• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Nach fast 13 Monatiger Wartezeit habe ich heute endlich die Battlefield Bad Company 1 Platin Trophäe freigeschaltet bekommen.
Ich bin grad so über glücklich :D:ugly:

ENDLICH!!!
Hey, herzlichen Glückwunsch, dass freut mich aber jetzt wirklich für Dich.
Das hast Dir verdient.:hoch::hoch:
Mein Bruder zockt übrigens übel gern mit Dir BF2 online.:)

Hab jetzt insgesamt 365 Stunden online gespielt, dazu natürlich noch 3x offline durchgespielt! Ich liebe dieses Spiel einfach so^^
Aber habs wirklich auch einfach nur aus Spaß gespielt und als ich irgendwann gesehen habe, dass ich schon die meisten Auszeichnungen hatte, habe ich die auch noch gemacht.

@ Shaddix
Doch hatte den Bug schon, allerdings hat es DICE nun endlich hinbekommen, diesen Bug zu fixen. Eigentlich hätte ich dich Trophäe schon am 23.09.2009 bekommen müssen :ugly:

@Kratos
Hab ich damals nicht mit dir BFBC2 gespielt? Ich weiß eigentlich nur noch, dass es übelst abging und die Gegner keine Chance hatten :D. Ich hatte am Ende ungefähr 6000 Punkte:ugly:

PS: Die Platin war dazu auch noch meine 1000. Trophäe! :)

Es ist echt traurig :(

Überall im Netz findet man Seiten zu Trophy-Hacks...

"Welche Platin braucht ihr?, egal welche, einfach Daten laden in die PS3 damit und *bling* *bling* regnets Trophys" :(

Spiele werden immer mehr, nur wegen den Trophys gespielt, fast niemand interessiert sich wirklich noch für die Spiele selber.
Versteht mich nicht falsch, ich steh auch drauf Trophys zu sammeln, darauf beschränke ich mich aber nur auf die Spiele die mir persönlich Spaß machen.

Wenn das so weiter geht, geht Gaming bald unter dem ganzen Trophy Wahn unter...:(

Es ist echt traurig :(

Überall im Netz findet man Seiten zu Trophy-Hacks...

"Welche Platin braucht ihr?, egal welche, einfach Daten laden in die PS3 damit und *bling* *bling* regnets Trophys" :(
Es gibt einige wenige Spiele (es sind so um die 20) die man sehr leicht hacken könnte.
Hab auch Leute auf meiner Liste (sogar nen Moderator von einer bekannten Trophies Seite), die haben zB Spiele wie Battlefield, Modern Warfare2 und COD Classic gehackt, besonders lustig sind dann die, das auch bei Socom gemacht haben.
Bei dem Spiel ist ne Platin fast unmöglich, außer man hat viel Zeit und Glück.
Aber viele Leute haben auf einmal ne Platin und das obwohl die das Game höchstens mal 5 Minuten gespielt haben.
Man kann es aber sehr leicht erkennen ob sich jemand die Trophäen ergaunert hat, denn die Trophäen werden alle am selben Tag und zur selben Zeit freigeschaltet.
Schade nur, dass das die offiziellen von Sony nicht interessiert.
Spiele werden immer mehr, nur wegen den Trophys gespielt, fast niemand interessiert sich wirklich noch für die Spiele selber.
Versteht mich nicht falsch, ich steh auch drauf Trophys zu sammeln, darauf beschränke ich mich aber nur auf die Spiele die mir persönlich Spaß machen.

Wenn das so weiter geht, geht Gaming bald unter dem ganzen Trophy Wahn unter...:(
Ich hab auch ne Zeit lang alles mögliche gespielt weil ich ein Trophiesuchti war, aber davon bin ich dank MW2 kuriert, dass Spiel hat mir wieder gezeigt, dass es nicht um diese Trophäen geht, sondern um die Spiele.

Es gibt einige wenige Spiele (es sind so um die 20) die man sehr leicht hacken könnte.
Hab auch Leute auf meiner Liste (sogar nen Moderator von einer bekannten Trophies Seite), die haben zB Spiele wie Battlefield, Modern Warfare2 und COD Classic gehackt, besonders lustig sind dann die, das auch bei Socom gemacht haben.
Bei dem Spiel ist ne Platin fast unmöglich, außer man hat viel Zeit und Glück.
Aber viele Leute haben auf einmal ne Platin und das obwohl die das Game höchstens mal 5 Minuten gespielt haben.
Man kann es aber sehr leicht erkennen ob sich jemand die Trophäen ergaunert hat, denn die Trophäen werden alle am selben Tag und zur selben Zeit freigeschaltet.
Schade nur, dass das die offiziellen von Sony nicht interessiert.

Gestern z.B hab ich ein Video gesehen wo sich einer die Trophys von FUEL erhackt, hat nen paar Daten auf die PS 3 getan, Spiel gestartet und im Hauptmenü ist dann eine Trophy nach der nächsten aufgeploppt...

Dann hat er in der Trophyliste nachgeguckt und bei JEDER Trophy stand natürlich auch Datum und Uhrzeit....11:13 - 11:15

Das muss doch einem zu Denken geben, alle Trophys inerhalb 2 Min....
Also ich würde mich schämen.

Vermutlich hat er nicht mal das Spiel angespielt, nur diese blöden Tropys...

Ich hab auch ne Zeit lang alles mögliche gespielt weil ich ein Trophiesuchti war, aber davon bin ich dank MW2 kuriert, dass Spiel hat mir wieder gezeigt, dass es nicht um diese Trophäen geht, sondern um die Spiele.

Hab mir leider auch Terminator nur wegen der leichten Platin geholt, aber für mich ergab das dann keinen Sinn mehr und jetzt spiele ich nur mehr die Games die MIR Spaß machen und versuche diese auf Platin zu bringen. :D

Habe gestern endlich meine erste Platin bekommen; in SAW.
Die war wirklich leicht zu kriegen. Einmal durchspielen, dann noch mal den letzten Teil spielen und man hat die Platin. :ugly:

Als nächstes will ich die Platin in F1 2010 holen.^^

meine aller erste Platin Trophäe

...ich habe meine aller erste Platin Trophäe und das war noch nicht mal gezielt - plötzlich war sie da. "Need for Speed Shift":D
So sollte es meiner Meinung nach laufen, man findet ein Spiel richtig geil, spielt es um die Spielinternen Trophäen bzw. Extras zu ergattern einfach aus ehrgeiz am Spiel und dabei bekommt man dann die Trophies.

Obwohl ich nicht gezielt nach Trophäen jage, freu ich mich immer über sie, ich hätte aber nie Lust irgendwelche verrückten Dinge in einem Spiel zu tun, nur der Trophäe wegen (dreimal um Mitternacht online mit jemandem Spielen der ein Y in seinem Nick hat) oder so ein Käse:ugly:. Aber über die Platintrophäe bei Need for Speed freu ich mich voll und jetzt wo ich mir angesehen habe, was man dafür machen muss finde ich die Trophäen bei diesem Spiel auch fair und irgendwie stimmig.

Gruß seb

Kennt einer von euch den User Hakoom?

Wie kann denn das möglich sein ? 180 Platin, über 8 Tausend Trophys...:huh:

Kennt einer von euch den User Hakoom?

Wie kann denn das möglich sein ? 180 Platin, über 8 Tausend Trophys...:huh:
Ja, der ist erster in der Trophie Weltrangliste.
Hab auch schon mal zufällig mit dem gespielt, da war er gerade auf der Jagd nach Platin bei Singularity.
Der Typ ist ein absoluter Freak.
Ich hab aber mal in einem Video gesehen, dass da auch ein paar gehackte Trophän dabei waren, allerdings dürften die bei der Masse nicht weiter auffallen.
Er hat auf jeden Fall "erst" die Hälfte aller erspielbaren Trophäen gesammelt, aber da wäre mir meine Zeit wirklich zu schade dafür.
Er verdient ja auch noch Kohle damit, Trophäen für andere Leute zu holen.
Hab mal gehört das ne Platin je nach Schwierigkeit zwischen 50 und 100Dollar bei ihm kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hakoom ist ein freak! Habe mal ein ein Video von ihm gesehen, in dem er seine Platin Games kommentiert. "easy, easy, easy, very easy..." Bis auf eine Hand voll Spiele fand er alle easy.

Ja, der ist erster in der Trophie Weltrangliste.

Wie? Kein Japaner oder Chinese ?
Dachte die hatten die Trophys schon früher als wir...
Hab auch schon mal zufällig mit dem gespielt, da war er gerade auf der Jagd nach Platin bei Singularity.
Der Typ ist ein absoluter Freak.
Ich hab aber mal in einem Video gesehen, dass da auch ein paar gehackte Trophän dabei waren, allerdings dürften die bei der Masse nicht weiter auffallen.
Er hat auf jeden Fall "erst" die Hälfte aller erspielbaren Trophäen gesammelt, aber da wäre mir meine Zeit wirklich zu schade dafür.
Er verdient ja auch noch Kohle damit, Trophäen für andere Leute zu holen.
Hab mal gehört das ne Platin je nach Schwierigkeit zwischen 50 und 100Dollar bei ihm kostet.

Hmmm, ich hab gelesen, dass seine reichen Eltern ihm alle Games kaufen...:huh:

Hakoom ist ein freak! Habe mal ein ein Video von ihm gesehen, in dem er seine Platin Games kommentiert. "easy, easy, easy, very easy..." Bis auf eine Hand voll Spiele fand er alle easy.

Ja das hab ich auch gesehn... easy, easy, very easy, bei Spielen wie SOCOM, oder Mirror's Edge...

Ich persönlich bin auch etwas Trophy-geil, aber sowas ist doch krank...

Wie? Kein Japaner oder Chinese ?
Dachte die hatten die Trophys schon früher als wir...
Nee, er kommt aus dem Bahrain.

Geschrieben wird viel, aber das glaub ich nicht, seine Bude und sein TV sehen auch nicht so aus wie die von jemanden der Haufen Kohle hat.

Ja das hab ich auch gesehn... easy, easy, very easy, bei Spielen wie SOCOM, oder Mirror's Edge...

Ich persönlich bin auch etwas Trophy-geil, aber sowas ist doch krank...
Bei Socom hat der keine Platin, da hat er nur 5/43 Trophies gesammelt, hab gerade nachgesehen.

Hakoom wird tatkräftig von anderen Zockern unterstützt. Damit meine ich nicht, dass andere mit seinem Account zocken. Er bekommt viele Games ausgeliehen, tauscht und verleiht selbst seine Games. In Bahrain gibt es laut seiner Aussage keine Videotheken oder Spieleverleihe.

Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen!? Liebe Community Mitglieder. Schickt mir eure Games und ich werde sie platinieren! :D

Hakoom wird tatkräftig von anderen Zockern unterstützt. Damit meine ich nicht, dass andere mit seinem Account zocken. Er bekommt viele Games ausgeliehen, tauscht und verleiht selbst seine Games. In Bahrain gibt es laut seiner Aussage keine Videotheken oder Spieleverleihe.

Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen!? Liebe Community Mitglieder. Schickt mir eure Games und ich werde sie platinieren! :D

ja aber bitte so das ich die platin krieg :D:D:D

Wenn du wirklich so viel Zeit hast. Dann bekommst du von mit Sacred 2 und Final Fantasy XIII. Viel Spaß bei 200 h Spielzeit :ugly:

ja aber bitte so das ich die platin krieg :D:D:D

Selbst ist der Spieler :p

@ K_one: Ich zitiere Enix. "Selbst ist der Spieler :p" :D
@ Enix: Das würde bei mir Monate in Anspruch nehmen. Zocke wenn es hochkommt 2h am Tag. Öhm... Wir lassen es besser^^

Zurück