• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Das Spiel muss man doch gar keine 2x mal spielen, es gibt doch den Schatzsucher Modus. Dort kann man doch auch die Schwanensprung Trophies holen oder nicht?

Ich hatte das Spiel durch, bevor es Trophies bekam… und ich brauchte einen Spielstand mit 0 Schätzen, um die Trophies dafür zu bekommen ;)
Und sowas wie der Schwanensprung geht da glaube nichtmehr…

Naja, ich war faertig mit dem Spiel, bevor es die Trophies gab…
Und um die Trophies zu holen braucht ich einen neuen Spielstand… im SchatzsucherModus werden ja alle Gegner entfernt und die Sprünge und sowas geht da nichtmehr… die sind afaik Storygebunden…
Und da hab' ich einfach 'nen neuen Spielstand gemacht… und jetzt bin ich zu faul die letzten Schätze zu suchen :p

Kann man also mehrere Speicherstände anlegen, sodass man die Schwanensprüge easy nachholen kann? Und sind die Schätze spielstandübergreifend?

Man kann auch 5 Spielstände parallel haben… in welchem Spiel geht das denn nicht? O.ô

Die Schätze sind pro Spielstand, nicht Spielstandübergreifend…

In Assassin´s Creed geht das nicht ;)

Schade, dann suche ich die halt im Schatzsuchermodus, der ist ja spielstandübergreifen, richtig?

Nein… den hast Du nur bie dem Spielstand, den Du schon durch hast…

Oder missverstehe ich da jetzt was an Deiner Frage O.ô

Glückwunsch! Dann warst du wohl nicht von dem Trophybug betroffen von dem ich gehört habe.

Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, dass eines der beiden Spiele aus der HD Trilogie einen Bug bei einem bekannten User hatte. Was es genau war, weiß ich leider nicht mehr.

Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, dass eines der beiden Spiele aus der HD Trilogie einen Bug bei einem bekannten User hatte. Was es genau war, weiß ich leider nicht mehr.

Wenn das nur bei einem User war, ist es aber noch kein Bug - vielleicht hatte der auch die Bedingungen für die Trophäe nur nicht erfüllt, also was vergessen.

Ich kann mich noch erinner, wie er über 5 verschiedene Möglichkeiten ausprobiert hat, doch die Trophy kam nicht. Ich glaube der User hieß Dragarock.

Kann man da von einem Bug sprechen, wenn nur ein paar zocker davon betroffen sind? Vielleicht war einfach ein wenig Pech mit im Spiel. Andere User haben die Trophy durch Zufall bekommen und Dragorock hat sie letztendlich auch erhalten.

Ich hatte mit der Preis Leistungs Knaller Trophy kein Problem. Hab mich selbst und Gegner gekillt mit einer Propaganflasche und sie dadurch gleich bekommen auf Schwer im 2.Level. Ist ein klein wenig Glück auch erforderlich.

Hab von dem Problem aber mitbekommen,da ich selbst auf dieser Seite auch angemeldet bin und auch die Beiträge gelesen habe davon.Am Anfang hatten das Problem einige.

Also doch kein Bug? Na dann! Nur leider haben die beiden Spiele das gleiche Platinbild, nerivg sowas!

Das mit den 179 Schätzen in Underworld wird ja mal eine Gaudi wern.Kenne mich da eh schon nicht so gut aus (da die Level kompliziert aufgebaut sind) und dann soll man da noch so extrem viele Schätze finden.

Einfach unnötig sowas.

@Sonic : Ja,gibt es schon,aber das Hilft halt auch nicht viel wenn die Levels so kompliziert gestaltet sind und das sinds sie.Am Anfang das Wasserlevel alleine schon.Dort soll es 6 Schätze geben unter Wasser.Die man aber erstmal finden muss,da man da überall hinschwimmen kann.Das ist schon schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 179 Schätzen in Underworld wird ja mal eine Gaudi wern.Kenne mich da eh schon nicht so gut aus (da die Level kompliziert aufgebaut sind) und dann soll man da noch so extrem viele Schätze finden.

Einfach unnötig sowas.

Irgendwo wird es doch sicher eine Karte mit den Schätzen geben. ;)

Ich suche gerade die 100 Federn in Assassin's Creed II. Sowas ist einfach nur nervend und unnötig. Da könnten die Entwickler mal ein bisschen kreativer werden. :autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:14 Uhr ----------

Hier sind Videos zur Schatzsuche in Underworld: Trophies-PS3.de - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Video Guide für Schatzsuche

Zurück