Nee, die bekommst Du nur wenn Du das DLC gekauft hast.habt ihr eigentlich ne ahnung was bei uncharted2 los ist? hab auf einmal ganz viele multiplayer trophäen in der liste. sind die nur für den download content oder muss ich die jetzt auch alle machen um platin bekommen zu können?
Kein Ding.danke ihr zwei. das ist ja prompte bedienung
mit den trophäen wärs evtl doch noch stressig geworden![]()
deshalb hab ich heut die konsole aus gelassen. hab kein bock auf irgendwelche schäden. ich hoffe, dass das bis morgen wieder passt.verdammich. hab grad gezockt und wusste nix von diesem network fehler. hab uncharted 2 offline gezockt und jetzt sind alle trophäen dieses spiels weg. ich hoffe die kommen wieder wenn der fehler behoben wurden![]()
Ich verzweifel gerade an mir selber, wieso zum Henker sind mir die Trophäen auf einmal scheiß egal geworden?
Selbst aufs zocken hab ich keinen Bock mehr.
Ist doch zum heulen so was.
Ja ich glaube das wirds wohl sein, meine Unlust hat auf jeden Fall angefangen, als ich die Grippe und den ganzen anderen Scheiss mitgenommen hab.was ist denn mit dir los???
ich glaub du hast die gamer grippe......
ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung....
MFG ManPan
Ja ich glaube das wirds wohl sein, meine Unlust hat auf jeden Fall angefangen, als ich die Grippe und den ganzen anderen Scheiss mitgenommen hab.
Mich nervt das echt, habs sogar mal auf Krampf versucht, aber nach ner halben Stunde hab ich ausgeschalten.
Ich hoffe nur das wird wieder.
warum solltest du dich zwingen zu zocken? das soll doch nur ein entspannendes hobby sein. im moment haste halt keinen bock, das gibt sich wieder. irgendwann liest du ne meldung über ein spiel das genau dein ding ist und es geht wieder losJa ich glaube das wirds wohl sein, meine Unlust hat auf jeden Fall angefangen, als ich die Grippe und den ganzen anderen Scheiss mitgenommen hab.
Mich nervt das echt, habs sogar mal auf Krampf versucht, aber nach ner halben Stunde hab ich ausgeschalten.
Ich hoffe nur das wird wieder.
Ich verzweifel gerade an mir selber, wieso zum Henker sind mir die Trophäen auf einmal scheiß egal geworden?
Selbst aufs zocken hab ich keinen Bock mehr.
Ist doch zum heulen so was.
Juhu, hab vor ner halben Stunde meine 11 Platin bekommen.
Heavy Rain - Meister
Hätte mir zwar ein anderen Namen für die Platin gewünscht, aber egal. Platin ist Platin![]()
Hab halt irgendwie Panik, dass ich irgendwann gar keinen Bock mehr zum zocken hab.@Kratos
Übertreibst du es nicht ein bisschen? Ich meine du "zwingst" dich zum zocken? Finde ich siemlich Krass! Für mich ist das abschalten und "entspannen". Und wenn ich keine Lust hab dann lass ich das und zwing mich nicht zum spielen ...
Herzlichen Glückwunsch Enix.Juhu, hab vor ner halben Stunde meine 11 Platin bekommen.
Heavy Rain - Meister
Hätte mir zwar ein anderen Namen für die Platin gewünscht, aber egal. Platin ist Platin![]()
Herzlichen Glückwunsch Enix.
Da wars wohl Recht leicht an Platin zu kommen oder?
Hab das Game jetzt auch hier rumliegen, mal sehen wann ich es anfange.
Hört sich schon wieder viel zu verwirrend an für mich.Danke Kratos.
Das einzig problematische sind die vielen Endszenen zusammen zu bekommen.
Hab für das mir letzte fehlende Ende 3 Anläufe gebraucht![]()
Ach nee, ich habs doch nicht gekauft.Du bist mir ne Nase.
Obwohl dir das Spiel nicht zusagt, kaufst du das. Das muss ich nicht verstehen.