• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Heißt dass Hannah Montana ist mehr was für Männer als Terminator? Klar, beides schlechte Spiele, aber wenn man sich entscheiden müsste, würde doch jeder Mann Terminator wählen, außer dir vielleicht, weil du bist ja ziemlich Pro Hannah!

Ich würde weder noch spielen O.ô
Ich sag nur, dass ich mehr Argument für HM als für T sehe… nicht, dass die für mich gelten würden, da ich kein kleines Mädchen bin, das HM mag, aber naja…

Heißt dass Hannah Montana ist mehr was für Männer als Terminator? Klar, beides schlechte Spiele, aber wenn man sich entscheiden müsste, würde doch jeder Mann Terminator wählen, außer dir vielleicht, weil du bist ja ziemlich Pro Hannah!
Warum?
Wenn man ein richtiger Trophiehunter ist oder war, dann zockt man beides, sind einem die Teile egal, zockt man keines der Spiele, so einfach ist das.
Ach ja und wenn ich die Wahl hätte mit wem ich lieber zusammen wäre, dann sicher mit Hannah und nicht dem Terminator.:ugly:

Es ist doch wohl weitaus peinlicher, sich ein schlechtes Spiel für 7 jährige Mädchen zu kaufen als ein schlechtes Terminator Spiel, ich bitte euch!

Es ist doch wohl weitaus peinlicher, sich ein schlechtes Spiel für 7 jährige Mädchen zu kaufen als ein schlechtes Terminator Spiel, ich bitte euch!

Es kann doch jeder selber entscheiden, was er spielt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde wohl auch eher HM als Terminator nehmen. :ugly:

Meine neueste Errungenschaft: Platin in NfS:Shift :D

Dumm oder so? Schließ mal bitte nicht von Dir auf andere!
-.-

Ich sag nur, dass Terminator ein beschissenes Spiel ist, für das es eig keinen Grund gibt, es zu spielen… und HM hat wenigstens noch eine Zielgruppe, die man eher ernst nehmen kann, als die von Terminator… da weiss ich nichtma', obs 'ne Zielgruppe gab beim Entwickeln, oder einfach nur auf gut Glück auf den Markt, und gehofft, dass das Geld schon reinkommt…

Glaub die einzige Zielgruppe die Terminator hat sind die Trophyhunter, denn sonst hätten die nicht nur 12 Throphäenreingepackt und alle gold gemacht und so schlecht hat es sich ja glaub auch nicht verkauft

Pff, wie gesagt, aus dem Alter bin ich raus wo mir solche nichtigkeiten peinlich sind.
Ich bin halt n übel Harter Typ mit einem grenzenlosen Ego, stell Dir vor, ich kaufe sogar im Supermarkt Tampons für meine Frau und im Dessoushop Unterwäsche für sie.
Und?
Soll mir das peinlich sein?
Werd erwachsen, damit hast Du erstmal genug zu tun.

Pff, wie gesagt, aus dem Alter bin ich raus wo mir solche nichtigkeiten peinlich sind.
Ich bin halt n übel Harter Typ mit einem grenzenlosen Ego, stell Dir vor, ich kaufe sogar im Supermarkt Tampons für meine Frau und im Dessoushop Unterwäsche für sie.
Und?
Soll mir das peinlich sein?
Werd erwachsen, damit hast Du erstmal genug zu tun.
Sowas sollte einem nicht peinlich sein mit 30… evtl, wenn man unter 18 ist, ist es einem peinlich, aber danach sollte man so langsam erwachsen genug sein, dass es einem nichtmehr peinlich ist…
klopapier kaufen ist doch auch nicht peinlich, oder? und jeder weiss, was damit gemacht wird…

Terminator hat echt nur 12 Trophies O.ô ist ja echt nur für THunter… lame…

Mir hat noch nie ein Typ Unterwäsche gekauft, die muss ich mir immer allein besorgen.:( Ist aber vielleicht auch besser so, denn ich stehe eher auf das ungewöhnliche, aber egal das passt nicht in diesen Thread.:D

LOL, Hannah Montana ist auch überhaupt nicht peinlich... gerade mit 30 sollte einem sowas peinlich sein! Wenn ein 7 jähriges Mädchen sich das Spiel holt ist es normal, wenn ein 30 jähriger Mann sich es kauft, ist es peinlich, Basta. Wenn euch das nicht peinlich ist, habt ihr echt keine Schamgrenze.

LOL, Hannah Montana ist auch überhaupt nicht peinlich... gerade mit 30 sollte einem sowas peinlich sein! Wenn ein 7 jähriges Mädchen sich das Spiel holt ist es normal, wenn ein 30 jähriger Mann sich es kauft, ist es peinlich, Basta. Wenn euch das nicht peinlich ist, habt ihr echt keine Schamgrenze.

Er zockt die spiele ja nicht, weil er auf hannah montana steht.

Alter Du bist ein Kind, da ist es normal das Dir alles Peinlich ist ...Hilfe, dass Mädel hat mich angesehen, wie peinlich...
Ab einem gewissen Alter, bzw. einer gewissen geistigen Reife sind einem EINKÄUFE nun mal nicht mehr peinlich.
Wenn Du mal groß bist und keinen Ständer mehr bekommst wenn Du die Barbie Deiner Schwester nackt siehst, dann wirst Du verstehen wovon ich rede.
Das Du da jetzt eventuell noch ein großes Fragezeichen über meinem Argument siehst ist ebenfalls normal, wobei ich langsam eher denke das die ganze Welt bei Dir aus lauter Fragezeichen besteht.
Verstehst nich was ich sage?
Auch nicht schlimm...
Jedes mal wenn ich Deinen Namen lese muss ich an folgendes Lied und das dazugehörige Video denken.
Warum nur?:confused:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Perfekt zusammengefasst, Kratos. :hoch:

Bei manchen setzt die geistige Reife eher ein - mir (16 Jahre alt) wäre sowas z.B. nicht mehr peinlich - und bei anderen später. Bei Triple H bestimmt nichtmal mit 30 dann ...
Auf sowas muss man eben Rücksicht nehmen. ;)

'türlich haben wir eine Schamgrenze…
Aber mit 30 kann man das Spiel auch kaufen, ohne sich zu schämen… schließlich weiß das Personal an der Kasse nicht, ob der Käufer eine 7jährige Tochter hat, oder nihct ;)

Aber man muss nicht bei jedem Kauf hochrot anlaufen, weil etwas anstößiges dabei sein könnte…
Seien es jetzt Hygienemittel, oder Unterhaltuingsmedien, deren Zielgruppe man nicht ist.

@Kratos: You made my day :'D

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar dumme Blicke kriegt man da auf alle Fälle,wenn ein 30-40 jähriger oder noch älter sich Hannah Montana kauft,zumindest in unserer Gegend wäre es auf alle Fälle so.

Von dem her kann es einem schon peinlich sein.Kommt halt drauf an ob der Käufer darauf reagiert oder ob im das egal ist wenn Leute dumm reden oder blöd schauen.

Ein Lächeln könnte ich mir aber auch nicht dabei verkneifen.

Ein paar dumme Blicke kriegt man da auf alle Fälle,wenn ein 30-40 jähriger oder noch älter sich Hannah Montana kauft,zumindest in unserer Gegend wäre es auf alle Fälle so.

Von dem her kann es einem schon peinlich sein.Kommt halt drauf an ob der Käufer darauf reagiert oder ob im das egal ist wenn Leute dumm reden oder blöd schauen.

Ein Lächeln könnte ich mir aber auch nicht dabei verkneifen.

Es gibt also doch noch vernünfitige Leute. Und toll übrigens, dass man hier selbst von den Mods beleidigt wird, klasse!

Es gibt also doch noch vernünfitige Leute. Und toll übrigens, dass man hier selbst von den Mods beleidigt wird, klasse!
Dr, Kratos ist kein Mod. Als Beleidigung empfinde ich seine Reaktion auch nicht, eher als eine Konsequenz auf Deine provokanten Einzeiler. Aber wie gesagt, wir sollten jetzt wieder über Spiele reden und uns nicht unnötig anfeinden, oder? ;)

Das Du da jetzt eventuell noch ein großes Fragezeichen über meinem Argument siehst ist ebenfalls normal, wobei ich langsam eher denke das die ganze Welt bei Dir aus lauter Fragezeichen besteht.
Verstehst nich was ich sage?
Auch nicht schlimm...

Damit stellt er mich ja offensichtlich als dumm dar, und das obwohl ich Gymnasiast bin :uff:

Naja, was sagt ihr denn zu duck360 mit seinen 251 Platin?

Ich spiele auch "Pony Frinds"," High School Musical" u.s.w.
Aber nur damit ich sehe was meine Kinder gut finden, sicher würde ich in der zeit lieber was anders spielen aber ich will halt wissen was meine Kinder machen.
Deswegen kenne ich auch die ganze Musik die in ist. (Leider)

Wenn du die Spiele wirklich so schrecklich findest, warum schaust du nicht kurz bei deinen Kindern zu und gut ist? Du musst doch nicht jeden Tag Pony Friends spielen, außer es gefällt dir.

Zurück