• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Haste nichtmal gesagt das du nie zum Trophyhunter werden wirst? ;)

Aber macht ja auch nix. Im Endeffekt sind die Trophäen ja dazu da jemanden zu motivieren das Spiel/Spiele länger zu spielen :)

Wer die meisten Zeit zu spielen hat, hat auch die meisten Trophäen. Wer viele Trophäen hat ist noch kein Zeichen dafür das er gut ist ^^

Dachte ich eigentlich auch, weil mich das gar nicht angesprochen hat, aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.^^
Schlimm, schlimm. :rolleyes:

Aber eigentlich strecken die Trophy's gar nicht die Spielzeit. Die zwingen einen eigentlich nur, dass Spiel mehrmals durchzuspielen, immer auf eine andere Art. Oder man muss jeden cm² der karte duchsuchen um z.B. alle Schätze zu finden.

Naja es kommt auf das Spiel drauf an was man machen muss. Bei Uncharted muss man es halt öfters durchspielen um alle zu bekommen.

Ich muss sagen das ich z.B. das Absuchen von jedem Winkel des Spiels nicht mag. Hat man auch nur 1 Stelle ausversehen übersehen, wäre die Trophäe futsch.

Und auch der Schwierigkeitsgrad bei den verschiedenen Games schwankt stark. Bei manchen ist es kein Problem die Platin in 2 Tagen zu holen und bei anderen braucht man "Monate".. ^^

So Absuchen ist echt kacke, zum einen aus dem Grund den du genannt hast, aber es macht auch einfach keinen Spaß sich da Stunden in einem Areal aufzuhalten und jeden Winkel zu durchsuchen, vorallem da man sich nicht immer sicher ist, ob man da nicht schon gesucht hat.

Bei Uncharted gibt's eine Tropy bei der man 50 Gegner von hinten töten muss. Also das man die so anspringt, sich auf dem Rücken festhält und ihm letztendlich das Genick bricht [?]
Kann ich mir da einen Gegner suchen, der da gut steht und dann immer wieder den von hinten killen, oder funktioniert das nicht?

Hoffentlich ist einigermaßen verständlich was ich meine :rolleyes:

Bei Uncharted gibt's eine Tropy bei der man 50 Gegner von hinten töten muss. Also das man die so anspringt, sich auf dem Rücken festhält und ihm letztendlich das Genick bricht [?]
Kann ich mir da einen Gegner suchen, der da gut steht und dann immer wieder den von hinten killen, oder funktioniert das nicht?

Hoffentlich ist einigermaßen verständlich was ich meine :rolleyes:

Das funktioniert den umbringen, dann dich umbringen, den wieder umbringen und das machst du dann 50 mal:D

Hab auch schon eine Silberne in Uncharted. "100 Kopfschüsse" - hab ich ziemlich früh bekommen. ;)
U,dann bist du ja ein super Kopfschieser.:D
Ich mach grad ein paar Trophies bei Far Cry2.
Aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür.
Am Anfang hab ich 3 nacheinander bekommen und jetzt seit Stunden gar keine mehr.:(

Geht mit genauso, habe eh irgendiwe grad keine Motivation um Far Cry 2 zu spielen, wenn eh nur MP.

aber sammel eh grad GTA IV Trophys und spiele es durch.

mfg

Du kannst immerwieder den selben Gegner nehmen ^^

Sind eigentlich auch nur 20 Gegner die du von hinten erledigen musst ^^

Du kannst immerwieder den selben Gegner nehmen ^^

Sind eigentlich auch nur 20 Gegner die du von hinten erledigen musst ^^

Echt? Nur 20? Ich meine mich erinnern zu können, 50 gelesen zu haben. Aber 20 macht's natürlich einfacher. ;)
Ist das eine Goldtrophy?

Echt? Nur 20? Ich meine mich erinnern zu können, 50 gelesen zu haben. Aber 20 macht's natürlich einfacher. ;)
Ist das eine Goldtrophy?

an einer stelle kann man gut 2 bis 3 auf diese art töten, noch relativ früh spiel. Da wo zum ersten mal diese netten Holzfallen auftauchen, die ienen aufspießen.

Da gibzts ja die kurze Zwischensequenz wo der eine Feind aufgespießt wird, dann geht man nochj ein bisschen weiter und dann kommt die Stelle.

Jap, ich weiß wo du meinst.
Werd es dann bei Durchgang 2 probieren. Dann spiel ich auch auf schwer. :D

Du meinst du hast es versucht Phantom ;)

Soweit ich weiß, sind nur 3Goldtrophäen in Uncharted. Für Normal/Schwer und Extrem Schwer durchspielen ^^

Ich fand die Jetski Einlagen beim erstenmal durchspielen auf Normal blöder. Beim zweitenmal hatte ich dann schon "Erfahrung" und bin besser durchgekommen ^^

Aber die Steuerung war schon recht ok :)

Naja, beim spielen auf Normal bin ich einfach durchgerast mehr oder weniger:D

Nun muss ich eher versuchen die Gegner alle umzuschiessen, damkit mans schafft:D

Ich hab aber jetzt schon kein Bock auf die andere Jetskipassage, wos den Fluß bergauf geht:(

Naja, beim spielen auf Normal bin ich einfach durchgerast mehr oder weniger:D

Nun muss ich eher versuchen die Gegner alle umzuschiessen, damkit mans schafft:D

Ich hab aber jetzt schon kein Bock auf die andere Jetskipassage, wos den Fluß bergauf geht:(
jetskipassagen sind die schwachpunkte im spiel, das ansonsten ne menge spaß macht...

So wie ihr alle von Uncharted schwärmt werd ich es mir wohl jetzt auch noch holen.
Das gibts ja jetzt schon manchmal für 15€ bei Amazon.

Zurück