• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Diese Botschaft war aber alles andere als unterschwellig :rolleyes:
Aber er hat Recht. Hol dir das Game, ich frag mich schon die ganze Zeit wie der Titel an dir vorbeigehen konnte?

Man, nun lasst doch den armen Kratos in <ruhe, wir haben es doch nun geschafft, dass er es sich holt.:D

Du Klugscheißer ^^
Das weiß ich doch. Aber er hatte "Cosar" geschrieben, deswegen vermutete ich, er will es mit "C" haben. :cool:
Die Rechtschreibreform kam zu meiner Grundschulzeit, deswegen kenne ich die GANZ neuen Sachen auch nicht mehr.
Aber das hier ist ja auch ein Games & Entertainment-Forum und kein Literatur-Forum ;)

@Kratos666:
Du solltest aucch ma über den Kauf von Burnout Paradise nachdenken, falls Du es noch nicht hast. Ist ein wirklich Klasse Spiel zum günstigen Preis! :)

ich schreibs so wie ich es will:ugly: :D

Habe heute ma wieder n paar GTA IV Trophys gemacht^^:)

Hol dir das Game, ich frag mich schon die ganze Zeit wie der Titel an dir vorbeigehen konnte?
Wie ich schon sagte,dache ich bisher immer,dass es sich da um einen männlichen Lara Klon gehandelt hat.
Außerdem fand ich die Demo am Anfang nich so doll,aber jetzt hab ich die nochmal angespielt und auf einmal gefällts mir.
Muss wohl auch an Euch liegen.:D

Man, nun lasst doch den armen Kratos in <ruhe, wir haben es doch nun geschafft, dass er es sich holt.:D
Genau,Kratos hat sichs grad bestellt und nun lasst mir in Ruhee,befor ich noch vor lauder verbaler Prühgel Rechtschreibvehler mach.:D

Eigentlich sollten wir jetzt Geld von Sony bekommen, dafür das wir ihr Spiel an den Mann gebracht haben:ugly:
Wie,die haben Euch noch nicht bezahlt?
schweinerei sowas.:motz:;)

Ne habs noch nicht. War mir aber auch unschlüssig ob es Trophäen hat. Hat die US Version nen anderen Namen? Theory oder so?
jo es heißt quantum of solace oder theory aber insomniaranger hat da trophies...

oder hat jemand von euch schon Alone in the dark? würde das game evtl zocken, hat aber einfach zu viele fehler

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe:

Tourist
Du hast alle Hubschrauberrundflüge über Liberty City gemacht.

6 Helikopter sind es doch insgesamt? Oder nur 3? Kann man die Touren überspringen, oder muss man die sich komplett anschauen?

mfg

ich habe alone in the dark. gekauft hätt ich es mir sicherlich nicht. aber ich hatte hier bei cynamite bei einem preisausschreiben gewonnen,und konnte das game im april anzocken, habe nun auch die ps3 version bekommen und muss sagen sie unterhält mich zur zeit ganz gut.

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe:

Tourist
Du hast alle Hubschrauberrundflüge über Liberty City gemacht.

6 Helikopter sind es doch insgesamt? Oder nur 3? Kann man die Touren überspringen, oder muss man die sich komplett anschauen?

mfg
Die kann man auch überspringen. Ich glaub es sind 5.
Bin da mal öfters hingegangen und da ich mir nicht gemerkt hab mit welchem Heli ich schon geflogen bin, bin ich dann immer wieder mit jedem geflogen, der grad da stand.

Hei
Bei mir stehen jetzt Burnout Paradise und Uncharted: Drakes Schicksal im Regal^^. Die Uncharted Trophies bekomme ich ihne Schwierigkeitenhin. Außer das Schätze suchen^^. Hat da jemand eine Komplettlösung gefunden? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich bisher alle Schätze habe (Kapitel 6, 9 Schätze)
Bei Burnout muss ich noch ein 400 Megabyte Update ziehen was bei mir 4 Stunden dauert xD. Aber dann wird bei mir auch losgerast^^

PS: Wäre echt peinlich, wenn ich nicht bei BP und Uncharted Platin schaffe^^. Die hat nämlich so gut wie jeder. :P

Hei
Bei mir stehen jetzt Burnout Paradise und Uncharted: Drakes Schicksal im Regal^^. Die Uncharted Trophies bekomme ich ihne Schwierigkeitenhin. Außer das Schätze suchen^^. Hat da jemand eine Komplettlösung gefunden? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich bisher alle Schätze habe (Kapitel 6, 9 Schätze)
Bei Burnout muss ich noch ein 400 Megabyte Update ziehen was bei mir 4 Stunden dauert xD. Aber dann wird bei mir auch losgerast^^

PS: Wäre echt peinlich, wenn ich nicht bei BP und Uncharted Platin schaffe^^. Die hat nämlich so gut wie jeder. :P

Leitfaden: Alle Schätze (Videos) - Trophies-PS3.de - Forum *hust* :D

Hei

Wenn Du bei BP Platin innert 9 Spielstunden holst, hast Du meiinen Rekord ;)

jo es heißt quantum of solace oder theory aber insomniaranger hat da trophies...

oder hat jemand von euch schon Alone in the dark? würde das game evtl zocken, hat aber einfach zu viele fehler

Jo hatte es nochmal nachgeschaut... solace heißt trost.. jaja, kannte das englische Wort nicht ^^

Habe Alone in the Dark. Also am Anfang fand ich es nicht so recht. Vor allem die Steuerung war nicht so angenehm. Hatte sich aber gelegt. Für mich hat sich das Spiel auf jedenfall gelohnt. Die Story und die Geschehnisse sind auf jedenfall sehr gut. Wäre die miese Steuerung nicht, wäre es ein sehr guter Titel. So nur ein guter ^^

Hei

Ich hab Uncharted nicht, aber mal ausgeliehen und durchgespielt. Ich fands schon auf Schwierigkeit: Leicht sau schwer und ich würds echt nie schaffen die anderen Schwierigkeiten hinzukriegen.

Zurück