• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hat jemand Greed Corp und kann mir bei den Trphäen mal helfen? Ich hab genau das gemacht, was Vorraussetzung für die Trophäe ist, aber hab se trotzdem nicht bekommen.

Sag mal gibt es eigentlich sone Minigames auch mit Platin-Trophäen? Hat jemand ne Ahnung wo man nachgucken kann welche der Minis überhaupt Trophäen haben und wie viele?

habe 4 mal platin, gow 1,2 und 3 und mordern warfare 2. ich finde die von mw2 war sehr schwer, hat aber extrem viel spaß gemacht :) einnachteil ist, dass man die spezialmissionen nur mit einem freund spielen kann und nicht mit einem x-beliebigen.

Ich hab da direkt mal eine Frage zu GoW 1 u. 2!
Ich hab noch die alten PS2 Versionen zu Hause. Kann ich mit denen auch die Trophies erspieln oder brauch ich da wieder eine "neue" Version!

Lg und danke schon mal!

Ich hab da direkt mal eine Frage zu GoW 1 u. 2!
Ich hab noch die alten PS2 Versionen zu Hause. Kann ich mit denen auch die Trophies erspieln oder brauch ich da wieder eine "neue" Version!

Lg und danke schon mal!

Also Du haste noch GoW 1 und 2 und willst damit Trophäen freischalten..? Ne, das ist leider nicht möglich. Da musst Du dir schon die Remakes von den Beiden kaufen.

Hi Zusammen^^

Könnt ihr mir mal ein Spiel nennen, das ich mir übers Wochenende ausleihen kann und in dem dann auch noch ne Platin in dem Zeitraum rausspringt?

Legst du dabei wert auf Qualität und ein gutes Spiel oder kommt es dir nur auf die Platin Trophy an?
Assassins Creed 2 oder Der Pate 2 sind an nem We gut machbar.
und natürlich der ganze Lizenzmüll ala Hana Montana, Eis Age, Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen und wie sie alle heißen... :ugly:

ich glaub terminator: salvation soll relativ billig sein. einmal auf schwer durchzocken und du hast platin^^.

nachdem ich eigentlich mit uncharted 2 relativ gut dabei war hat battlefield:bc2 das spiel völlig verdrängt. macht total spaß. platin würd ich eigentlich ohne probleme bekommen wenn nicht die trophy "5 freunde messern" wär.
wenn ich auf "mit einem freund spielen" gehe komme ich immer auf die seite meines freundes:autsch:. gibts da irgendwas zu beachten oder ist das glückssache? ich hab leider nciht soviele in meiner liste(einfach weil da recht wenige sind^^) die das spielen.
hätte hier evtl jemand bock sich ermorden zu lassen?:nice::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen^^

Könnt ihr mir mal ein Spiel nennen, das ich mir übers Wochenende ausleihen kann und in dem dann auch noch ne Platin in dem Zeitraum rausspringt?
Kommt drauf an, wie hoch Deine Qualitätsansprüche sind.
Ich hab zuletzt bei diesem Madagaskar Cartz Platin geholt und Spaß gemacht hat es auch.

nachdem ich eigentlich mit uncharted 2 relativ gut dabei war hat battlefield:bc2 das spiel völlig verdrängt. macht total spaß. platin würd ich eigentlich ohne probleme bekommen wenn nicht die trophy "5 freunde messern" wär.
wenn ich auf "mit einem freund spielen" gehe komme ich immer auf die seite meines freundes:autsch:. gibts da irgendwas zu beachten oder ist das glückssache? ich hab leider nciht soviele in meiner liste(einfach weil da recht wenige sind^^)
Da hätte ich kein Problem damit.
Bei mir zocken es bestimmt jeden Abend um die 10 Leute.:D
Die ist im Prinzip ganz einfach.
Mein Bruder sagte, dass man einfach 5 Mal den gleichen Freund erstechen kann, dass heißt Du brauchst nur einen Kumpel.
Dann brauchst Du Glück, dass ihr in unterschiedliche Teams kommt, außerdem darfst keine Squads bilden.
Dann sprecht ihr Euch ab, wo ihr Euch treffen wollt und schlachtet Euch dann halt gegenseitig 5 mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück