• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ob du dich schämst oder nicht ist dein bier.
Ab einem gewissen Alter steht man über solch sinnlosen Dingen wie sich über ein Spiel zu schämen.
Ich hab lediglich gesagt, dass ich, wenn ich in einem profil eine platin zu hannah montana sehe das einfach absolut lächerlich finde.
Tja und das wiederum ist Dein Bier, ich steh dazu früher Hunter gewesen zu sein und jeden Mist gezockt zu haben.
War ne lustige Zeit, auch wenn ich froh bin dieses Laster abgelegt zu haben.
Und falls es dir nicht auffällt, du bist gerade dabei dich zu rechtfertigen.
Nö tue ich nicht, ich habe nur meine Sicht der Dinge zum besten gegeben.

Und was hat das bitte mit verklemmt zu tun? Bin ich verklemmt, weil ich keine absoluten rotz spiele zocke, nur um ne digitale trophäe zu erspielen, die mir nichts bringt? Deine argumentation schießt meilenweit vorbei.
Ähm ja, weil man sich auch als erwachsener nicht für sowas schämen muss, ganz einfach.
Wenn Du das tust, dann solltest mal ernsthaft über Dein Selbstbewusstsein nachdenken.

Wer auf solche Spiele steht ...
Aber lustig finde ich ja einen, der mich gerade geaddet hat: Hat in CoD, Battlefield, GoW, Killzone, Medal Of Honor uvm. Platin und dazu auch noch in Oben. :D Bei solchen Leuten merkt man, dass die nur wegen Trophäen spielen.

Da muss ich dir mal widersprechen. Ich zocke auch gerne Action, Horror oder so. Trotzdem lege ich auch gerne mal einen Lego Teil in meine ps3. Denke das auch die pixa Games ganz witzig sein können. Vielleicht hat er das Spiel ja auch nur gezockt weil er den Film lustig fand. Da sollte man schon vorsichtig mit den Vorurteilen sein. ;):D

Ab einem gewissen Alter steht man über solch sinnlosen Dingen wie sich über ein Spiel zu schämen.

Tja und das wiederum ist Dein Bier, ich steh dazu früher Hunter gewesen zu sein und jeden Mist gezockt zu haben.
War ne lustige Zeit, auch wenn ich froh bin dieses Laster abgelegt zu haben.
Nö tue ich nicht, ich habe nur meine Sicht der Dinge zum besten gegeben.

Ähm ja, weil man sich auch als erwachsener nicht für sowas schämen muss, ganz einfach.
Wenn Du das tust, dann solltest mal ernsthaft über Dein Selbstbewusstsein nachdenken.

Keine ahnung warum du so oft das wort "schämen" benutzt. Hab ich ja nie behauptet.
Hier gehts auch nicht um das spiel an sich, sondern um die motivation des spielens. Ich für meinen teil kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. Man bescheißt sich ja im grunde selbst. Spielt hannah montana für platin, obwohl es keine wirklich große herausforderung ist sie zu erlangen. Die einzige vorraussetzung für diese platin-trophäe ist wohl, dass man etwas weich in der birne sein muss. Die schon vorhandene absurdität der trophy-jagd erlangt wohl hier ihren höhepunkt.

Und mein selbstbewusstsein ist ganz okay. Ich lasse mich fast täglich online blicken - auch ohne platin.

Wenigstens bist du mittlerweile draufgekommen, dass diese krampfhafte trophy-jagd völlig hirnrissig ist. Hast da einigen was vorraus. Was ist den dein psn nick? Ich will deine hannah montana trophäe bestaunen. ^^
Edit: Ach sehe sie gerade in der signatur. Ich adde dich mal. :D
Edit2: Hast die maximale anzahl an freunden erreicht. Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung warum du so oft das wort "schämen" benutzt. Hab ich ja nie behauptet.
Weil so wie einige und auch Du schreiben hört sich das so an als das man dies tun müsste.

Hier gehts auch nicht um das spiel an sich, sondern um die motivation des spielens. Ich für meinen teil kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. Man bescheißt sich ja im grunde selbst. Spielt hannah montana für platin, obwohl es keine wirklich große herausforderung ist sie zu erlangen.
Nur mal so eine Frage:
Angenommen Du findest auf der Strasse einen Hundert Euro Schein, den lässt Du dann wohl auch liegen weil es zu einfach ist den zu holen oder?
Wenn man Trophiehunter ist dann nimmt man auch die total simplen Trophän mit.
Sogar vor allem die, denn um so schneller kann man ein neues Game zocken.
So denken die halt.

Die einzige vorraussetzung für diese platin-trophäe ist wohl, dass man etwas weich in der birne sein muss. Die schon vorhandene absurdität der trophy-jagd erlangt wohl hier ihren höhepunkt.
Nee also das ist Blödsinn, denn wie oben schon gesagt nimmt man als Sammler nicht nur schwere, sondern auch in besonderen Maße die einfachen Trophäen mit.

Edit: Ach sehe sie gerade in der signatur. Ich adde dich mal. :D
Edit2: Hast die maximale anzahl an freunden erreicht. Schade...
Danke für den Tipp, muss die Liste mal wieder "ausmisten".
Dort stehen noch einige Leute von früher drauf mit denen ich die ein oder andere Trophäe geholt hab.
Kannst ja morgen nochmal eine Anfrage starten wenn Du willst.

Wieviele Leutz kann man denn max als Freunde haben?
Ich räume da eig immer mal wieder auf und das Max hatte ich noch nie erreicht…

Wieviele Leutz kann man denn max als Freunde haben?
Ich räume da eig immer mal wieder auf und das Max hatte ich noch nie erreicht…
Am Anfang waren es mal 50, dann kam nach zahlreichen Beschwerden irgendwann mal ein Patch, seit dem sind es jetzt 100 Leute die man auf der Liste haben kann.

Am Anfang waren es mal 50, dann kam nach zahlreichen Beschwerden irgendwann mal ein Patch, seit dem sind es jetzt 100 Leute die man auf der Liste haben kann.
Ui, da bin ich ja weit entfernt von^^
Ich glaub, ich hab' nur 17, oder so^^
Naja, das liegt wohl am aufräumen immer und auch daran, dass ich nur 2 MP-Spiele spiele^^ (Sacred II und Borderlands)

Fifa ist ab 0, verdammt was muss ich mich dafür schämen.
Sorry Dir das sagen zu müssen, aber Du solltest Dich eher für Deine Logiklöscher schämen, die sind stellenweise nämlich gewaltig groß.

Du verstehst etwas falsch:
Für Platin bei Spielen ab 16 muss man sich grundsätzlich nicht schämen
Für Platin bei Spielen ab 0, 6 oder 12 muss man sich nur in manchen Fallen schämen.

Easy Platin Game bleibt Easy Platin Game. Egal ob es ab 0, 12 oder 16 ist. Für mich gibt es da ehrlich gesagt keinen Unterschied.

Aber es gibt Unterschiede zwischen Easy Platin Games und peinlichen Spielen. Wer würde mir schon nicht zustimmen, wenn ich sage dass Hannah Montana Platin peinlicher als Terminator Platin sei?

Aber es gibt Unterschiede zwischen Easy Platin Games und peinlichen Spielen. Wer würde mir schon nicht zustimmen, wenn ich sage dass Hannah Montana Platin peinlicher als Terminator Platin sei?
Hm… also ich kenne zwar keins der beiden Spiele, aber ich wüde trotzdem widersprechen…
Terminator ist auch nur ein Spiel, dass auf ieinem Schrotfilm basiert und mit dem man nur Geld machen will… genauso wie Hanna Montana… nur mit 'ner höheren FSK… das ist alles… sonst ist es der gleiche Dreck… die Entwickler haben sich nicht viele Gedanken zu dem Spiel gemacht und wollten mit möglichst wenig Aufwand viel Geld verdienen…

Aber naja… was kann ich schon sagen, wo ich kens der beiden gespielt habe…
Wo ich doch gerade mal wider Valkyria Chroniles wieder eingelegt habe… auch wenn's keine Trophies hat, will ich da doch noch alles auf 100% schaffen… damit ich alle Medallien bekomme =)

Aber Hannah Montana ist was für kleine Kinder bzw. kleine Mädchen, beim Namen Terminator denkt man an harte Kerle ;)

Aber Hannah Montana ist was für kleine Kinder bzw. kleine Mädchen, beim Namen Terminator denkt man an harte Kerle ;)
Ich denk da nicht an harte Kerle, sonden an TrophyHunter, die entweder alt genug sind, sich so dumme Spiele zu holen, oder kleine Kiddies (vorwiegend männlichen Geschlechts), die sich dann ganz trve und toll fühlen, weil sie ein Spiel in der Liste haben, dass 'nen ganz pöhsen Namen hat…

Aber naja… blöde Roboter triffts auch ganz gut =)

Also findest du Hannah Montana für Zocker passender als Terminator? Du bist wahrscheinlich auch Justin Bieber Fan und spielst mit Barbie oder wie?! :rolleyes:

Also findest du Hannah Montana für Zocker passender als Terminator? Du bist wahrscheinlich auch Justin Bieber Fan und spielst mit Barbie oder wie?! :rolleyes:
Dumm oder so? Schließ mal bitte nicht von Dir auf andere!
-.-

Ich sag nur, dass Terminator ein beschissenes Spiel ist, für das es eig keinen Grund gibt, es zu spielen… und HM hat wenigstens noch eine Zielgruppe, die man eher ernst nehmen kann, als die von Terminator… da weiss ich nichtma', obs 'ne Zielgruppe gab beim Entwickeln, oder einfach nur auf gut Glück auf den Markt, und gehofft, dass das Geld schon reinkommt…

Zurück