• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

diese sammel dinger können nerven. in uncharted hats mir eigentlich spaß gemacht (mit ner guide als hilfe) in teil 2 hatt ich dann nen bug. hab die trophy für 100% der schätze aber nicht die für 80%:ugly: so toll das ich nochmal auf schatzsuche gehe ist es dann auch wieder nicht. da kann mir platin gestohlen bleiben.
bei infamous fehlt mit glaub ich noch ein splitter ding. ich hab aber garantiert keinen bock die ganze spielwelt zu durchlaufen bis ich glück hab und den finde. :motz::D

positives beispiel ist noch batman arkham asylum. da war das sammeln echt lustig weil der riddler immer noch was erzählt hat:)

euch viel erfolg:)

Ich hasse SammelTrophys wie sonstwas…
Was aber schlimmer als diese Schatz-Finde-Trophys ist, sind die bei Borderlands aus dem letzten AddOn…
Sammle dies, sammle das… das nervige daran ist eig nur, dass das RareDrops sind zum Teil…
Wenn man 15 Teile sammeln soll, und mit Glück beim farmen alle 3 Tage ein so 'nen Teil findet, dann kotzt man echt!
(Hatte allerdings dann die gloreiche Idee, beim Endgegner zu farmen, da der die kleinen Gegner ausspuckt… und da droppen die gut, die Rares ;) Naja, hat trotzdem Spaß gemacht)

Trotzdem voll nervig diese Trophys… Kann man ja gerne einbauen, aber dann bitte keine 100%-Trophy… das nervt, wenn man dem letzten Teil hinterherjagd, es aber auf Teufel komm raus nicht findet…

Es gibt 4 Spiele wo mir das Sammeln von zeugs richtig gefallen hat.
Assassins Creed 2, Arkam Asylum, Uncharted 1 und Uncharted 2, besonders bei Batman war das einfach Klasse gemacht.
Aber ansonsten wird das denk ich nur eingebaut um die Spielzeit etwas zu strecken.

meine nächste platin wird eye-pet sein ^^ dazugekommen bin ich durch meiner freundin die das spiel habn wollt aber nachdem das vieh geschlüpft war hatten wir kein bock mehr bin etz seit 4 tagen dran und hab fast platin mehr als die hälfte aller trophys sind silber und gold ganz gut zum statistiken boosten ansonsten ja das spiel is hald ab 3 ^^ und wär sowieso hier rumgeflogen^^

Wie war das denn bei Batman? Ich hab' das nie gespielt^^
Da musste man kleine Rätsel lösen die überall im Spiel versteckt waren und dann musste man 25 Symbole finden um den Geist von Amadeus Arkham zu enthüllen.
Weiß gar nicht gleich ob noch was fehlt, aber ist auch schon lange her wo ich es durchgezockt hab.

Wegen den Sammel-Trophäen: In Assassin's Creed II ging es eigentlich noch. Für die Hälfte der Federn hab ich gestern gerademal 2 Stunden gebraucht.
Da fände ich es schlimmer, wenn man alle Waffen in Borderlands sammeln müsste oder so. :D

Apropos Sammeln. Bei Katamari Forever gibt es auch eine Sammel Trophy. Man muss jedes Objekt einmal aufrollen. Ich bin jetzt bei 4104 von 4143. Eigentlich hasse ich sowas wie die Pest. Bei dem Spiel will ich es aber unbedingt schaffen, weil es eins meiner lieblings Games ist.

Apropos Sammeln. Bei Katamari Forever gibt es auch eine Sammel Trophy. Man muss jedes Objekt einmal aufrollen. Ich bin jetzt bei 4104 von 4143. Eigentlich hasse ich sowas wie die Pest. Bei dem Spiel will ich es aber unbedingt schaffen, weil es eins meiner lieblings Games ist.

Hm… da fand ich die Demo schon doof, glaube ich, auch wenn ich immer höre, dass es voll lustig sein soll… naja… Aber das ist mal 'ne Trophy für VIELE Gegenstände ;)
BTW: Ist dein neuer Ava auf Clockwork Orange?

Das sollte auch nur als Vergleich dienen, weil es da so viel Waffen gibt. ;)
Ich hab das noch nie gespielt, wusste das also nicht.
Achso, ich dachte, du hättest das mal gespielt^^
Da gibt es laut Trailer (Ohne die AddOns) 8.7 billionen Waffen… das WILL man nicht sammeln :o

Hm… da fand ich die Demo schon doof, glaube ich, auch wenn ich immer höre, dass es voll lustig sein soll… naja… Aber das ist mal 'ne Trophy für VIELE Gegenstände ;)
BTW: Ist dein neuer Ava auf Clockwork Orange?

Es ist sogar ne Gold Trophy :) Katamari ist nicht jedermanns Ding. Mir gefällt es, weil ich gerne solche außergewöhnlichen Games zocke.

Jo der Ava ist aus A Clockwork Orange.

Hat jemand Worms 2 Armageddon? Ist es da gut möglich, einige Trophäen zu machen, oder muss ich mit einem 0 - 20% Spiel rechnen?

Bei Worms kommts ja auch nicht auf den Spielspaß an. :ugly:

Vorzeigetitel für Trophys. :ugly:

Die Platin ist aber vergleichsweise schwer...

Vergleichsweise zu was? Deinen Platin Games? Nö, das würde sich da perfekt einreihen.
60% der trophies-ps3 Gemeinde hat Worms 2 mit der Schwierigkeit 1-3 bewertet. Und warum fragst du danach, wenn du weißt das es ne schwere Platin ist?

Bei Worms kommts ja auch nicht auf den Spielspaß an. :ugly:
Vorzeigetitel für Trophys.

It's all about the fame

Werde mir Worms 2 wohl auch noch platinieren :D Als nächstes knüpf ich mir aber mal die Alien Breed Triolgy vor. Wird zwar nervig aber machbar! Und Borderlands ist eine easy Platin, nur die 100% nerven wegen Moxxis Arenen!

Ich bin gerade an der Homefront-Platin dran. Das schwierige, was eigentlich nicht sehr schwer war (5-Sterne-Bedrohung online, Offline auf Guerilla durchspielen), ist geschafft. Jetzt muss ich noch die Online-Herausforderungen für jede Waffe (200 Kills jeweils) machen und jede Mission ohne zu sterben schaffen.

Na da wirst du wohl noch warten müssen. Das PSN brauch wohl noch ein paar Tage, vor Dienstag soll man nicht mehr online kommen! Lohnt sich denn der Homefront kauf? Glaube das nächste Spiel was ich mir als BluRay hole wird Socom SF sein. Schade das die Platin da diesmal so easy ist, war bei Confrontation besser! Wenn man sie natürlich nicht gehackt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück