EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Heyyy, dann kann ich Dir Hannah Montana empfehlen, dass ist ne sichere 6 Stunden Platin.![]()
Oder SAW. Da hat man die Platin nach ca. 8 Stunden.
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Heyyy, dann kann ich Dir Hannah Montana empfehlen, dass ist ne sichere 6 Stunden Platin.![]()
Stimmt, die ging auch super schnell, da kann man gleich noch Terminator mitnehmen und man hat in ca. 4 Tagen 3 Platins.Oder SAW. Da hat man die Platin nach ca. 8 Stunden.![]()
Die Sega Mega Drive Sammel dingsdums ist auch sehr schnell und einfach gemacht![]()
Und ich dachte, Du zockst nur noch Fifa wenn Du Deine Playsi wieder hast.Ich habe bald (morgen) die Platin in Resident Evil 5. Nur noch zwei Trophäen und der Ruhm ist mein! *freu*
Stimmt, also bei Burnout unterscheiden sich die Erfolge doch sehr, sind die also doch nicht alle gleich.Also bei Sportspielen sind sie afaik immer gleich. Bei vielen anderen Titeln auch, MW2 z.B. Um diese dann zu gewinnen ist dementsprechend auch immer das Gleiche notwendig. Es ist ja schließlich das gleiche Spiel. Bei Burnout Paradise gab es glaub ich ein Trophy, bei der man sein Foto hochladen muss, welches von der Eye-Cam aufgenommen wurde.
Ist ja auch eine von den "leichteren", ähnlich wie bei Assassin's Creed 2.Habe jetzt in Resident Evil 5 die Platin-Trophäe! *freu*^^
Ist ja auch eine von den "leichteren", ähnlich wie bei Assassin's Creed 2.
Trotzdem Gratulation!![]()
Danke Dir.![]()
Jo, ist es. Finde AC2 aber 'n bissle schwerer. Besser gesagt "nerviger". Scheiß Sammeltrophäen! -,-
@ K_one:
Die Mission gegen den Dicken finde ich pervers schwer auf Profi!
Ich glaube das war bei Fallout 3 so, dass es nicht von Anfang an Trophäen hatte, sondern diese per Patch nachgereicht wurden....hat einer eine Idee woran s liegen kann, wenn man in einem Spiel keine Trophies bekommt obwohl man sie erspielt haben müsste.
Ist mir gerade so ergangen - ich habe gestern endlich "Fallout 3" angefangen, aber das Programm hat die Trophies nicht registriert.
Kann es daran liegen,das es ein Import Game ist (UK) oder, dass meine Playstation nicht online war.
Genau genommen hat das Trophieverzeichnis noch nicht einmal bemerkt, dass ich das Spiel spiele.
Vielleicht hat ja jemande eine Idee
Gruß seb
Ich glaube das war bei Fallout 3 so, dass es nicht von Anfang an Trophäen hatte, sondern diese per Patch nachgereicht wurden.
Deine PS3 muss also zunächst einmal im PSN angemeldet sein um den Patch laden zu können.