• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Die Sega Mega Drive Sammel dingsdums ist auch sehr schnell und einfach gemacht :D

Whoa ihr habt echt alle guten Games aufgezählt! :D
Ich bin kein Trophäen Junky. Habe nur 9 Platin Trophies... Wenn es sich anbietet, sacke ich ne Platin aber ein.

Ich habe mal eine blöde Frage. Aber Ihr seid es von mir ja nicht anders gewöhnt. Also. Wir ihr ja wisst bin ich ja auf allen Konsolen zuhause. Vor längerer Zeit habe ich auf der PS3 Fear 2 gespielt. Ein netter Shooter. Jetzt habe ich mir vor ein paar Wochen, für kleines Geld das Spiel für die 360 gekauft. Irgendwie kommt mir das Spiel anders vor. Einfacher. Obwohl ich schon auf Schwer spiele. Ob ich es bis zum Schluß auf diesem Schwierigkeitsgrad schaffen werde, sei mal dahin gestellt. Aber was mich mal interessieren würde ist, ob in Multiformatspielen immer die selben Trophaen bzw GS auftauchen. Sind Sie immer auf die selbe weise zu bekommen, oder gibt es da Unterschiede?
Ich weiß ich könnte im Internet nachschauen. Aber wozu bin ich von Zockerprofis umgeben. :)

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt, denn dann müssten die Games für die jeweilige Konsole ja auch anders programmiert werden.
Die Erfolge sind auch immer die selben, zumindest ist mir nie ein Unterschied aufgefallen.
Hab ja früher diese Sachen oft verglichen.

Also bei Sportspielen sind sie afaik immer gleich. Bei vielen anderen Titeln auch, MW2 z.B. Um diese dann zu gewinnen ist dementsprechend auch immer das Gleiche notwendig. Es ist ja schließlich das gleiche Spiel. Bei Burnout Paradise gab es glaub ich ein Trophy, bei der man sein Foto hochladen muss, welches von der Eye-Cam aufgenommen wurde. Weiß net, obs das auch auf 360 mit USB Kamera gab. Aber bei einem Spiel wie Fear 2 glaube ich kaum, dass es da iwelche konsolenspezifischen Trophäen oder Erfolge gibt.

Und ich meine, wenn du 100 Gegnern in den Kopf schiessen sollst, wird sich das auf der jeweils anderen Plattform nicht ändern. Ums mal drastisch auszudrücken.

Also bei Sportspielen sind sie afaik immer gleich. Bei vielen anderen Titeln auch, MW2 z.B. Um diese dann zu gewinnen ist dementsprechend auch immer das Gleiche notwendig. Es ist ja schließlich das gleiche Spiel. Bei Burnout Paradise gab es glaub ich ein Trophy, bei der man sein Foto hochladen muss, welches von der Eye-Cam aufgenommen wurde.
Stimmt, also bei Burnout unterscheiden sich die Erfolge doch sehr, sind die also doch nicht alle gleich.
Hab gerade mal nachgeschaut, tja klarer Fall von...wieder was dazu gelernt...:)

mir fehlen nur zwei throphäen bei Resident evil, nur noch zwei misionen auf der höchsten schwierigkeitgrad machen die wo man das große vieh vom auto abschießen muss was richtig schwer ist wie ich finde und die letzte gegen wesker
und dann noch alle waffen aufrüsten

Danke Dir. :D
Jo, ist es. Finde AC2 aber 'n bissle schwerer. Besser gesagt "nerviger". Scheiß Sammeltrophäen! -,-

@ K_one:
Die Mission gegen den Dicken finde ich pervers schwer auf Profi!

schon gefühlte tausendmal probiert, dann macht 1 2 fehler und dannn is man auch schon tod wär die leichter dann hät ich die platin schon längst

keine Trophies...

...hat einer eine Idee woran s liegen kann, wenn man in einem Spiel keine Trophies bekommt obwohl man sie erspielt haben müsste.
Ist mir gerade so ergangen - ich habe gestern endlich "Fallout 3" angefangen, aber das Programm hat die Trophies nicht registriert.
Kann es daran liegen,das es ein Import Game ist (UK) oder, dass meine Playstation nicht online war.
Genau genommen hat das Trophieverzeichnis noch nicht einmal bemerkt, dass ich das Spiel spiele.:confused:
Vielleicht hat ja jemande eine Idee

Gruß seb

...hat einer eine Idee woran s liegen kann, wenn man in einem Spiel keine Trophies bekommt obwohl man sie erspielt haben müsste.
Ist mir gerade so ergangen - ich habe gestern endlich "Fallout 3" angefangen, aber das Programm hat die Trophies nicht registriert.
Kann es daran liegen,das es ein Import Game ist (UK) oder, dass meine Playstation nicht online war.
Genau genommen hat das Trophieverzeichnis noch nicht einmal bemerkt, dass ich das Spiel spiele.:confused:
Vielleicht hat ja jemande eine Idee

Gruß seb
Ich glaube das war bei Fallout 3 so, dass es nicht von Anfang an Trophäen hatte, sondern diese per Patch nachgereicht wurden.
Deine PS3 muss also zunächst einmal im PSN angemeldet sein um den Patch laden zu können.

Ich glaube das war bei Fallout 3 so, dass es nicht von Anfang an Trophäen hatte, sondern diese per Patch nachgereicht wurden.
Deine PS3 muss also zunächst einmal im PSN angemeldet sein um den Patch laden zu können.

Das wärein der Tat möglich. Da ich aufgrund seltsamer Umstände jetzt ja über zwei Playstation verfüge wäre es möglcih, dass der Patch auf meiner neuen PS3 noch nicht installiert war. Wenn ich gleich mal zuhause bin, werde ich das überprüfen.

besten Dank und schönes Wochenende.:D

Gruß seb

Zurück