• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Damit stellt er mich ja offensichtlich als dumm dar, und das obwohl ich Gymnasiast bin :uff:
Es gibt auch dumme Gymnasiaten… dumme Menchen gibt es überall… hab' ich schon bei mir auf dem Gymnasium mitbekommen… und auch die haben jetzt ihr Abi…

Außerdem sagt Dr.Kratos nicht, dass Du dumm bist, sondern, dass Du ihn nicht verstehst…
Und das sind zwei verschiedene Sachen…
Und in seinem letzten Teil (Welt voller Fragezeichen) würd ich schätzen, dass er einfach den Unterschied in Eurer Lebenserfahrung und geistigen Reife darstellen will…

Verbesser mich, wenn es falsch ist, Dr. Kratos, aber das lese ich da so raus…

Damit stellt er mich ja offensichtlich als dumm dar, und das obwohl ich Gymnasiast bin :uff:
Erstesgenanntes interpretierst Du so und das Du Gymnasiast bist hat nichts mit dem aktuellen Status Deiner Erleuchtung zu tun.;)

Naja, was sagt ihr denn zu duck360 mit seinen 251 Platin?
Was ich dazu sage?
Ganz ehrlich, der Typ hat nen fetten Knall, kein RL, zu viel Zeit, ist arbeitslos, hat keine Frau und keine Kinder.
Sowas lässt mich völlig kalt.:lol:

Wenn du die Spiele wirklich so schrecklich findest, warum schaust du nicht kurz bei deinen Kindern zu und gut ist? Du musst doch nicht jeden Tag Pony Friends spielen, außer es gefällt dir.
Das wirst Du herausfinden wenn Du mal Kinder haben solltest.;)

Es gibt auch dumme Gymnasiaten… dumme Menchen gibt es überall… hab' ich schon bei mir auf dem Gymnasium mitbekommen… und auch die haben jetzt ihr Abi…
:hoch:

Außerdem sagt Dr.Kratos nicht, dass Du dumm bist, sondern, dass Du ihn nicht verstehst…
Und das sind zwei verschiedene Sachen…
Richtig.

Und in seinem letzten Teil (Welt voller Fragezeichen) würd ich schätzen, dass er einfach den Unterschied in Eurer Lebenserfahrung und geistigen Reife darstellen will…
Ebenso richtig.

Verbesser mich, wenn es falsch ist, Dr. Kratos, aber das lese ich da so raus…
Ich sehe wir verstehen uns.:):hoch:

Da ich in dieser Alle gegen Einen Diskussion sowieso kein Land sehe, beenden wir es nun und reden über Trophies und nicht über meinen Erleuchtungs-Status.

Da ich in dieser Alle gegen Einen Diskussion sowieso kein Land sehe, beenden wir es nun und reden über Trophies und nicht über meinen Erleuchtungs-Status.

Ohne gute Argumente wärst du auch verloren, wenn du nur gegen einen diskutieren würdest. Das hat nichts mit der Masse der Gegner zu tun, sondern mit der Schlagfertigkeit deiner Aussagen. Und die ist hier eben nicht gut.

Was mir da gerade einfällt bei dem ganzen… einige Freunde haben mir damals ein AbiPlakat gemacht mit dem Spruch drauf:
AbiPlakat schrieb:
Deine Quest: Abi
Hol Dir die Platin-Trophy!
Fand ich auch sehr schön =)

Ohne gute Argumente wärst du auch verloren, wenn du nur gegen einen diskutieren würdest. Das hat nichts mit der Masse der Gegner zu tun, sondern mit der Schlagfertigkeit deiner Aussagen. Und die ist hier eben nicht gut.

Ich finde, ich habe schon deutlich gemacht dass Hannah Montana peinlicher als Terminator ist. Eure Argumente dass einem mit 30 Jahren nichts mehr peinlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Oder kauft ihr nackt ein? Man ist ja 30, da sollte einem sowas nicht mehr peinlich sein.

Ich finde, ich habe schon deutlich gemacht dass Hannah Montana peinlicher als Terminator ist. Eure Argumente dass einem mit 30 Jahren nichts mehr peinlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Oder kauft ihr nackt ein? Man ist ja 30, da sollte einem sowas nicht mehr peinlich sein.
Bor Junge echt, so langsam nervst Du tierisch.
Vielleicht solltest Du mal irgendeine Post lesen und nicht nur sau dämliche Kommentare abgeben.
Ich frag mich gerade ehrlich wie Du es überhaupt schaffst nicht aus dem Gymnasium geworfen zu werden.
Scheinbar kannst Du ja nichteinmal verstehen was Du liest.:rolleyes:
Niemand hat behauptet das einem erwachsenen 30Jährigen nichts mehr peinlich ist, sondern das man ab einer gewissen Geistigen Reife solche Nichtigkeiten wie eigene Einkäufe nicht mehr peinlich findet.
Und auch am Nackt einkaufen gehen wäre mir im Prinzip nix peinlich, aber das ist nun mal Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Das wiederum wird mit einer Geldstrafe oder schlimmer bestraft.
Aber egal, warum red ich überhaupt noch mit Dir, kommt doch eh nix bei Dir an.
Das beste wäre wirklich Du gehst wieder mal auf den Spielplatz, vielleicht hilft es ja.
Du warst ja nun schon früher hier unterwegs, aber so derartig begriffsstutzig hab ich Dich wirklich nicht in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Team Duck360 sind mir sympatischer als Hakoom. Sie nehmen die ganze Sache nicht so ernst wie er und geben zu das sie sich einige Trophies ercheatet haben. Von Hakoom kommen immer Ausreden und seltsame Erklärungsversuche (Dead to Rights Trophäen).

Was mir da gerade so einfällt:
Eig ist einem doch nur etwas peinlich, wenn es nicht zu dem Bild passt, das ander von einem haben sollen, oder? Also als krassa GangstaHipHopper sollte man dann immer mit Hosen in den Kniekehlen rumtapsen + aufgesetzte Kappie und zu laute Musik (mit sehr fragwürdigem Inhalt) in der Öffentlichkeit hören und rumrotzen, Leute anpöpeln und dumme Sprüche kloppen, etc…
Als trver Black/Death/Bla-Metaller sollte darf man nur Schwarz und Nieten tragen (je nach MetalGenre auch s/w-geschminkt rumlaufen).
Und biede dürfen nicht vergessen, mit ihrem Alkoholkonsum zu prahlen, und wieviel öfter sie schon eine Alkoholvergiftung hatten und wieviel mehr sie doch vertragen, als andere…
Ein N3rd dürfte demnach auch nur StarTrek, StarWars, blablabluBb-Fan sein und müsste immer in 1337-5p34ch scheiben…
Wenn deren soziales Umfeld dann sagt, dass etwas peinlich ist, weil es nicht cool, oder trve, oder sonstwas ist…
Naja, ist klar, was ich sagen will, oder? Wenn dein soziales Umfeld zu cool/trve/bla für etwas ist, dann ist das auf jeden Fall peinlich!:autsch: Zumindest nach dem sozialen Umfeld zufolge…

Wenn man dann iwann aus diesem Gruppendenken raus ist, und merkt, wie dämlich das doch ist, dann ist einem auch nichtmehr so vieles peinlich…
Das mit dem nackt einkaufen ist den meisten doch auch nur peinlich, weil es von der Gesellschaft nicht gerne gesehen wird und weil sie die einzigen in der Schlange and er Kasse wären, die nichts anhaben…
Aber es soll ja sogar Orte geben, wo viele nackt sind… hab' ich gehört… afaik heißen diese Orte unter anderem FKK-Strände… und da gibt es sicherlich auch einen Kiosk, an dem man etwas kaufen kann ;)

Es kommt halt immer auf die Umstände an, ob einem etwas peinlich ist, oder nicht… und je mehr Lebenswefahrung man hat, desto weniger ist einem in den verschiedensten Situationen peinlich…

Kommt halt doch sehr auf die Erziehung, die Kultur, die Religion und das Umfeld an…

Und ein kleiner Spaß am Rande, damit es ein bissl aufgelockert wird:
*pling* You earned a trophy - writing too long and too dinky posts
--> Selfowned =)

Ein paar dumme Blicke kriegt man da auf alle Fälle,wenn ein 30-40 jähriger oder noch älter sich Hannah Montana kauft,zumindest in unserer Gegend wäre es auf alle Fälle so.

Dann gibt es in deiner Gegend keine Väter die Spiele für ihre Kinder kaufen? Merkwürdige Gegend. :rolleyes:

SonicSyndicate95 schrieb:

Selbst wenn er Argumente hätte würden die ignoriert werden bzw. als Schwachsinn abgetan. Is also vollkommen wurscht was er für einen Blödsinn schreibt. Der ganze Thread ist auf den letzten Seiten ein Wettstreit darüber wer den größeren, belangloseren Schwachsinn von sich gibt. Und dann wird sich drüber gestritten Aber naja...unterhaltsam. :ugly:

Peinlichkeit, ist eine Frage des Selbstbewusstseins.

Wenn ich etwas tun will, oder etwas haben möchte lasse ich mich nicht davon beeinflussen was andere darüber denken würden.

Wer sein Handeln von anderen abhängig macht, hat ein geringes Selbstbewusstsein, egal in welchem Alter.

Wenn ich das Bedürfnis habe Hannah Montana zu spielen, dann mache ich das und stehe dazu. Ich hatte auch keine Probleme damit Tests zu Kinderspielen wie Toy Story 3 zu schreiben.

Auf der anderen Seite, finde ich natürlich auch nicht alles gut, mache auch immerhin Witze über Justin Bieber aber wenn jemand sowas hört, bin ich tolerant genug um das zu respektieren.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :ugly:
Leider nicht für alle.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/36.gif

Peinlichkeit, ist eine Frage des Selbstbewusstseins.

Wenn ich etwas tun will, oder etwas haben möchte lasse ich mich nicht davon beeinflussen was andere darüber denken würden.

Wer sein Handeln von anderen abhängig macht, hat ein geringes Selbstbewusstsein, egal in welchem Alter.

Wenn ich das Bedürfnis habe Hannah Montana zu spielen, dann mache ich das und stehe dazu. Ich hatte auch keine Probleme damit Tests zu Kinderspielen wie Toy Story 3 zu schreiben.

Auf der anderen Seite, finde ich natürlich auch nicht alles gut, mache auch immerhin Witze über Justin Bieber aber wenn jemand sowas hört, bin ich tolerant genug um das zu respektieren.
Ahmen Herr Kollege.

Ja...wer hier scheiße Labert im Nuttenthread ist die Frage (genau so wem man eine verpassen sollte...geiler Smilie btw. :rolleyes:) über die wir uns weder dort noch hier einig werden.
War mir klar das Du auf den Smiley anspringst.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/mocking.gif
Stimmt aber, über das Thema werden wir uns nirgends einig, warum auch?

Werd dann später dort noch mal antworten,
Oh bitte nich.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/faint.gif

hier fordere ich mal Möchtegernmod mäßig zum Topic auf und verabschiede mich.
Juhu, endlich kann ich Dir mal uneingeschrenkt Recht geben.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/22.gif

Wenn man nur aufgrund der Bestrafung nicht nackt einkaufen kann, ist das auch schon sehr merkwürdig und prollig.

Doch zurück zum Thema: Was sagt ihr zu der Crysis 2 Trophy, für die man 6 Monate stumpf warten muss? Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, zum Glück macht das nicht jeder Entwickler so.

Wenn man nur aufgrund der Bestrafung nicht nackt einkaufen kann, ist das auch schon sehr merkwürdig und prollig.

Doch zurück zum Thema: Was sagt ihr zu der Crysis 2 Trophy, für die man 6 Monate stumpf warten muss? Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, zum Glück macht das nicht jeder Entwickler so.

bei lost planet 2 gibts ja auch ne throphäe wenn du es nach 6monaten zockst

bei lost planet 2 gibts ja auch ne throphäe wenn du es nach 6monaten zockst
Hört sich ja cool an, Trophäen fürs nichts tun.:hoch: Davon sollte es bei jedem Spiel eine geben und schon gäbe es ein paar be....ähm komische weniger. Die Zeiten sollten zwischen 6 Monate und 6 Jahren variieren.:D

Zurück