• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Die für mich persönlich leichteste Platin war ganz klar die von SAW: The Game!^^
Da brauch man wirklich nur einmal durchrennen und dann macht's *bling* :rock:

Ach ja: habe jetzt endlich die 1000er Trophäen Grenze geknackt! :D

Nice Don! Bin auch mit BioShock 2 über die 1000er gekommen. Habe jetzt 1035, Lvl. 12 (91%, 12 Platin) Wie sieht das bei dir aus?

Nice Don! Bin auch mit BioShock 2 über die 1000er gekommen. Habe jetzt 1035, Lvl. 12 (91%, 12 Platin) Wie sieht das bei dir aus?

RESPEKT!!! und gratulation :) :D
Ich habe jetzt 1007 Trophäen, Lvl. 12 bei * 65% und gerade mal 4 (!!:() Platin von 50+ Spiele! :( :ugly:
Habe ca. noch 2-3 Spiele, die in der nähe der Platin liegen (85+), jedoch haben diese Online Trophäen (HASS!) oder Sammel Trophäen (doppelt HASS)! :D
Ich hasse es! Könnte jedesmal "heulen" wenn in 'nem Spiel solche Trophäen sind-,-'^^

* Es sind soger 65% und nicht 61%! :D

Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT!!! und gratulation :) :D
Ich habe jetzt 1007 Trophäen, Lvl. 12 bei * 65% und gerade mal 4 (!!:() Platin von 50+ Spiele! :( :ugly:
Habe ca. noch 2-3 Spiele, die in der nähe der Platin liegen (85+), jedoch haben diese Online Trophäen (HASS!) oder Sammel Trophäen (doppelt HASS)! :D
Ich hasse es! Könnte jedesmal "heulen" wenn in 'nem Spiel solche Trophäen sind-,-'^^

* Es sind soger 65% und nicht 61%! :D

Lool, danke für die Blumen ^^ ja, dann haste einfach mehr gezockt. Ist echt krass, wie wenig Prozente man für Platin Trophies in Lvl 12 bekommt. Das fängt ab Lvl 11-12 an richtig hart zu werden ein wenig Fortschritt zu machen *gg*

Ah, lass mich dich doch ein wenig aufziehen. Und du spielst sogar sehr gut mit ^^ Bei Hannah Monatana muss man das einfach tun. Das Spiel ist selbst in objektiven Augen betrachtet, ziemlicher Bockmist. Aber die "Oben" Sache ist doch schön.
Du oller Stenkerbolzen.:D
Ich kanns verstehen, dass viele bei HM sagen,... IIIiiiii das ist doch Mädchenkram..., aber ich sehe es eher aus der Richtung...nen geschenkten Gaul, kuckt man nicht ins Maul....;)

Die für mich persönlich leichteste Platin war ganz klar die von SAW: The Game!^^
Da brauch man wirklich nur einmal durchrennen und dann macht's *bling* :rock:

Ach ja: habe jetzt endlich die 1000er Trophäen Grenze geknackt! :D
Bei Saw brauch ich auch nur noch ein Paar wenige Trophäen is ich Platin hab.
Allerdings ist wieder mein altes Problem aufgetreten.
Kein Bock mehr drauf und noch anderes Zeug zum zocken da.:ugly:
Mal sehen wenn ich mich wieder aufraffen kann.

Weiß gerade gar nicht, wie viele ich gerade hab, aber ich denk mal so um die 2200.
Platin hab ich auch nur bei 21 Spielen.

Du oller Stenkerbolzen.:D
Ich kanns verstehen, dass viele bei HM sagen,... IIIiiiii das ist doch Mädchenkram..., aber ich sehe es eher aus der Richtung...nen geschenkten Gaul, kuckt man nicht ins Maul....;)

Bei Saw brauch ich auch nur noch ein Paar wenige Trophäen is ich Platin hab.
Allerdings ist wieder mein altes Problem aufgetreten.
Kein Bock mehr drauf und noch anderes Zeug zum zocken da.:ugly:
Mal sehen wenn ich mich wieder aufraffen kann.

Weiß gerade gar nicht, wie viele ich gerade hab, aber ich denk mal so um die 2200.
Platin hab ich auch "nur" bei 21 Spielen.
So, jetzt stimmt's. :D

@ ZoSo
Ab Lvl. 11-12 wird's langsam mit dem Prozentsatz der Trophäen.
Bin gespannt wann ich Lvl. 13 erreiche^^

So, jetzt stimmt's. :D

@ ZoSo
Ab Lvl. 11-12 wird's langsam mit dem Prozentsatz der Trophäen.
Bin gespannt wann ich Lvl. 13 erreiche^^

Geschätzte 6 Platin Trophäen mehr ^^ Das höchste was jemand in meiner List hat ist Lvl 14. Der hat aber, obwohl man halt denken könnte, dass ich ihm schon auf den Fersen bin, hat er bestimmt 25 Platin oder so. Also ca. das Doppelte. Nja, solange ich beim Duell mit einem meiner Freunde vorne liege, reicht mir das :D

Geschätzte 6 Platin Trophäen mehr ^^ Das höchste was jemand in meiner List hat ist Lvl 14. Der hat aber, obwohl man halt denken könnte, dass ich ihm schon auf den Fersen bin, hat er bestimmt 25 Platin oder so. Also ca. das Doppelte. Nja, solange ich beim Duell mit einem meiner Freunde vorne liege, reicht mir das :D

Ich bin von meiner Freundesliste einer der besten "Trophy-Hunter" (Ca. Platz 4-5^^).....
Auf Platz 1# ist natürlich der liebe Kratos :D

Ich hab einen verrückten in meiner Liste, der hat schon 69 Platin und ist auf Level 23 :D

Damit ihr auch meinen Überblick habt. Hab insgesamt 863 Trophäen und bin Level 12 und 42% ;)

Ich bin von meiner Freundesliste einer der besten "Trophy-Hunter" (Ca. Platz 4-5^^).....
Auf Platz 1# ist natürlich der liebe Kratos :D
Aber bestimmt nicht mehr lange, denn ich gehe gerade zu sehr an MW2 fest.:D

Ich hab einen verrückten in meiner Liste, der hat schon 69 Platin und ist auf Level 23 :D

Damit ihr auch meinen Überblick habt. Hab insgesamt 863 Trophäen und bin Level 12 und 42% ;)
Hawk hat schon 69 Platin?
Respekt.:D
Ich wüsste jetzt gar nicht genau wie viele ich hab, ich glaub so um die 2100.
Schau da gar nicht mehr so nach.

Hawk hat schon 69 Platin?
Respekt.:D
Ich wüsste jetzt gar nicht genau wie viele ich hab, ich glaub so um die 2100.
Schau da gar nicht mehr so nach.

Pssst, du sollst doch nicht sein Namen erwähnen. Sonst taucht er hier noch auf :D

Klick doch einfach auf deine Trophykarte, dann weißt du auch wieviele du hast ;)

Pssst, du sollst doch nicht sein Namen erwähnen. Sonst taucht er hier noch auf :D
Soll er doch kommen, hab keine Angst vor ihm.*wegrenn*:D
Klick doch einfach auf deine Trophykarte, dann weißt du wieviele du hast ;)
Die ist nicht aktuell, hab die schon ne Weile nicht geupdated.
Wie gesagt, mich interessiert es nicht mehr so.

Edit:
Hab gerade festgestellt, dass ich 1045 ster in der Weltrangliste bin.
Wohoow.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute in BFBC2 entlich einen helikopter mit einem RPG Geschütz abgeschossen und die Trophäe bekommen. Jetzt brauch ich nurnoch 19. Zerstörung 2.0 Kills und einen Heli Roadkill, dann habe ich platin.

Habe heute in BFBC2 entlich einen helikopter mit einem RPG Geschütz abgeschossen und die Trophäe bekommen. Jetzt brauch ich nurnoch 19. Zerstörung 2.0 Kills und einen Heli Roadkill, dann habe ich platin.
Das mit dem Heli Roadkill hab ich auch schon oft versucht, hat aber nie geklappt.
Das hört sich einfacher an als es ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.:hoch:

Das mit dem Roadkill kann man auch mit der Drohne machen. So hab ichs gemacht. Mit etwas Übung klappt des dann schon!

Mit dem Ding hab ich es auch versucht, aber ohne Erfolg.
Schade das MW2 keine Online Trophäen hat, da würde ich mir dieses Mal bestimmt alle holen.

Das mit dem Heli Roadkill hab ich auch schon oft versucht, hat aber nie geklappt.
Das hört sich einfacher an als es ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.:hoch:

es sieht auf dem video leicht aus ^^ [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Hb-xxkCGRY0"]YouTube- Bad Company 2 Demo - UAV Roadkill Montage[/ame]

Nur noch Zeus auf schwer besiegen und GoW 3 Platin gehört mir. Ist dann meine dritte:D

So bin dann auf schwer doch das eine oder andere Mal draufgegangen aber jetzt gehört die Platin in GoW 3 mir :D

Zurück