• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@ Vader:
Liegt vielleicht dasran, dass dein IluvMoney account niemandem bekannt ist? ^^
Warum hat er mich dann angeschrieben?

@Drake Dog Die BFBC Trophies wirst du nie machen^^. Nur wegen zwei nicht

Töte 10002 Gegner ( Dauer so ein dreivierteltes Jahr als Pro)
Finde alle Auszeichnungen (hab mal in einem Forum gelesen, die hat nicht mal der erste in der Weltrangliste^^)

Also wirst du dich mit der fehlenden Platinum begnügen müssen:nice:

PS: Neue infos zum Patch :
Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Wie in der Nachricht von Gordon van Dyke vor ein paar Tagen angekündigt, wird man im Studio ab diesen Freitag relaxen. Der Grund ist natürlich, dass am 30. Oktober der kombinierte Patch-Mappack die Xbox 360 und Playstation 3 Spieler von http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/BF-Bad-Company.gif Battlefield Bad Company erreichen wird. Dies wurde in einem offiziellen Statement nun bestätigt. Zahlreiche Updates des Spiels selbst, sowie die vier Karten Par For The Course, Ghost Town, Acta Non Verba und Crossing Over werden dann für alle verfügbar.

Ein Hinweis zum Ablauf, der sicher mit dem ersten Patch identisch sein wird:
  • Das Mappack wird sich NICHT automatisch installieren. Dieses müsst ihr wie letztes Mal auch manuell über XBox Live Marketplace bzw. dem PSN Marktplatz herunterladen/installieren
  • Nur der Patch wird automatisch aufgespielt und enthält die folgenden, bislang bekannten Updates: Übersicht. Eine detaillierte Changeliste soll im Laufe der Woche folgen.

Ich zock grad Burnout und spiel das einfach ohne Hintergedanken, aber da kommen einem ja die Trophy's nur so zugeflogen. :D:D
Man fährt einfach da durch die City, levelt seinen Führerschein auf und schon Trophy.^^

Jo, Burnout ist ja sehr sehr einfach. Da dürfte jeder die Platin Trophäe erhalten.

Wenn ich es mit Midnight Club vergleiche... Oh man dauert Midnight Club verflucht lange :(

Jo, Burnout ist ja sehr sehr einfach. Da dürfte jeder die Platin Trophäe erhalten.

Wenn ich es mit Midnight Club vergleiche... Oh man dauert Midnight Club verflucht lange :(

Dann sag mir mal wie ich Platin erreichen soll wenn ich mir keine PS Eye Kamera kaufe :rolleyes:

EDIT:

Meister Google rät mir von meinen Kumpels ne PS 2 Eye toy Kamera auszuleihen. Jippi. Dann werd ich ab Endee November 2 mal platin holen (B-Day mit uncharted und BP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platin Trophäen sind halt Trophäen, die du bekommst, wenn du alle Trophäen im Spiel gesammelt hast. Also Gold, Silber und Bronze. Platin enthält aber nicht jedes Spiel. PSN Titel z.B. haben teils keine Platin Trophäen.

@ ZoSo:
RÜSCHTÜSCH! ^^
Ob ne Platin Trophy drin is in nem PSN Game hängt afaik vom Preis ab ;)

@ Hawk:
Na doll xD Denn kämpf ich mich jetz vor bis Rang 25 und plötzlich werden alle deine Trophies wieder gezählt und du bist ganz oben :D

@ Vader/Agrokid/IluvMoney/WAT WEIß ICH xD
Vielleicht ist er einfach ein unfreundliches arsc***ch und hat dich aus selbstgefälligkeit gelöscht, wer weiß?! NOOT :rolleyes:

Töte 10002 Gegner ( Dauer so ein dreivierteltes Jahr als Pro)
Finde alle Auszeichnungen (hab mal in einem Forum gelesen, die hat nicht mal der erste in der Weltrangliste^^)

Schreckt mich jetzt beides irgendwie nicht ab. 10002 Kills ist ne Menge Holz, aber umso geiler wenn mans dann geschafft hat. Und das mit den Auszeichnungen hat doch rein garnichts mit der Weltrangliste zu tun...

Was ist die Plation-Trophy? WIll jetzt nicht nachgucken :D
Gibt's nur eine?

boah, du hast ja wirklich keine Ahnung über die Trophäen :D

Wie mein Vorredner schon sagte. Die Platin Trophäe gibt es nur 1x im Spiel. Um die zu bekommen muss man die anderen erhalten und bekommt dann als Belohnung die Platin Trophäe. Halt als Zeichen das man es ausgiebig und auch gut gespielt hat ^^ (was bei manchen total schwer ist...) ^^

Joa. Aber zum Glück gibt's ja kluge User wie euch, die einem Voll-n00b wie mir dann helfen. :)

Warum dreht sich hier eigentlich immer noch alle "über" Trophäen?

Kann das nit mal einer korrigieren bitte? ^^

dauert es nur so lange, oder ist das game so schwer? überlege es mir auch zu holen, aber weiß nicht ob ich damit einen fehlkauf mache

Wenn dir Burnout gefallen hat, wird dir Midnight Club auch gefallen. Der Schwierigkeitsgrad ist normal. Aber es dauert sehr lange bis man die Trophäen freischaltet bzw. bis man zum Ende kommt. Ich werde auf jedenfall die Platin Trophäe dort nicht bekommen. Theoretisch könnte ich es mit genug Zeit ganz normal hinbekommen, aber diese Zeit ist mir eindeutig zu lange ^^

Das beste Beispiel ist z.B. die "Fahre 5000 Meilen" (= ca. 8000 Kilometer) Trophäe. Kannst dir ja vorstellen wielange das dauert :rolleyes:

Wenn dir Burnout gefallen hat, wird dir Midnight Club auch gefallen. Der Schwierigkeitsgrad ist normal. Aber es dauert sehr lange bis man die Trophäen freischaltet bzw. bis man zum Ende kommt. Ich werde auf jedenfall die Platin Trophäe dort nicht bekommen. Theoretisch könnte ich es mit genug Zeit ganz normal hinbekommen, aber diese Zeit ist mir eindeutig zu lange ^^

Das beste Beispiel ist z.B. die "Fahre 5000 Meilen" (= ca. 8000 Kilometer) Trophäe. Kannst dir ja vorstellen wielange das dauert :rolleyes:
omg... also das dauert mir auch zu lange... werde mir da was anderes kaufen...

Wenns soviel Spaß macht wie Burnout, kein Problem. Ich schätze das ich mit meinen über 80 Stunden bestimmt schon 10000km hinter mir habe... muss ich mal nachsehen :D

Wenns soviel Spaß macht wie Burnout, kein Problem. Ich schätze das ich mit meinen über 80 Stunden bestimmt schon 10000km hinter mir habe... muss ich mal nachsehen :D
respekt wenn die rede von burnout ist... ich habe das game eher wie ein schlechter martini runtergeschluckt und ende (platin)... mit 23h fertig und erstmal nichtmehr... dagegen bioshock konnte ich nicht genug bekommen und war schon über die etwas kurze dauer betrübt...

mal schaun ob far cry länger zu zocken ist...

respekt wenn die rede von burnout ist... ich habe das game eher wie ein schlechter martini runtergeschluckt und ende (platin)... mit 23h fertig und erstmal nichtmehr... dagegen bioshock konnte ich nicht genug bekommen und war schon über die etwas kurze dauer betrübt...

mal schaun ob far cry länger zu zocken ist...

Bei Burnout muss man erstmal warm werden. Am Anfang kotzt die scheisse einen erstmal an, der Schwierigkeitsgrad macht kurz vor der A-Lizenz ne Kurve nach oben die immer steiler wird.

Wenn man dann aber mal die Burnout-Lizenz hat, bockt es richtig Stück für Stück die Elite freizuspielen und nebenbei nur rumzucruisen oder Challenges (mit Rambo Meise :D) zu machen. Ich liebe dieses Spiel! Wenn ich irgendwann mal den "Was sind eure Lieblingsspiele der letzten Generation(Dann ist damit PC, PS360 und Wii gemeint)" eröffne, wird Burnout Paradise sicher mein Platz 1.

Bei Burnout muss man erstmal warm werden. Am Anfang kotzt die scheisse einen erstmal an, der Schwierigkeitsgrad macht kurz vor der A-Lizenz ne Kurve nach oben die immer steiler wird.

Wenn man dann aber mal die Burnout-Lizenz hat, bockt es richtig Stück für Stück die Elite freizuspielen und nebenbei nur rumzucruisen oder Challenges (mit Rambo Meise :D) zu machen. Ich liebe dieses Spiel! Wenn ich irgendwann mal den "Was sind eure Lieblingsspiele der letzten Generation(Dann ist damit PC, PS360 und Wii gemeint)" eröffne, wird Burnout Paradise sicher mein Platz 1.
ich fand es anfang richtig gut... später eig auch, bloß die letzten 15 siege zur burnout fahrerlizen haben mich mehr und mehr angekotzt... mal hier ein takedown zu wenig, mal da 1 sek bei der burning route haben mir gefehlt... und dann kann man nichtmal auf neustart klicken, damit man nicht nochmal anfangen kann:ugly:

Aber besonders viel spaß haben mir die Motorad-trophies spaß gemacht, vorallem die Bikerlizenz hat ne menge fun gemacht....

Zurück