• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Mein Freund hat letztens mit dem Van 88 Takedowns gemacht.

altai_ hier aus dem Forum, Kumpel von mir, hat 104 geschafft :P

Was GTA angeht - Natürlich ist die Motivation jetzt groß, doch wär sie vor einem Monat gekommen, hätte ich wenigstens Zeit gehabt das ganze zu spielen. Es kommen jetzt nicht nur alle Spiele auf einmal raus, nein, sondern dazu noch die Trophys zu den alten, die man dann nochmal auspacken will :uff:. Ich glaub ich kauf mir bis ca Februar 2009 kein Spiel mehr, bis dahin werde ich mit dem ganzen scheiss hier fertig sein...

Btw, habt ihr euch mal die BF Trophys angeguckt? Ich habe es dich tatsächlich geschafft, 1 komplettes Xboxlive-Spiel mitzuspielen :ugly: .

Zuletzt bearbeitet:
altai_ hier aus dem Forum, Kumpel von mir, hat 104 geschafft :P

Was GTA angeht - Natürlich ist die Motivation jetzt groß, doch wär sie vor einem Monat gekommen, hätte ich wenigstens Zeit gehabt das ganze zu spielen. Es kommen jetzt nicht nur alle Spiele auf einmal raus, nein, sondern dazu noch die Trophys zu den alten, die man dann nochmal auspacken will :uff:. Ich glaub ich kauf mir bis ca Februar 2009 kein Spiel mehr, bis dahin werde ich mit dem ganzen scheiss hier fertig sein...

Btw, habt ihr euch mal die BF Trophys angeguckt? Ich habe es dich tatsächlich geschafft, 1 komplettes Xboxlive-Spiel mitzuspielen :ugly: .

Kann man bei BFBC mit boxlern zocken?

Bei GTA IV haben die das so mit den Trophy's gemacht um bei dem Spieler den Wunsch nach dem Nochmal durchspielen erwecken. Denk ich jedenfalls... ;)

Nein :uff:. Die haben einfach nur den Text der Archievements kopiert, und vergessen XBL mit PSN auszutauschen, in der Trophy-Beschreibung...

Aso, dacht mir schon^^. Aber wäre cool wenn man mit PClern und boxler zocken könnte

Irgenwdie läufts zurzeit net bei meinen Trophies, immer nur eine oder vielleicht zwei. Aber am Freitag gehts dann rund :D (LBP) da hol ich platin, aber sowas von

@ DrakeDog ist mir auch aufgefallen^^

Mir fehlen jetzt im Online nur noch diese Trophies

10002 Kills (mache ich nicht)
Alle Auszeichnungen (dito)
Level 25 (erreich ich heute mal wieder (ja auf meinem Alten Account hatte ich 110000Punkte)(falls ihr denkt ich wär ein N00b^^)
20 Leute müssen bei dir respawnen ohne dass du stirbst.

Hei Drake Dog wie wärs wenn wir die letzte trophie zusammen machen? Ich sitze in der Ecke und die anderen Squad mitglieder beginnen immer Selbsteliminierung, dann hätte ich die Trophie schnell^^. Ich mache es dannn mit dir. Die Minuspunkte machen mir eh nix aus. Wie wärs?

Hei Drake Dog wie wärs wenn wir die letzte trophie zusammen machen? Ich sitze in der Ecke und die anderen Squad mitglieder beginnen immer Selbsteliminierung, dann hätte ich die Trophie schnell^^. Ich mache es dannn mit dir. Die Minuspunkte machen mir eh nix aus. Wie wärs?

Kein Problem, sag mir einfach im PSN Bescheid, wenn du bereit bist. Hast du ein Headset?

Kein Problem, sag mir einfach im PSN Bescheid, wenn du bereit bist. Hast du ein Headset?
Ja hab ich aber nicht für PS3 xD
Ich schreib dich morgen mal an bin wahrscheinlich so um 12 on^^

PS: Ich hab dann nochmal ein Squadmitglied das vielleicht mitmachen würde.Oder gibt es hier noch einen der BFBC spielt BITTE HIER MELDEN
(TerrorWesp ist vom Erdboden verschluckt :()

@ DrakeDog ist mir auch aufgefallen^^

Level 25 (erreich ich heute mal wieder (ja auf meinem Alten Account hatte ich 110000Punkte)(falls ihr denkt ich wär ein N00b^^)

Will kein Noob sein, benimmt sich aber wie einer! Sorry aber wo ist bitte schön euer Wille etwas selber zu schaffen?
Das geht irgendwie über meinen Horizont hinaus sich so nen Krams "Herbei zu mogeln"

Will kein Noob sein, benimmt sich aber wie einer! Sorry aber wo ist bitte schön euer Wille etwas selber zu schaffen?
Das geht irgendwie über meinen Horizont hinaus sich so nen Krams "Herbei zu mogeln"
Das meiste von dem "Krams" ist sogar dazu gedacht, es sich herbeizumogeln. Anders nämlich unmöglich ^^

Das meiste von dem "Krams" ist sogar dazu gedacht, es sich herbeizumogeln. Anders nämlich unmöglich ^^
Nö.
Viele Trophies haben nicht im Hintergedanken, dass man sie gleich beim ersten Versuch bekommt.
Sondern eher durch langes spielen - was der ganze Sinn der Trophies ist: Die Spieldauer erhöhen.

[
Nö.

Viele Trophies haben nicht im Hintergedanken, dass man sie gleich beim ersten Versuch bekommt.

Sondern eher durch langes spielen - was der ganze Sinn der Trophies ist: Die Spieldauer erhöhen.

Richtig! Trophäen sollen den Widerspielwert im Singelplayer und die Langzeitmotivation im online Modus erhöhen.

Sorry Drake aber mir zeigt das eigentlich nur das dir wohl noch Übung fehlt!
Nun ja, wie will man denn deinen PSN Rang mit anderen Spielern vergleichen die sich solche Trophäen nicht gecheated haben???

Zuletzt bearbeitet:
Trophy's zu ercheaten ist doch mal derbst erbärmlich. Keine von denen, die ich kenne, sind besoders schwer zu kriegen.
Ok, vielleicht gibt's welche, an denen man sich die Zähne ausbeißt, aber dann hat man halt mal nicht 100%. Weltuntergang? Wohl kaum!

Aber durch cheats sich die Dinger zu holen, ist doch bescheuert. :runter:

Trophy's zu ercheaten ist doch mal derbst erbärmlich. Keine von denen, die ich kenne, sind besoders schwer zu kriegen.
Ok, vielleicht gibt's welche, an denen man sich die Zähne ausbeißt, aber dann hat man halt mal nicht 100%. Weltuntergang? Wohl kaum!

Aber durch cheats sich die Dinger zu holen, ist doch bescheuert. :runter:

Danke schön! Du sprichst mir aus der Seele! :)
Hoffe nur das unsere beiden PSN Kollegen weiter oben auch überzeugen konnten! ;)

Ich will eigentlich niemanden überzeugen. Das ist einfach nur meien Meinung und natürlich freut es mich wenn die geteilt wird. Aber wenn es User gibt, die sich die Trophy's erschummeln ist das ihre Sache. Für mich ist das auch gar nicht wichtig, bei den Trophy's Levle auszussteigen. Ich hab eigentlich noch keine einzige von den kleinen Pokalen bewusst gemacht. Die kamen halt so beim normalen Spielen. Und ich werd bestimmt nicht zum Trophyhunter!

Und ich werd bestimmt nicht zum Trophyhunter!

Ochhh ich finde das eigentlich schon recht motivierend dann doch noch wieder eine mehr zu bekommen und eventuell noch ein weiteres mal zu Spielen! Uncharted musste ich 3 mal durchspielen! Hat aber Spaß gemacht! Dafür aber auch zwei Monate gedauert!
Aber sollte dann irgend jemand meinen seine Virtuelle länge zu vergleichen, mit Trophäen die nich ordentlich erspielt wurden, ist das echt albern!
Bei soetwas hoffe ich ja mal auf Sony! ;-) Microsoft hat ja kürzlich auch erst allen cheatern alle Trophäen wieder weggenommen! :D

Also bitte das könnt ihr doch nicht als cheaten bezeichnen^^. cheaten bedeuted bei mir gefälschte Spielstände einzufügen (was nur auf der box möglich ist) oder bestimmte Codes verwendet. Das ist wohl nur eine kleine Hilfestellung die auf gegenseitigkeit beruht.

PS: habst aufgegeben die besagte trohpie zu machen. dann fehlen mir halt drei stück zu 100% bei Bad Company
PPS: bin bei stufe 2 77%
PPS: @Wild_Willy falls du wirklich so verärgert über meine Vorgehensweise bist dann entschuldige ich mich nun demütig bei dir ^^ und lade dich zu einer runde BFBC ein falls du dieses Spiel besitzt (Kann ich dich adden?)

Sorry Drake aber mir zeigt das eigentlich nur das dir wohl noch Übung fehlt!
Nun ja, wie will man denn deinen PSN Rang mit anderen Spielern vergleichen die sich solche Trophäen nicht gecheated haben???
Die Entwickler wissen doch selbst, das Freunde da klasse zusammenarbeiten können - das Squad Feature ist nicht umsonst da. Guck dir nochmal die Auszeichnungen an, und komm dann wieder ;)

Zurück