn einsammeln muss und die bei der man im Fluggerät eine Wache treten muss , was ich in der Mission leider nicht gemacht habe und dadurch dass man keine Missionen wiederholen kann müsste ich das halbe Game nochmal durchzocken:autsch:
Hoffentlich gibt's bald nen' Patch......:mad:

Hmm.... für AC2 Platin bräuchte ich nur noch 2 Trophies - die bei der man die Federn einsammeln muss und die bei der man im Fluggerät eine Wache treten muss , was ich in der Mission leider nicht gemacht habe und dadurch dass man keine Missionen wiederholen kann müsste ich das halbe Game nochmal durchzocken:autsch:

das problem hab ich mir fehlen aber noch mer als 2

Und was genau soll der noch beheben?

Du musst es doch eh nochmal neu spielen um an die Trophy zu kommen. ^^
Bevor die mit nem Patch um die Ecke kommen, der dir erlaubt, zu den alten Memory-Blöcken zurücktzukehren, hast du 3x Platin gemacht.

Zurück