• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Da gabs ein Trick. :huh:Hättest du mir das nicht vorher sagen können:D
Hätte ich können, Du hast aber nich gefragt.:p

An dem einen Stein dranrumhangeln oder so wars glaub ich.^^
Jo genau.
Da konnte man sich an einen bestimmten Stein hängen und immer ringsherum hangeln.
Der Typ ist da immer nur doof herumgesprungen und man konnte in Ruhe auf die blauen Teile schießen.

Du musst es doch eh nochmal neu spielen um an die Trophy zu kommen. ^^
Warum nochmal?
Einmal durchspielen hat doch gereicht.:huh:

Warum nochmal?
Einmal durchspielen hat doch gereicht.:huh:

Ich hab das so verstanden, dass er die ''Fly Swatter'' Trophy beim ersten mal durchspielen ned bekommen hat, demnach also nochmal bis zu dem Punkt spielen muss wo er das machen kann. Deswegen versteh ich deinen Einwand jetzt nicht.

Ich hab das so verstanden, dass er die ''Fly Swatter'' Trophy beim ersten mal durchspielen ned bekommen hat, demnach also nochmal bis zu dem Punkt spielen muss wo er das machen kann. Deswegen versteh ich deinen Einwand jetzt nicht.
Hast Recht, hab das irgendwie überlesen.
Da muss er nochmal ran, stimmt.
Wäre für mich aber kein Problem, da Assassins Creed 2 ein geniales Spiel ist.

Ey Kratos du Nase :p

Hab da mal ne Frage!
Würdest du noch Jungs für die Teamtrophäe bei Fifa 10 zusammen bekommen? Die brauch ich nämlich noch. Da auf dich in dem Bezug verlass ich, gehe gleich mal den Weg über dich ;)

Ey Kratos du Nase :p

Hab da mal ne Frage!
Würdest du noch Jungs für die Teamtrophäe bei Fifa 10 zusammen bekommen? Die brauch ich nämlich noch. Da auf dich in dem Bezug verlass ich, gehe gleich mal den Weg über dich ;)
Oje, also von den 98 Leuten auf meiner Liste spielen gerade mal noch 2 ab und an Fifa10.
Da müsste ich mal bissl rumfragen ob das noch jemand mitmachen würde.
Drüben bei Trophies ps3.de haben sie heute Leute für die Trophäe gesucht.

Selbst wenn es nur 2 sind, dann sind wir wenigstens schon zu viert :D
Muss auch noch bei meinen Kumpels mal nachfragen. Du bist mir halt als erstes in den Sinn gekommen, da du ja auf so vielen Trophäenseiten angemeldet bist.

Vielleicht finden sich ja auch hier im Forum noch ein paar Leute, die helfen würden.

Selbst wenn es nur 2 sind, dann sind wir wenigstens schon zu viert :D
Muss auch noch bei meinen Kumpels mal nachfragen. Du bist mir halt als erstes in den Sinn gekommen, da du ja auf so vielen Trophäenseiten angemeldet bist.

Vielleicht finden sich ja auch hier im Forum noch ein paar Leute, die helfen würden.
Ich bin eigentlich nur auf einer angemeldet.
Werd aber mal ein Paar Leute fragen ob sie mitmachen würden.
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn Du mich brauchst.:)

Habe grad meine 2. Platin Trophäe in Der Pate II eingesackt.
Das Spiel hat Spaß gemacht, leider war es nicht sehr abwechslungsreich und ein wenig zu kurz.

Jetzt widme ich mich erst einmal wieder meinem Langzeit Projekt. GTA IV! Juhu nur noch 1.6 mio $.... :(
dann gratulier ich. arbeite auch grad an meiner 4ten. GOW 1. fehlen nur noch 2 trophies, aber die sind nicht ohne.

ich hab auch alle trophies, bis auf die god challenges und in 5h durchzocken. die challenges sind aber nicht ohne. man kann halt leider nicht zwischendrin speichern und wann anders weiter machen, sondern man muss alle in einem aufwasch machen. da vergeht schon ordentlich zeit.

gratuliere.
die platin hats glaub echt in sich.

Eigentlich ist sie ganz leicht. Man muss sich bei den Level Trophies geschickt anstellen, damit man das Spiel nicht 3 mal spielen muss. Ansonsten ist sind die Fähigkeiten Trophies ein Problem, ich hab im ersten Durchgang nämlich nur Schlösser geknackt und viel geredet. Zum Hacken hatte ich keine Lust. Also musste ich nochmal anfangen, um die Trophy im Nachhinein zu bekommen.

gratuliere.
die platin hats glaub echt in sich.

Danke Dir vielmals. :)
Es geht, gab's schwerere Spiele mit wesentlich schwereren Trophäen :D
Habe jetzt 71 von 73 Trophäen... also für Trophy-Hunters ist Fallout 3 ein Traum:
Fallout 3 + DLC's/Goty Edition = 7 Gold Trophäen und 24 (!) Silber Trophäen! :D

ZoSo Capricorn schrieb:
Eigentlich ist sie ganz leicht. Man muss sich bei den Level Trophies geschickt anstellen, damit man das Spiel nicht 3 mal spielen muss. Ansonsten ist sind die Fähigkeiten Trophies ein Problem, ich hab im ersten Durchgang nämlich nur Schlösser geknackt und viel geredet. Zum Hacken hatte ich keine Lust. Also musste ich nochmal anfangen, um die Trophy im Nachhinein zu bekommen.
Es ist wirklich relativ leicht. Ich Trottel musste allerdings nochmal anfangen, da ich vergas vor jedem Trophäen Levelup zu speichern (Böse, Neutral, Gut)!^^
Ach ja: Für die Sprachherausforderungs Trophäe gibt es einen kleinen Trick!
Und zwar müsst Ihr dazu nach "Little Lamplight" reisen und mit Klopf Klopf sprechen.
Ihr könnt ihm nach einem Witz fragen und danach eine Sprachherausforderungs abschliessen. Das gute ist; es kann unendlich of wiederholt werden! :)

Gestern wieder zwei Trophäen bei The Eye of Judgment freigespielt. Bei Harry Potter und der Halbblutprinz bin ich nur noch eine Goldtrophäe von der Platin entfernt, werde mich die Tage wohl mal drum kümmern.

Gruß Tanthor

Bin seit Gestern im Besitz der Dragon Age Platin :D
Na da herzlichen Glückwunsch.:hoch:
Die war doch bestimmt auch ziemlich langwierig oder?

Gestern wieder zwei Trophäen bei The Eye of Judgment freigespielt. Bei Harry Potter und der Halbblutprinz bin ich nur noch eine Goldtrophäe von der Platin entfernt, werde mich die Tage wohl mal drum kümmern.

Gruß Tanthor
Harry Potter ist ziemlich simpel auf Platin zu bekommen, die hab ich auch schon.
Hat aber Spaß gemacht.:)

Hab jetzt CoD Classic angefangen und bin wieder voll im Spiel drin. Damals wie heute macht es richtig viel Spaß und es ist echt krass: Die Angst hinter jeder Ecke könnte ein Gegner sitzen. Spiels direkt auf Veteran durch und an manchen Stellen ist es happig. Wie zum Beispiel die Pegasus Bridge. Hab aber sogar schon auf Veteran die "Ohne Energie durch Level kommen" Trophy bekommen. Ist auch nicht so schwer im ersten richtigen Level ^^

Zurück