• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hi Zusammen^^

Könnt ihr mir mal ein Spiel nennen, das ich mir übers Wochenende ausleihen kann und in dem dann auch noch ne Platin in dem Zeitraum rausspringt?

Da kann ich dir nur SAW: The Game empfehlen!
Teilweise unterhaltsam und die Trophäen sind wirklich einfach. Ich habe die Platin nach der Ersten Runde bekommen! :)

Danke euch. Werd dann nachher mal an der Videothek halten und schauen, was so an euren Vorschläge dort vorhanden ist.

WWE-Legends of Wrestlemania ist auch ganz gut an einem Wochenende machbar und macht richtig Laune:)

Da hätte ich kein Problem damit.
Bei mir zocken es bestimmt jeden Abend um die 10 Leute.:D
Die ist im Prinzip ganz einfach.
Mein Bruder sagte, dass man einfach 5 Mal den gleichen Freund erstechen kann, dass heißt Du brauchst nur einen Kumpel.
Dann brauchst Du Glück, dass ihr in unterschiedliche Teams kommt, außerdem darfst keine Squads bilden.
Dann sprecht ihr Euch ab, wo ihr Euch treffen wollt und schlachtet Euch dann halt gegenseitig 5 mal ab.
also reicht es einen freund 5 mal zu messern! das ist ja ein bissel einfacher. danke:):hoch:
jetzt muss ich es nur noch schaffen ins gegner team zu kommen:motz:
hast du nicht auch mal bock auf ne runde? bei dir sieht man immer nur modern warfare 2. das muss doch bald mal langweilig werden:D

Versuchs mal im Squad Ops Deathmatch Modus. Da ist es leichter in ein anderes Team zu kommen.

oder du suchst einfach so lange ein spiel bis in dem gegnerischen team ein platz frei ist und lädst dein freund in dein squad ein und dann rutscht er automatisch ins gegnerische team...!!!

MFG ManPan

hab ne kurzfristige frage:
kann jemand kurzfristig bei der duo-hexadezimal trophäe helfen (bei FIFA09)? wenn ja meldet euch bitte möglichst in den nächsten mins...

Edit: hat sich erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
hab ne kurzfristige frage:
kann jemand kurzfristig bei der duo-hexadezimal trophäe helfen (bei FIFA09)? wenn ja meldet euch bitte möglichst in den nächsten mins...

Edit: hat sich erledigt..
Hast Du denn die Realer Gewinner Trophie schon?
Wenn nicht dann kannst Platin hier eigentlich vergessen.
Angeblich soll man die nämlich nicht mehr holen können, da EA diesen online modus rausgenommen hat.

Ich hab jetzt Heavy Rain durchgespielt. Jetzt versuch ich da die Platin, aber wird glaub ziemlich anstrengend und zeitaufwändig.

@Kratos666
Hast du schon Platin darin bzw. versuchst du sie?

Ich hab jetzt Heavy Rain durchgespielt. Jetzt versuch ich da die Platin, aber wird glaub ziemlich anstrengend und zeitaufwändig.

@Kratos666
Hast du schon Platin darin bzw. versuchst du sie?
Die Platin bei Heavy Rain soll sehr leicht sein, aber ob ich sie mir hole weiß ich noch nicht.
Ich fand das Game einfach nur übel langweilig.
Andererseits lässt man sich so ne Platin aber auch nicht wirklich entgehen oder?

Die Platin bei Heavy Rain soll sehr leicht sein, aber ob ich sie mir hole weiß ich noch nicht.
Ich fand das Game einfach nur übel langweilig.
Andererseits lässt man sich so ne Platin aber auch nicht wirklich entgehen oder?

Also ich fand das Spiel alles andere als langweilig. Habs mit meinem Kumpel durchgezockt und uns hat es zeimlich mitgerissen. Wir habens dann sogar an einem Stück durchgespielt^^
Die Platin möchte ich mir auf jeden Fall holen. Ist halt ein bisschen zeitaufwändig.

Also ich fand das Spiel alles andere als langweilig. Habs mit meinem Kumpel durchgezockt und uns hat es zeimlich mitgerissen. Wir habens dann sogar an einem Stück durchgespielt^^
Die Platin möchte ich mir auf jeden Fall holen. Ist halt ein bisschen zeitaufwändig.
Naja, mit ca. 20 Stunden bist Du dabei.
So lange brauchen zumindest die meisten.

Ich glaub nicht, dass mir 20 Stunden reichen. Hab für das erste Durchspielen schon ca. 10 Stunden gebraucht
Du musst das ja nicht x mal durchspielen, sondern auf dem Spielstand immer nur die entsprechenden Szenen zu verändern.
Die Meisten haben es echt in 20 Stunden geschafft.

Du musst das ja nicht x mal durchspielen, sondern auf dem Spielstand immer nur die entsprechenden Szenen zu verändern.
Die Meisten haben es echt in 20 Stunden geschafft.

Aber ich hab am Anfang viele Entscheidungen "falsch" getroffen für die Trophies. Also muss ichs einmal bestimmt nochmal fast vom Anfang durchspielen.
Aber in Angriff nehmen werde ichs auf jeden Fall mal.

Wie Kratos schon sagte in 20-25 h ist die Platin wirklich drin. Auch wenn es eine einfache Platin war. Es hat Spaß gemacht sie zu erobern :)

Werd mich auch bald an diePlatin von Heavy RAin ranmachrn , hab ja schon ein großteil von daherwerdich eh nicht mehr solange dann dafür brauchen

Zurück