• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Bei Heavy Rain hätte ich wohl auch schon lange Platin haben können, auch wenn das Spiel für mich einfach richtig übel war.
Allerdings kommt mir immer wieder Modern Warfare2 dazwischen, so das für alle anderen Games höchstens ne Stunde am Tag übrig bleiben.

Die Trophäen bei Pure Football sind bisher auch ganz leicht, allerdings sind da noch ein Paar ziemlich Krasse dabei.
100 Km auf dem Bolzplatz laufen.
Online in die erste Liga kommen usw., dass sind schon ein Paar Brocken.

Die Trophäen bei Pure Football sind bisher auch ganz leicht, allerdings sind da noch ein Paar ziemlich Krasse dabei.
100 Km auf dem Bolzplatz laufen.
Online in die erste Liga kommen usw., dass sind schon ein Paar Brocken.

Na dann streng dich mal an. Ich bleib leiber bei Fifa 10. :ugly:
Nebenbei versuche ich bei Final Fantasy XIII das Letzte Fette Monster, alle Ausrüstungen und das Aufleveln fertig zu stellen. Man ist das Aufwendig wie sau :(

Mal eine kleine frage.
Was haltet Ihr eigentlich von den Online Trophäen? Finde die echt doof hängt sehr von anderen Leuten ab ob man sie bekommt oder nicht.

Mal eine kleine frage.
Was haltet Ihr eigentlich von den Online Trophäen? Finde die echt doof hängt sehr von anderen Leuten ab ob man sie bekommt oder nicht.

Am besten finde ich immer Sachen wie: Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folge (Street Fighter IV). Das ist ohne Absprache kaum machbar. Für mich jedenfalls... :D

Am besten finde ich immer Sachen wie: Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folge (Street Fighter IV). Das ist ohne Absprache kaum machbar. Für mich jedenfalls... :D
So ein Kram ist auch für den normalen Zocker kaum machbar.
Seit ich jetzt so Krass viel Modern Warfare spiele, hab ich meine Meinung zu online Trophäen etwas geändert.
Bei dem Spiel zB würde ich mir das sogar wünschen.
Kill 10.000 Leute
Mach ne Atombombe und so weiter wären auf jeden Fall ein Bonbon für mich.

Nja, wie gesagt, Atombombe wäre z.B. wieder zu schwer. Das schafft der normale Zocker auch nicht ^^ Trophies sollten immer so angelegt sein, dass sie jeder Spieler mit etwas Ehrgeiz schaffen kann. So find ich's am besten. Online sind dann vor allem auch Trophies gut, die das Teamspiel weiterbringen. Bei BFBC2 oder Killzone 2 gabs in dieser Hinsicht ja jeweils klassenspezifische Trophies. Bei MW2 ist man aber ohnehin oftmals sich selbst der Nächste, sofern man nicht in einer Gruppe spielt.

Hab endlich Platin in Heavy Rain geholt. Mir fehlte nur noch die "alle Enden" Trophäe. War teilweise ganz schön mühsam, aber nicht zu schwer.
Mein nächstes Ziel ist die Platin Trophy von COD World at War. Zockt das hier noch jemand? Ich brauche Unterstützung bei: "Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster"

Hey Super! Hab noch nen Freund der würde auch mitmachen. Welche Version habt ihr denn? Ich habe die dt. Version und mein Kumpel auch.

Ich hab die wo ich nicht sagen darf welche ich hab.
Sind unbeschnittene englische Blumen nicht was feines?:D

Ja sind sie! Auch die aus Österreich sind nicht zu verachten^^
Schade, dann kannst du mir leider nicht helfen. Leider sind die Versionen nicht kompatibel.
Bist Dir da ganz sicher?
Ich weiß noch das ich den Coop mit einem Kollegen gezockt hab, der meinte das er die deutsche Version gekauft hat.
So Krass kann der sich doch nicht irren.

@ ZoSo: OK ich adde dich.

@ Kratos: hatte auch erst das nicht dt. Spiel und wollte es mit meinem Kumpel zocken. Leider ging es nicht. Hab es dann umgetauscht... Wir können es trotzdem gerne versuchen, wenn es bei dir und deinem Kollegen hin gehauen hat.

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten ,aber wie es aussieht gibt es ein Spiel, was Stargates Platin Drang gebrochen hat.
Star Ocean 4.
Normaler Weise zockt er ja jedes Spiel so lange bis er Platin hat, dieses aber nich.

Zurück