• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Lohnt sich auf jeden Fall! Tolles Spiel was sogar seine 60€ wert war :hoch:
Das glaub ich gern,wenn man Euch hier so reden hört.
Dacht halt immer,dass es sich bei Uncharted um einen Lara Verschnitt handelt,darum hab ich meine Finger davon gelassen.
Aber zum aktuellen Preis kann man da eh nix falsch machen.

Das glaub ich gern,wenn man Euch hier so reden hört.
Dacht halt immer,dass es sich bei Uncharted um einen Lara Verschnitt handelt,darum hab ich meine Finger davon gelassen.
Aber zum aktuellen Preis kann man da eh nix falsch machen.
am anfang macht das game am meisten spaß... weil da die balance zwischen shooter und springen am besten ist... ab der mitte wird leider kaum noch gesprungen eher nur geschossen, was langsam eintönig werden lässt... echt schade... aber die cut-scene sind geil wie kaum ein anderes und das game macht dennoch spaß... das mit die monster am ende ist so eine sache

9/10 von mir... und das will wirklich was heißen:D

Hol es dir auf jeden Fall. Selbst nach Tests usw. war ich eigentlich von dem Spiel nicht überzeugt und hätte es mir nicht geholt. Hatte es dann aber mal billig bekommen und angespielt. Unglaublich das ich so ein Spiel fast hätte liegen lassen. Eines der besten Spiele die es für PS3 derzeit überhaupt gibt!! :)

Wenn man euch so reden hört, wie mein Cosar/Couseng oder so xD, werde ich es mir auch zulegen, oder mal ausleihen. Denn scheint wirklich nicht schlecht zu sein.

mfg

Wenn man euch so reden hört, wie mein Cosar/Couseng oder so xD, werde ich es mir auch zulegen, oder mal ausleihen. Denn scheint wirklich nicht schlecht zu sein.

mfg

Du meinst sicher deinen Cousin ;)
Ja, Uncharted ist wirklich ein Hammer-Game!
Habe es damals mal gezockt, als ich schon fast alle Trophies hatte und ich noch die bereits angesprochene "20 Nahkampfangriffe von Hinten" Trophy brauchte. (mini^^)
Die hab ich übrigens nach dem U-Boot gemacht, wenn man da wegläuft und die Gegner einen Verfolgen. Nach der Sequenz mit Elena, da steht da son Bösewicht mit dem Rücken zu einem gewandt und den einfach anspringen, sich killen lassen, anspringen, sich killen lassen, usw ^^ Denn der Respawn ist 10 Meter davor :D

Verdammt ich bin einfach zu neugierig und muss auf jeden Spoiler klicken obwohl ich nicht wissen will wie das Game geht da ich es morgen bekomme^^

Was macht ihr auch? :D

Aber an der Stelle habe ich das auch gemacht. War das einfachste die fehlende Trophäe noch zu holen ^^

Hab eben meine erste Gold-Trophy bekommen. *jubel* :D

Uncharted fängt dann ja automatisch neu an. Ist das dann schon der nächst höhere Schwierigkeitsgrad oder muss ich das irgendwie manuell umstellen? :confused:

Und diese Überraschung hast du ihm jetzt genommen, du böser Junge. ;)

Editier deinen Beitrag und setzt die Stelle in Spoiler, damit nicht noch ein Unwissender drüber stolpert.
Or man echt *dem Richi paar hinter die Löffel hau*
Jetzt hab ich keinen Bock mehr es zu spielen.;)
Nee nee,ihr habt mich,ich werds mir sofort bestellen.
*Ihr könnt jetzt die Unterschwelligen Botschaften abschalten*:D

Laut neuer Rechtschreibung darf man auch "Kusin" sagen (schreiben).

Du Klugscheißer ^^
Das weiß ich doch. Aber er hatte "Cosar" geschrieben, deswegen vermutete ich, er will es mit "C" haben. :cool:
Die Rechtschreibreform kam zu meiner Grundschulzeit, deswegen kenne ich die GANZ neuen Sachen auch nicht mehr.
Aber das hier ist ja auch ein Games & Entertainment-Forum und kein Literatur-Forum ;)

@Kratos666:
Du solltest aucch ma über den Kauf von Burnout Paradise nachdenken, falls Du es noch nicht hast. Ist ein wirklich Klasse Spiel zum günstigen Preis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück