• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich brauch noch ein paar Offline-Trophäen und bei GT5 muss ich auch noch weitermachen, ist also nicht ganz so schlimm, dass das PSN nicht geht.

Homefront lohnt sich schon.
Pro:
  • tolle Atmosphäre
  • neues, unverbrauchtes Szenario
  • taktische Kämpfe
...

Und bis man Platin hat, dauert es auch ein bisschen (Ich schätze so 250 Stunden)

Vergleichsweise zu was? Deinen Platin Games? Nö, das würde sich da perfekt einreihen.
60% der trophies-ps3 Gemeinde hat Worms 2 mit der Schwierigkeit 1-3 bewertet. Und warum fragst du danach, wenn du weißt das es ne schwere Platin ist?

Weil ich eure Meinung hören wolllte. Und so einfach sind meine Platin Games auch nun wieder nicht, God of War 3 zählt nicht zu den einfachen Platin.

Mal schauen, vielleicht hol ich mir Homefront auch noch ;)

@ Triple H Also ich habe zwar bei GoW 3 kein Platin, hab aber die Schwierigsten Trophys schon. Hab glaube die Minutaurenhörner und das Labyrinth nicht. Finde es nicht ganz so schwer, fand GoW HD also den ersten Teil härter, und das hab ich platiniert :D

Geht das Drecks PSN noch immer nicht ? Die verauen uns das ganze Oster Wochenende.

Die Sony Mitarbeiter sind ja nichtmal in der Lage,das wieder zu reparieren.Da könnte man echt richtig ausrasten bei denen.Die taugen ja für garnichts.

Wie sieht es eigentlich mit der Entschädigung für Plus Mitglieder aus ? Da muss ja auch seitens Sony was kommen dafür.Das kann ja nicht sein,das man die Tage auch noch bezahlen soll und nix dafür bekommt.

Meines würde ursprünglich am 08.05 jetzt auslaufen.

@Kratos666 : Wenn das bei allen der Fall dann wäre,wäre es für mich ok wenn die ganzen Trophys weg wären.Das müsste dann aber bei allen der Fall sein.Das Sammeln würde ich dann aber auf den Nagel hängen,denn ich hätte kein Bock das alles ein zweites Mal zu holen.Ausserdem wären heutzutage auch einige unmöglich wie bei Resistance 2 10.000 Kills in ranglisten Matches zu machen.Das wäre nicht mehr zu schaffen.

Mir geht es ja hauptsächlich darum,das man wieder online spielen kann mit anderen auf der ganzen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen das es sogar einen Trophie Reset geben könnte, alter das würde paar Leute aber hart treffen.:D

Wenn die Trophys weg wären, würde ich im hohen Bogen auf meine Ps3 kot..n!! Habe an Socom ca. 4 Monate gezockt. Resi 2 alle 10000 kills nochmal, never!!! Würde das Trophy Hunten dann sein lassen, aber sowas von!!! Daran will ich gar nicht denken!!! Bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert, würde langsam aber gerne mal wieder synchronisieren :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:44 Uhr ----------

Und @ Dr. Kratos666 Ich habe lange überlegt warum mir Euer Clan Name so bekannt vor kam :D Ersten hatte wir glaub ich mal ein paar Begegnungen bei Resi 2, verbesser mich wenn ich mich Irre! Aber 100% weiß ich das B_for_my_Name in meiner Freundesliste ist :D Sagt dir der Clan [GA$] German Alpha$ was?

Einmal synchronisiert und die Trophäen sind wieder da. Die sind nämlich alle nochmal auf der Festplatte gespeichert, sonst könnte man ohne bestehende Verbindung zum PSN auch gar keine Trophäen holen.
Ich hab heut auf ich glaub Play 3 gelesen, dass selbst ein Kompletter Trophie Reset auf dem Sony Server nicht ausgeschlossen werden kann.
Dies würde bedeuten das Du beim synchronisieren dann eine Fette 0 da stehen hättest.
Aber Du weißt ja wie das ist, geschrieben wird viel.

Und @ Dr. Kratos666 Ich habe lange überlegt warum mir Euer Clan Name so bekannt vor kam :D Ersten hatte wir glaub ich mal ein paar Begegnungen bei Resi 2, verbesser mich wenn ich mich Irre! Aber 100% weiß ich das B_for_my_Name in meiner Freundesliste ist :D Sagt dir der Clan [GA$] German Alpha$ was?
Nee der Clan sagt mir leider nix.
Was Resi 2 angeht kann ich auch nix sagen, denn das hab ich vor ewigkeiten das letzte mal gespielt.
B_For_My_Name ist einer unserer Clan Leader, Du hast den auf Deiner F-List?
Woher kennt ihr Euch denn?

Ich hab heut auf ich glaub Play 3 gelesen, dass selbst ein Kompletter Trophie Reset auf dem Sony Server nicht ausgeschlossen werden kann.
Dies würde bedeuten das Du beim synchronisieren dann eine Fette 0 da stehen hättest.
Aber Du weißt ja wie das ist, geschrieben wird viel.

Du hättest online auf deinem Profil vorerst eine 0 da stehen. Nach der Synchronisation wieder die richtige Anzahl an Trophäen.
Denn auf die Server werden die Werte von der Festplatte gespeichert und nicht andersrum. ;)

Nee der Clan sagt mir leider nix.
Was Resi 2 angeht kann ich auch nix sagen, denn das hab ich vor ewigkeiten das letzte mal gespielt.
B_For_My_Name ist einer unserer Clan Leader, Du hast den auf Deiner F-List?
Woher kennt ihr Euch denn?
Ich glaube Socom oder BFBC1, bin nicht 100% sicher. Aber ich glaube Socom, meine wir haben immer mi t den anderen Jungs die Amis geärgert :) Muss ich Ihn mal fragen ob er das noch weiß! Und bei [GA$] war ich mal Offi. das ist aber auch schon 100 Jahre her :D zocke es auch schon eine Ewigkeit nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das gesehen? Ist das PSN wieder on?

Nein, nein, das PSN ist nach wie vor down. Offline hat sich meine Platin verabschiedet - wie und warum auch immer.
52flsj.jpg

War bei mir auch schonmal so, dass eine Platin plötzlich weg war. Morgen ist die bestimmt wieder da.
Bei mir ist im Moment noch alles da.

@ DoN KoChRoLlEs hattest du das Savegame noch oder hast du das Spiel komplett von vorne angefangen?

Und Borderlands ist eine easy Platin, nur die 100% nerven wegen Moxxis Arenen!

Also die Moxxi-Arenen fand ich nicht so schlimm… die gehen relativ gut… viel schlimmer und nerviger fand ich die SammelTrophys im ClapTrap-Revolution-Teil ;)
Bei den Arenen muss man am Ende nur aufpassen… aber da die zZ eig nurnoch von Leuten mit gecheateten Waffen gezockt werden, sind die Trophys ken Thema ;)
(Sofern du darauf stehst, sie so unehrenhaft zu holen…)
Ansonsten ein easy Tip:
Lass das Spiel von einem LowLevel hosten und steig mit großen HighLevel im Multi dazu ;)
Dann sind die Gegner kein Problem ;)
5ka5 und ich, wir hatten das im Duo gemacht (ich war 5-10 Level über ihm)… bei den letzten Arenen haben wir dann noch 3-4h gebraucht (je nach Arena)… und die letzten 5 Runden haben ca die Hälfte der Spielzeit eingenommen >.< Das war schon krass… aber sehr unterhaltsam =)

@ DoN KoChRoLlEs hattest du das Savegame noch oder hast du das Spiel komplett von vorne angefangen?
Habe eine Neue Runde gestartet, Saves waren allerdings auf der Festplatte. Hmm. Hoffentlich passiert beim nächsten synchronisieren nichts Schlimmes.^^

btw meine RDR Trophäen sind jetzt auch weg. :ugly:
Langsam lässt sich ein Muster erkennen.^^ Und zwar hatte ich UC2 und RDR seit Wochen nicht mehr auf der Konsole. Vorhin habe die Spiele seit langem installiert, die Saves auf die Festplatte kopiert und die Updates geladen. Jetzt sind bei Beiden die Trophäen weg... Agent Scully.... wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Savegame denn mit der Platin zu tun? :huh:

Ach du hattest die Platin schon fertig! Ich kenne das wenn ich ein Spiel zocke und das Savegame nicht mehr habe das ich beim Neustart des Spiels keine Trophys mehr habe!!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:58 Uhr ----------

@ Sederamus Moxxi war nicht schwer, aber nervig! Das hat voll lange gedauert 3x 20 Runden zocken *würg* Die Sammeltrophys gingen recht gut! Einfach beim Endboss immer hinterher laufen und die Claptrps malträtieren ;) Habe ja schon 100% oder hoffe das ich Sie noch hab! Hab auch die Pegi, werde das Spiel aber wohl demnächst abgeben! Entweder als Anzahlung oder Privat verkauf!!!!!

Zurück