• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ich fand es anfang richtig gut... später eig auch, bloß die letzten 15 siege zur burnout fahrerlizen haben mich mehr und mehr angekotzt... mal hier ein takedown zu wenig, mal da 1 sek bei der burning route haben mir gefehlt... und dann kann man nichtmal auf neustart klicken, damit man nicht nochmal anfangen kann:ugly:

Aber besonders viel spaß haben mir die Motorad-trophies spaß gemacht, vorallem die Bikerlizenz hat ne menge fun gemacht....

Ja, die Bikes ham richtig fun gemacht ;)
Hatte des auch alles an einem Tag durch :D Und ich rate euch, fahrt niemals ein motorrad Rennen gegen mich ^^ ich beherrsche die japsenmaschine perfekt ^^ kann einmal durch ganz Paradise city fahren ohne nen crash zu bauen... jaja meine Bindung zu motorrädern is schon was besonderes *schwärm*

Die letzten rennen hab ich IMMER Road rage mit dem inrferno van gemacht :P Jedes mal so 30-40 takedowns obwohl ich nur 22 brauchte xD

Hatte des auch alles an einem Tag durch :D Und ich rate euch, fahrt niemals ein motorrad Rennen gegen mich ^^ ich beherrsche die japsenmaschine perfekt ^^ kann einmal durch ganz Paradise city fahren ohne nen crash zu bauen... jaja meine Bindung zu motorrädern is schon was besonderes *schwärm*

Die letzten rennen hab ich IMMER Road rage mit dem inrferno van gemacht :P Jedes mal so 30-40 takedowns obwohl ich nur 22 brauchte xD
das mit den Motoräder hab ich bei mir schon gedacht:D... aber das war für mich auf jedenfall das absolute Highlight in Burnout... da habe ich die Motorad-fahrerlizenz auch an einen tag durch... hat wirklich super viel fun gemacht...
meine letzten siege hab ich mit burning routes und rennen gemacht....

die songs waren dagegen nicht so dolle... außer Rockstar von N.E.R.D und My Curse von Killswitch engage war nix für mich dabei...

Aber was ist wenn die Flugzeuge\Neue Insel kommen?
Kommen dann Trophies dazu oder nicht??

Morgen kommen doch auch noch 2 Trophy games dazu: Pixeljunk Monsters und BFBC

Sind die trophäen für GTA4 schon draussen, oder immernoch nur angekündigt? Sorry wegen der Frage aber komm zzt. mit der ps3 nicht online...

@ Silver Crown, Silver-Crown oder xXSiLvEr_CrOwnXx oda so ähnlich^^
einfach Vader^^

@ Drake Dog

Platz 1 heißt bester Spieler weltweit = nicht alle Auszeichnungen --> Für uns nicht schaffbar^^

Jaja morgen kommt der Patch werd mir über 50 Trophies holen^^

@ Drake Dog

Platz 1 heißt bester Spieler weltweit = nicht alle Auszeichnungen --> Für uns nicht schaffbar^^

Jaja morgen kommt der Patch werd mir über 50 Trophies holen^^

Der Beste Spieler jagt Punkte, keine Auszeichnungen. Hab dir mir Heute angeguckt, und die sind alle billig/machbar...

Bist du dir da wirklich sicher?

Töte in einem Spiel 20 Gegner mit Headshot
Kille 5 Gegner in 2 sek

und die Squadwildcards sind auch hart aber ich meine die oben genannten sind die schlimmsten:rolleyes:

Wenn du wirklich Platin noch in diesem Jahr schaffst nenn ich dich BFBC Gott^^

Bist du dir da wirklich sicher?

Töte in einem Spiel 20 Gegner mit Headshot
Kille 5 Gegner in 2 sek

und die Squadwildcards sind auch hart aber ich meine die oben genannten sind die schlimmsten:rolleyes:

Wenn du wirklich Platin noch in diesem Jahr schaffst nenn ich dich BFBC Gott^^

Die oben sind einfach zu erzielen mit mehreren Freunden. Also für welche die etwas schummeln. Von daher sind die einfach ;)

Mit richtigem Spielen wäre es natürlich sehr sehr sehr schwer ^^

Kann ich bei GTAIV meine Erfolge nicht übernehmen, damit ich die Trophies dafür bekomme?

Muss ich etwa den ganzen scheiss nochmal machen??? xD

Hat Rockstar ja toll hinbekommen, oder wer auch immer das verzapft hat..

Mein Freund hat letztens mit dem Van 88 Takedowns gemacht.

at Playa: Versteh ich das jetzt richtig, du willst dir ein Spiel nun nichtmehr holen, nur weil eine Trophy, EINE TROPHY vielleicht ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte? Also bitte:uff:

Aber was ist wenn die Flugzeuge\Neue Insel kommen?
Kommen dann Trophies dazu oder nicht??

Ich denke schon.
Man konnte bei Burnout Platinum holen, ohne dass man alle Trophies hatte.
Denn die Cagney und Davis Updates (Bikes und das vorherige mit den neuen Challenges und Modi) hatten ja separate Trophies, die mah nicht holen musste für Platinum.
Im Spiel sind das die, die als Logo die Autos und den Helm haben.

Die Trophies mit der Stadt als Logo sind die eigentlichen "Burnout-Trophies".

Falls nun noch mehr kommen, haben die halt ein eigenes Zeichen und sind von den anderen unabhängig.
Und im nachhinein Trophies hinzuzufügen ist ja auch kein Problem, wie wir ja schon mehrmals festgestellt haben ;)
Und ob schon vorher welche da waren ist auch wurscht.

at Playa: Versteh ich das jetzt richtig, du willst dir ein Spiel nun nichtmehr holen, nur weil eine Trophy, EINE TROPHY vielleicht ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte? Also bitte:uff:

Jo, so wird es in Zukunft aber werden. Dann werden einige auch Spiele spielen die sie normalerweise nie spielen würden weil man dadrin leicht Trophäen bekommt.

Aber auf die Gesamttrophäen sollte man sowieso nicht gehen. Wichtiger ist welche Trophäen man in Game X usw. hat und es vergleichen kann.

Mein Freund hat letztens mit dem Van 88 Takedowns gemacht.

ne is net so gewesen, es war ja nicht der zeitaufwand, es mehr wie das game tickte...

Jo, so wird es in Zukunft aber werden. Dann werden einige auch Spiele spielen die sie normalerweise nie spielen würden weil man dadrin leicht Trophäen bekommt.

Aber auf die Gesamttrophäen sollte man sowieso nicht gehen. Wichtiger ist welche Trophäen man in Game X usw. hat und es vergleichen kann.
nana... ich habe mir uncharted ausgeliehen, weil ich mich schon immer dafür interessierte... und es hat spaß gemacht und das sammeln der trophies ebenfalls...
bioshock habe ich mir gekauft, weil mir die demo so viel spaß gemacht hat und die story einfach nur hammer ist, da habe ich bei einem schnappchen zugegriffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nichts ungewöhnliches das die Trophäen nochmals erspielt werden müssen. Und viele finden es halt gut das sie dadurch nochmals eine Motivation haben ein sehr gutes Spiel nochmal durchzuspielen :)

Zurück