• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Das ist eine Trophy aus FFXIII. Weiß gerade net wie sie heißt, aber afaik muss man dafür jeden Gegenstand in FFXIII mindestens einmal besessen haben. Und das dauert extrem lang, weil man sich erst diverse Ausrüstungsgegenstände selber herstellen muss. Das wiederum verlangt ewiges Aufleveln.

Das ist eine Trophy aus FFXIII. Weiß gerade net wie sie heißt, aber afaik muss man dafür jeden Gegenstand in FFXIII mindestens einmal besessen haben. Und das dauert extrem lang, weil man sich erst diverse Ausrüstungsgegenstände selber herstellen muss. Das wiederum verlangt ewiges Aufleveln.

Die Trophie heißt Professioneller Ausrüster. Und weil ich die PLATIN Trophie von FF XIII habe,
sind solche Sammelaufgaben wie in AC ein leichtes im gegensatz zu FF XIII.:ugly:

Ich hoffe in Versus XIII gibts nicht so ein Kack.:autsch:

Das Thema Sammel Trophies hatten wir ja schon mal, die find ich nach wie vor absolut abartig.
Daher find ich Medal of Honor absolut genial, da gibt es so einen Schei...benkleister nicht.

Hab heute Dead Space das 1. geschafft auf schwer, war ziemlich heavy das Game..

Jetzt fehlt noch "unmöglich" alle Waffen upgraden, Und das Spiel 1. nur mit dem Cutter schaffen...

Stimmt es dass man bei unmöglich die Ausrüstung von vorherigen Durchläufen nicht mitnehmen kann?

Wie fandet ihr unmöglich? Ist er echt unmöglich machbar?:D

Und zu den Download. Anzügen...

Der Obsidian Anzug bringt ja nur schlappe 10% Rüstungsschutz,der Militär-Anzug immerhin 30%...War ne Geldverschwendung der Obsidian, obwohl der Cutter cool aussieht :D

Hab heute Dead Space das 1. geschafft auf schwer, war ziemlich heavy das Game..

Jetzt fehlt noch "unmöglich" alle Waffen upgraden, Und das Spiel 1. nur mit dem Cutter schaffen...

Stimmt es dass man bei unmöglich die Ausrüstung von vorherigen Durchläufen nicht mitnehmen kann?

Wie fandet ihr unmöglich? Ist er echt unmöglich machbar?:D

Und zu den Download. Anzügen...

Der Obsidian Anzug bringt ja nur schlappe 10% Rüstungsschutz,der Militär-Anzug immerhin 30%...War ne Geldverschwendung der Obsidian, obwohl der Cutter cool aussieht :D

Doch, doch. ;) Die haste dann immer noch.
Nur wenn du afaik den Schwierigkeitsgrad, vor einem Neustart änderst, werden die Waffen zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Lösungsbuch dazu. Aber wovon sprichst du genau?
Ja habe auch wenigstens 100 Stunden eingplant. Wollte aber gerne mal eine genaue Zeit haben um abschätzen zu können was noch vor mir liegt.:D

Weiß die genaue Zeit nicht, aber google einfach mal, findeste bestimmt was. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, daher weiß ich nicht, ob Folgendes noch stimmt. Um diverse Waffen und Gegenstände zu schmieden, die du für eine Trophy brauchst, musst du gewisse Materialien und Gegenstände besitzen die du nur selten im Spiel bekommst. Welche das sind weiß ich nicht mehr. Am besten du behältst erstmal alles was du gesammelt hast und verbaust oder verkaufst es NICHT. Oder sieh einfach mal in welchen Lösungen nach.

Da arbeite ich zur Zeit auch dran. Hab aber noch so einiges vor mir. Wieviele Stunden hast insgesamt etwa dafür gebraucht?

Also du kannst mindestens mit 100 Std rechnen.

Kommt halt immer drauf an ob diese Adamans Platin Barren hinterlassen, oder nicht.
Ich habe zb 140 Std gebraucht.:ugly:

Doch, doch. ;) Die haste dann immer noch.
Nur wenn du afaik den Schwierigkeitsgrad, vor einem Neustart änderst, werden die Waffen zurückgesetzt.

Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad eigendlich auch auf die Mission aus, wo man die ganzen Asteroiden abschießen muss?

Für die Trophy brauch man mehr als 50% Hüllenintegrität....

Schaff das einfach ned..

Bin bei Schwer und zu Beginn startet man mit 85%....

Sind 100% bei leicht vielleicht drin ?:ugly:

Wenn ich mich recht erinnere ist hier der Schwierigkeitsgrad relativ wurscht.
Hab ewig dafür gebraucht... Damn -.-
Hatte Dead Space in so guter Erinnerung... :p

Die Trophie heißt Professioneller Ausrüster. Und weil ich die PLATIN Trophie von FF XIII habe,
sind solche Sammelaufgaben wie in AC ein leichtes im gegensatz zu FF XIII.:ugly:

Ich hoffe in Versus XIII gibts nicht so ein Kack.:autsch:

Dem kann ich nur zustimmen. Aber der Oberhammer ist immer noch Nier. Wo man Gegenstände brauch um seine Waffen aufzuleven. Diese werden jedoch nur von bestimmten Monstern verloren. Da kann es gut mal sein, dass man nach einer Stunden kämpfen nicht einen von den gesuchten Gegenständen hat und man braucht meist 3 :ugly:

Dem kann ich nur zustimmen. Aber der Oberhammer ist immer noch Nier. Wo man Gegenstände brauch um seine Waffen aufzuleven. Diese werden jedoch nur von bestimmten Monstern verloren. Da kann es gut mal sein, dass man nach einer Stunden kämpfen nicht einen von den gesuchten Gegenständen hat und man braucht meist 3 :ugly:
Also zu so einem zeug müsste man mich prügeln.
Wie findest Du denn Motivation zu so was?

Also zu so einem zeug müsste man mich prügeln.
Wie findest Du denn Motivation zu so was?

Garnicht :D Die Trophäe ist die letzte mir fehlende und ich hab null Bock darauf. Genau wie Elite bei Killzone 2. Oder Prisonbreak mit 2 Durchgängen. Die Motivation dazu fehlt mir zur Zeit einfach. Vllt. überkommt es mich ja irgendwann mal wieder, dann hol ich mir die Platin ;)

Zurück