• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

die trophies bei gta 4 auf der playsi funzen nicht :( :(

Die funzen schon,ausser du hast auf diesem Spielstand einen Cheat mal aktiviert dann kriegst klarerweise keine mehr.Dann hilft nurnoch einen neuen Spielstand anzulegen.

Ganz am Anfang erscheint oben eine Meldung ob Trophys freigeschaltet werden können oder nicht.

@Du brauchst wie gesagt nur deine Trophys synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Pfiu - ist alles gut gegangen - einfach den Spielstand den das Spiel von selbst angelegt hat sofort gelöscht und anschließend online synchronisiert - danach war alles wieder beim alten. Trotzdem ist mir kurzzeitich mein Herz in die Hose gerutscht.

Besten Dank für das schnelle Feedback

Glück auf
Seb

Fifa 12

Habe Fifa 12 platiniert. Insgesamt eher eine Fleißaufgabe als schwierig. Schwer war das Fallrückziehertor, aber wenn man oft spielt passiert es halt irgend wann mal. Ich hatte bereits aufgegeben diese Trophäe zu holen und dann bekam ich sie völlig zufällig nachdem ich einen Abpraller via Fallrückzieher eingenetzt habe. Die ander schwere Trophäe war ein Spiel auf Legende gegen einen mindestens gleichstarken Gegner zu gewinnen. Dabei habe ich mir beinahe die Zähne ausgebissen, aber mit einer guten Verteidigung ins Elfmeterschießen gerettet und da gewonnen;). Der Rest war Fleiß.

Juhu meine 6. Platintrophäe

Meine Kinder sammeln auch gerade Trophäen ohne Ende.
Star Wars The Clone Wars machts möglich.:D

Seit vorgestern ist Infamous 2 nun auch Plateniert :)
Fange gerade Deus Ex an, ist auch nen tolles Spiel nur macht mir da das Unendecktbleiben Probleme. (Was wohl bei MGS 4 noch problematischer werden wird :D)

Und bei der Vita ist Uncharted auch an der Mache Platin Status zuerhalten :)

Seit vorgestern ist Infamous 2 nun auch Plateniert :)
Fange gerade Deus Ex an, ist auch nen tolles Spiel nur macht mir da das Unendecktbleiben Probleme. (Was wohl bei MGS 4 noch problematischer werden wird :D)

Und bei der Vita ist Uncharted auch an der Mache Platin Status zuerhalten :)

An inFamous 2 bin ich auch dran, muss aber noch auf Böse und Schwierig durchspielen. Daneben versuch ich noch God of War 1 + 2 zu platinieren, muss Teil 1 aber erstmal in unter 5h durchzocken. Hab mit allen Truhen glaube ich 7-8 gebraucht.:ugly:

Bei Uncharted schleicht sich gerade ein größer Schwierigkeitsgrad um Platin zu erhalten ein.
Man muss nach dem man das Spiel eh schon mal durch hatte, alle Schätze nochmal von vorne Sammeln, beim erneuten Spielstart, Das geht mir ja gerade tierisch auf den Nerv :motz:

Bei Uncharted schleicht sich gerade ein größer Schwierigkeitsgrad um Platin zu erhalten ein.
Man muss nach dem man das Spiel eh schon mal durch hatte, alle Schätze nochmal von vorne Sammeln, beim erneuten Spielstart, Das geht mir ja gerade tierisch auf den Nerv :motz:

Nix da. Damit du auf Extrem Schwer es durchspielen kannst, musste über Kapitelauswahl gehen und kein Neues Spiel + oder wie das heißt anfangen. Dann sind auch die Schätze etc. alle noch da. Denn bei einem "Neuen Spiel" haste recht, dann sind die Schätze wirklich weg ;)

Du weißt doch, erst mich fragen wenn etwas ist :evil:

Nix da. Damit du auf Extrem Schwer es durchspielen kannst, musste über Kapitelauswahl gehen und kein Neues Spiel + oder wie das heißt anfangen. Dann sind auch die Schätze etc. alle noch da. Denn bei einem "Neuen Spiel" haste recht, dann sind die Schätze wirklich weg ;)

Du weißt doch, erst mich fragen wenn etwas ist :evil:

Ups, dann hab ich bei Normal somit umsonst alles Schätze gesammelt und die Speicherung überspeichert :uff:
Man könnte ja auch mal anzeigen, dass man Neues Spiel+ auswählen soll! (Ich hoffe du sprichst auch über Golden Abyss?)

Joa, natürlich spreche ich davon. Hast du ja auch von gesprochen :P

Öhm. Man soll NICHT Neues Spiel oder so wählen sondern die Kapitelauswahl nehmen. Habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt bzw. weiß schon gar nicht mehr wie die Auswahl hieß :D

Extreme Schwer ist übrigens auch nur über die Kapitelauswahl anwählbar.

Na Super und ich habs neu angefangen :uff:
Wahrscheinlich ist das Spiel dann auch wieder so nett und gibt mir die Platin erst dann, wenn ich auch dort alles gesammelt habe :D

Bei den PS3 Versionen hatte man Sehr Schwer immer erst nach dem Schwer Durchgang freigeschalten. Dachte hier wäre es auch so.

Ist glaube ich auch bei diesem Teil so. Aber es ist ja gottseidank nicht schwer, so dass es kein Problem ist :)

Wieso haste denn nicht gleich auf schwer angefangen?

Also das letzte was dir fehlen wird, sind die Schwarzmarkt-Schätze ;)

Hab nochmal nachgeschaut, man kann nicht in Kapitelauswahl Sehr schwer anwählen, da noch nicht frei geschalten.

Habe "Saboteur" mit Platin veredelt. In diesem Fall war das nicht mal besonders Mühevoll, da das Spiel vom Ambiente echt Bock macht. Die Freeplays waren sehr zeitaufwendig, deshalb habe ich sie immer wieder mal parallel zur Story gemacht um sie nicht hinterher in einem Rutsch machen zu müssen. Außerdem hat es echt Bock gemacht immer wieder mal ein paar Flaks hoch zu jagen;-)

Platin ist dabei echt leicht zu holen.

Glück auf
Seb

Heute Nachmittag Rayman Origins auf der Vita platiniert! :D

Glückwunsch :)

Ahhhhh Hawki :D

Uncharted hat mich verarscht, bzw. die Vita. Es wurde mir angezeigt, dass meine Datei defekt war (das Spiel ist ne DLC Version) und jetzt ist meine Speicherung weg :( Wieder zweimal durchspielen. Zum kotzen ist das :(

Zurück