• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Sacred II, 3D Dot Game Heroes, Borderlands, Dante's Inferno, Castlevania, PoP (2x)…
Eig hab' ich Platin nur bei Games, die ich sehr gerne gespielt habe…

Hannah Montanna war auch cool, 6Stunden und bling hats gemacht.:D

Kein Grund, so einen Schrott zu spielen… nicht für Geld und gute Worte!
Die einzigen zwei Gründe, die mir nachvollziehbar erscheint sind:
- 6jähriges Mädchen im Haushalt
- Eine MENGE Alkohol im Blutkreislauf bei vielen Leuten auf einer Party… da macht man gerne s peinliche Sachen :p

- Eine MENGE Alkohol im Blutkreislauf bei vielen Leuten auf einer Party… da macht man gerne s peinliche Sachen :p

Man kann sich das auch ausleihen. Eine Platin kostet dann 50 Cent. :D

Mein Bruder hat das Spiel auch bei einer Party durchgespielt und hat sich dabei voll zum Hugo gemacht. Seit dem ist sein Spitzname Hannah, selber Schuld sag ich da.:D

Ich leih mir keine Spiele in iwelchen Läden aus… ich hab' meine SPiele lieber bei mir im Regal stehen ;) Sieht besser aus und ich kann sie spielen, wann cih will :p
Und selbst die 50ct wären mir zu viel für das Spiel >.>

Aber Spiele, die man nur einmal durchspielt (SAW, Terminator, Megamind, ...) kauft man sich doch nicht extra für 20 oder 30€. :huh:

Ist den leuten eigentlich gar nicht klar wie lächerlich sie sich machen, wenn in ihrem profil eine platin bei hannah montana aufleuchtet? Versteh ich nicht.

Die einzigen Platin Trophies, die ich niemals machen würde: Hannah Montana und Spiele wie Disney Sing It!
Dafür würde ich mich schämen! Terminator geht in Ordnung, ist schließlich ab 16 :D

Ist den leuten eigentlich gar nicht klar wie lächerlich sie sich machen, wenn in ihrem profil eine platin bei hannah montana aufleuchtet? Versteh ich nicht.

Ich bezweifle, dass sich viele Kontakte die genauen Platintrophäen anschauen. Die meisten werden sicherlich nur kurz auf den Nick gehen und schauen welches Level sie haben. Und wenn dort jemand mit Lvl 18 glänzt, macht das ja schon was her ;)

Ich schäme mich dafür sogar so sehr das ich damit hausieren gehe.:rolleyes:
Weißt Du, ich bin 30 Jahre alt, gehöre also hier eher zu den älteren und soll ich Dir mal was sagen?
Ich bin aus dem Alter raus das ich mich für so Nichtigkeiten wie gespielte Spiele schämen muss.
Wo kommen wir denn da hin, dass man sich für sowas rechtfertigen soll?
Was kann ich denn dafür wenns Leute gibt die zu verklemmt für sowas sind?
Stell Dir vor, es soll sogar erwachsene Männer geben die sich Schmonzetten wie Twilight geben welche ihnen dann auch noch gefällt.
Da muss man sich dann auch schämen oder?:rolleyes:

Terminator geht in Ordnung, ist schließlich ab 16 :D
Fifa ist ab 0, verdammt was muss ich mich dafür schämen.
Sorry Dir das sagen zu müssen, aber Du solltest Dich eher für Deine Logiklöscher schämen, die sind stellenweise nämlich gewaltig groß.

Zuletzt bearbeitet:
Fifa ist ab 0, verdammt was muss ich mich dafür schämen.
Sorry Dur das sagen zu müssen, aber Du solltest Dich eher für Deine Logiklöscher schämen, die sind stellenweise nämlich gewaltig groß.

Ein Hunter der sich für jede Platin von einem Spiel das nicht ab 16 oder höher ist schämen muss. So langsam wird das Bild das ich von Triple H habe immer klarer. :D

Aber Spiele, die man nur einmal durchspielt (SAW, Terminator, Megamind, ...) kauft man sich doch nicht extra für 20 oder 30€. :huh:
Sowas kauf ich mir garnicht erst :p Spiele, die mich nicht lange bei Laune halten, lohnen sich doch garnicht zu kaufen…

Da stimm ich dir zu… sieht immer voll lächerlich aus, wie ich finde… auch wenn die leute sonst voll in Ordnung sind…

Ich schäme mich dafür sogar so sehr das ich damit hausieren gehe.:rolleyes:
Weißt Du, ich bin 30 Jahre alt, gehöre also hier eher zu den älteren und soll ich Dir mal was sagen?
Ich bin aus dem Alter raus das ich mich für so Nichtigkeiten wie gespielte Spiele schämen muss.
Wo kommen wir denn da hin, dass man sich für sowas rechtfertigen soll?
Was kann ich denn dafür wenns Leute gibt die zu verklemmt für sowas sind?
Stell Dir vor, es soll sogar erwachsene Männer geben die sich Schmonzetten wie Twilight geben welche ihnen dann auch noch gefällt.
Da muss man sich dann auch schämen oder?:rolleyes:

Ob du dich schämst oder nicht ist dein bier. Ich hab lediglich gesagt, dass ich, wenn ich in einem profil eine platin zu hannah montana sehe das einfach absolut lächerlich finde. Und falls es dir nicht auffällt, du bist gerade dabei dich zu rechtfertigen. Und was hat das bitte mit verklemmt zu tun? Bin ich verklemmt, weil ich keine absoluten rotz spiele zocke, nur um ne digitale trophäe zu erspielen, die mir nichts bringt? Deine argumentation schießt meilenweit vorbei.

Wer auf solche Spiele steht ...
Aber lustig finde ich ja einen, der mich gerade geaddet hat: Hat in CoD, Battlefield, GoW, Killzone, Medal Of Honor uvm. Platin und dazu auch noch in Oben. :D Bei solchen Leuten merkt man, dass die nur wegen Trophäen spielen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit vorgestern Platin bei Killzone 3 gemacht habe, nein?
Dann mach ich es eben jetzt. :D

PLATIN - KILLZONE 3 :D

So das war es dann auch wieder. *sich davon schleich*^^

Zurück