• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@ Sederamus Moxxi war nicht schwer, aber nervig! Das hat voll lange gedauert 3x 20 Runden zocken *würg* Die Sammeltrophys gingen recht gut! Einfach beim Endboss immer hinterher laufen und die Claptrps malträtieren ;) Habe ja schon 100% oder hoffe das ich Sie noch hab! Hab auch die Pegi, werde das Spiel aber wohl demnächst abgeben! Entweder als Anzahlung oder Privat verkauf!!!!!

Hab auch schon etwas länger die 100%… war dann auch iwann selbst auf die Idee mit dem Endboss gekommen… leider recht spät… hab dafür im Grunde länger gebraucht, als für Moxxis Arenen >.<
=)

Hab auch schon etwas länger die 100%… war dann auch iwann selbst auf die Idee mit dem Endboss gekommen… leider recht spät… hab dafür im Grunde länger gebraucht, als für Moxxis Arenen >.<
=)

Na das es so lange gedauert hat kann ich mir vorstellen :) Das Spiel auf 100% zu bringen hat aber auch echt Laune gemacht :D

Jopp… ist auch eins der wenigen Spiele, die ich nach 100% noch weiterspiele ;) Und zwar intensiv :o

1.5 Wochen nur O.ô
Ich hab während des ServerDowns fast garnicht gezockt >.<
Ohne die ganzen News dazu wäre mir das wahrscheinlich kum aufgefallen, dass das PSN offline ist >.>

Naja, ich hab' bei Trine einige Trophies gemacht… jetzt noch Platin holen und fertig =) Aber das dauert wohl noch etwas…

1.5 Wochen nur O.ô
Ich hab während des ServerDowns fast garnicht gezockt >.<
Ohne die ganzen News dazu wäre mir das wahrscheinlich kum aufgefallen, dass das PSN offline ist >.>

Naja, ich hab' bei Trine einige Trophies gemacht… jetzt noch Platin holen und fertig =) Aber das dauert wohl noch etwas…

Ja, ich hatte mir dann ein Lenkrad gekauft, wodurch ich wieder vor der Konsole gefesselt wurde. :D Allerdings hab ich meist F1 2010 gespielt, wo ich schon Platin hab.

Ich hab festgestellt das ich in dem knapp einen Monat soviele Trophäen geholt hab wie ich das ganze letzte halbe Jahr nicht gemacht hab.:D
99 Stück.

Eben die ersten Trophies bei WipeOut HD geholt!
Danke PSN Welcome Back hab ich nun 1 Monat PSN+, Burnout Paradise, Sonic 2, InFamous, DeadNation, WipeOutHD+Fury & Ratchet&Clank. Mal sehen was ich da überall für Trophäen rausholen kann. :ugly:
Außerdem hab ich ja noch Killzone 3 zum durchzocken...

Zurück