• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hab jetzt CoD Classic angefangen und bin wieder voll im Spiel drin. Damals wie heute macht es richtig viel Spaß und es ist echt krass: Die Angst hinter jeder Ecke könnte ein Gegner sitzen. Spiels direkt auf Veteran durch und an manchen Stellen ist es happig. Wie zum Beispiel die Pegasus Bridge. Hab aber sogar schon auf Veteran die "Ohne Energie durch Level kommen" Trophy bekommen. Ist auch nicht so schwer im ersten richtigen Level ^^
Ich fand den Schwierigkeitsgrad bei COD Classic ehrlich gesagt nicht sehr hoch.
Gut es gab ein paar kniffelige Stellen und auf Veteran hab ich es auch noch nicht durch, aber schwer war es wirklich nicht.
Spaß gemacht hat es aber trotzdem und die Trophäen waren auch alle recht einfach zu bekommen.

Auf Veteran haste halt keine Medi Kits und wirst doch recht schnell gekillt. Die besagte Stelle habe ich mittlerweile geschafft. Hab nochmal angefangen, damit ich bei der Brückenüberquerung um zur Flak zu kommen mehr Energie zu haben. Dann hats auch funktioniert.

Bin jetzt auch schon mit den ganzen Damm Missionen durch. Es ist eigentlich immer relativ fair. Nur die Speicherpunkte sind rar und manchmal ziemlich bescheuert gesetzt. Da steht man dann schonmal mitten im Sperrfeuer des Gegners.

nach uncharted und batman bin ich jetzt auch in prince of persia stolzer platin besitzer:D
eigentlich ein sehr entspannendes spiel. hat echt spaß gemacht. und um platin zu bekommen musste ich es nur einmal durchzocken.
jetzt kommt uncharted 2 dran(solange bis battlefield eintrifft:D)

Na dann mal Gratulation! :)
Wünsche Dir viel "Glück" bei der Platin-Jagd in UC2.
Habe da auch schon lange die Platin.... pflicht! :D
Einfach perfekt das Spiel *schwärm*

nach uncharted und batman bin ich jetzt auch in prince of persia stolzer platin besitzer:D
eigentlich ein sehr entspannendes spiel. hat echt spaß gemacht. und um platin zu bekommen musste ich es nur einmal durchzocken.
jetzt kommt uncharted 2 dran(solange bis battlefield eintrifft:D)
Glückwunsch zu Deiner neuen Platin.:hoch:
Bei Uncharted 2 ist es auch kein Problem, alle Trophäen abzustauben.
Würde sagen die Schwierigkeit dabei ist gleich 0, aber das Game macht auch nen mords Spaß.
Viel Spaß dabei.:)

Batman finde ich persönlich recht happig. Ich krieg die Combo einfach nicht hin.

Dafür muss ich bei CoD Classic nur noch einmal auf Hardened durchspielen. Zu doof, dass man die Trophies für die niedrigeren Schwierigkeitsgrad auch bekommt, wenn man's auf Veteran durchspielt. Es ist schon grotesk, wenn man das Spiel auf Veteran durchspielt, tausend Mal gestorben ist und etliche Stunden damit verbracht hat die beste Taktik für einen Abschnitt zu finden und dann auf Regular einfach durch die Levels rennt, ohne das man großartige Schwierigkeiten hat.

jau auf uncharted freu ich mich schon. habs schonmal durch aber ich muss noch die schätze finden und den höchsten schwierigkeitsgrad schaffen.

bei batman hab ich nur lange gebraucht bis ich das kampfsystem richtig drin hatte. button smashing wirkt einfach nicht.
welche combo gekommst du denn nicht hin? Freeflow Perfection? einfach immer wieder mit x abhauen. und das ganze am besten auf der map sewer extrem. da sind genug gegner:D

Ganz ehrlich: Das Kampfystem ist mir zu doof, ich hab mir das nicht gegeben. Komplett spaßbefreit ^^
Ist glaube ich auch die einzige Trophy, die mir in Arkham Asylum fehlt, aber mich nur wegen ner Trophy mit dem Murks rumzuschlagen... Die sind bei mir kein Selbstzweck :D

In den letzten Wochen einige TRophies bei der GOW Collection und Dead Space abgestaiubt.:)
Platin werde ich da nicht machen, da GOW teilweise sehr nervig war.^^

Nun ist Darksiders dran, wenns eintrudelt.

Ganz ehrlich: Das Kampfystem ist mir zu doof, ich hab mir das nicht gegeben. Komplett spaßbefreit ^^
Ist glaube ich auch die einzige Trophy, die mir in Arkham Asylum fehlt, aber mich nur wegen ner Trophy mit dem Murks rumzuschlagen... Die sind bei mir kein Selbstzweck :D
Naja, ganz so schlimm fand ich es nicht, aber schon recht umständlich.
Das hätte man auf jeden Fall besser lösen können.

Nun ist Darksiders dran, wenns eintrudelt.
Darksiders werd ich mir wohl auch noch holen.
Die Demo hat echt Spaß gemacht.
Hätte ich nicht gedacht.:hoch:

Darksiders ist bisher mein Spiel des Jahres, ich kanns wirklich nur empfehlen :)

Darksiders, das muss ich auch noch spielen. Hat mein Cousar schon Platin.^^ Bin aber grad an Heavy Rain, sowie Killzone 2 dran.^^

frage zu killzone2:wie erreicht man den ehrenrang der woche??(1234)
die Trophäe??

MFG ManPan

habt ihr eigentlich ne ahnung was bei uncharted2 los ist? hab auf einmal ganz viele multiplayer trophäen in der liste. sind die nur für den download content oder muss ich die jetzt auch alle machen um platin bekommen zu können?

Zurück