• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ja Burnout hab ich mir mal übers Wochenende ausgeliehen und Trophies gingen da so schnell wie bei keinem anderen Spiel, hatte übers Wochenende dann 30%. COD waw sind die Trophies auch möglich. Aber dadurch, dass man alle Missionen auf Veteran spielen muss, auch teilweise schwierig und für nen Anfänger nicht zu kriegen.

GTA IV Trophies sind echt die schlimmsten, die ich bisher kenn. Die folgenden sind die dümmsten:

-Online LV 20 erreichen
-Spiel zu 100% durchspielen (dazu gehören Tauben und Stunts und alles)

Ja Burnout hab ich mir mal übers Wochenende ausgeliehen und Trophies gingen da so schnell wie bei keinem anderen Spiel, hatte übers Wochenende dann 30%.

30% für ein ganzes WE ist doch recht wenig?! o.O
Kann mich erinnern, dass ich bei Bioshock innerhalb von 5 Stunden Spielzeit 45% hatte ^^

-Online LV 20 erreichen

Level 10 ;)

Also 30% fand ich relativ viel fürn Wochenende, vor allem weil ich nicht die ganze Zeit Burnout gezockt hab, weil ichs i-wie langweilig fand und ich glaub ich war nicht mal das ganze WE da.

Ja ich meinte LV 10, hab mich vertippt

Ähm was sagt ihr denn zu den Trophies in Far Cry 2? und wie siehts mit der Langspielzeit aus? Was ist mit Mirrors Edge? Ist es wirklilch so unfair und gemein und macht es denn keinen Spass? Stelle ich viel Fragen ^^?

Ähm was sagt ihr denn zu den Trophies in Far Cry 2? und wie siehts mit der Langspielzeit aus?

Spielzeit bei mir 30Stunden, +5 mit dem Level Editor und ca. 1ne Online. Wird nochmal durchgezockt. Trophys sind Offline einfach, solange man immer schön auf nem neuen Slot speichert und später auf seine alten Spielstände zugreifen kann, Online Trophies aber total fürn Arsch. Der Modus ist Dreck aus der Hölle, und dann muss man da dort den Obersten Rang erreichen und dann noch 500 Wiederbelebungen erreichen (Ich hab Keine - Ist im großen und ganzen fast unmöglich auch nur eine zu erreichen).

Ich hab dieses Spiel (FarCry2) kostenlos gekriegt für PC, wenn ihr versteht was ich meine, und ich fands so derbst langweilig, dass ich es wieder gelöscht habt.

Damit dieser Kommentar nicht gelöscht wird: ich hab es nicht runtergeladen ;)

Ähm was sagt ihr denn zu den Trophies in Far Cry 2? und wie siehts mit der Langspielzeit aus? Was ist mit Mirrors Edge? Ist es wirklilch so unfair und gemein und macht es denn keinen Spass? Stelle ich viel Fragen ^^?
also in sachen mirrors edge kann ich dir so gut wie alles sagen...

ok hier mal ausführlich:
ich habe 68%... mir fehlen noch 7 trophies... 6 Speed runs und 1 Time Trail...

Storymodus:
Der Storymodus ist das beste im Game. Die Geschichte ist in Cell-shading-optik erzählt... diese ist zwar geschmackssache... aber die geschichte ist gut... davon merkt man aber kaum was im game...
Besonders auf Schwer gibt es einige 3-5 frustrige Stellen im Game... mit ein paar tricks gibt es aber auch dann kaum probleme

Grafik:
Tearing wo man sieht... anfangs dachte ich, das wollten die so machen, aber denkste...
Dennoch schön detailreich, aber etwas zu weiss...
8/10

Sound:
Joa, der Sound gehört zu den stärken Mirrors Edge... schöne hintergrundmusik
9/10

Gameplay:
Steuerung ist schnell zu lernen, dennoch etwas komplizierter als z.b LBP...
nach kurzer Eingewöhnung geht das aber leicht von der hand... dennoch sollte man ziemlich genau springen, denn Zentimeter sind oftmals entscheidend für den freien Fall in den Tod oder doch nicht... da sollte man etwas nachbessern... besonders in den Time Trails und Speed Runs merkt man dem Game seine genauigkeit an... leider zum nachteil... da sie oftmals hängen bleibt, den sprung doch nicht pakt oder eine kleine Ebene Faith zum stoppen bringt
7/10

Umfang:
-Storymodus, Time Trails und Speed Run... mehr gibt es nicht...
Der Storymodus umfasst leider nur 9 Kapitel und einige davon sind innerhalb von ein paar minuten um... jedes kapitel ist locker unter 10min zu packen... daher könnte man unter 2h den storymodus packen... glaubt ihr nicht? -> Speed Run... probierts aus
-In den Speed Runs geht es darum, die bestimmte Zeit (z.b in 6min!!!) das komplette Kapitel zu packen... Höchstens 11min hat man für je 2 bestimmte Kapitel... einige sogar nur 3min... 1, 2 oder 3 Fehler und man kann wieder von vorne anfangen...
-In Time Trails sind wieder bestimmte Zeiten in bestimmten stücken zu packen... hier wird man in sterne belohnt... maximal sind 3 sterne möglich, diese sind (fast) unmöglich und nur absolute Profis, die auch vorher ME-videos in youtube studiert hatten, können 3 sterne schaffen... denn selbst wenn man perfekt also ohne fehler eine normale route läuft, holt man höchstens 2 sterne... 3 sterne gibts nur wenn man ganz andere routen läuft, die irgendwie ungewollt wirken...
- Ein Online-modus gibts nicht...
5/10

Motivation:
Den Storymodus verschlingt man... der rest ist eher unmotivierend, vorallem wegen den unfairen zeiten...
6/10

Fazit:
Licht und Schatten sind verdammt nahe dran... einerseits überzeugt das Spielprinzip absolut und bringt absolut frischen wind, nein STÜRMISCHEN WIND in das Jump´n Run-genre... dennoch muss man einfach sagen, dass vieles sehr unfair wirkt und alles etwas zu schwer ist...

8/10

ich hoffe ich habe dir die entscheidung vereinfacht... die demo hilft da nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
haha ich hab ja die 100% bei GTA4 :)

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber diese Trophie war echt die schwerste, anstrengenste, frustrierendste und echt härteste Trophie die ich jeee erspielt habe. Viel spaß beim bekommen :)

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber diese Trophie war echt die schwerste, anstrengenste, frustrierendste und echt härteste Trophie die ich jeee erspielt habe. Viel spaß beim bekommen :)

Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe xD

Ja kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist. Schwer ist es ja eig nicht. Nur zeitaufwändig. Ich denk mal die Tauben hast du auch nicht alle selber gefunden sondern mit ner Internetlösung. Als ich mal alle Tauben hatte (alter Spielstand) hab ich dafür glaub 5-10h gebraucht, also um die alle abzuschießen.

Den Mist mit den Tauben geb ich mir nich,die sollen von mir aus bleiben wo sie sind.
Ich renne doch nicht M Zig tausend Stunden durch die Kannte nur um Tauben abzuknallen.:ugly:

na na na wer wird denn da lügen? sagt dir die Zahl 73% irgendwas?:D

Ne, ich denke er hat das Spiel zu 100% durch. Also die Trophäe dafür. Das heißt ja noch nicht das er die anderen Trophäen auch hat? Online Trophäen usw. würden ja zu den 100% nicht dazuzählen? ^^

Ne, ich denke er hat das Spiel zu 100% durch. Also die Trophäe dafür. Das heißt ja noch nicht das er die anderen Trophäen auch hat? Online Trophäen usw. würden ja zu den 100% nicht dazuzählen? ^^

hmm, wenn man den Satz von ihm durchliest ist das wohl am ehsten gemeint:D

hier:

dsc02334nc0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere, stelle dein Bild jetzt in sämtlichen Foren zur Schau und lade ein Video auf youtube hoch, welches dieses Bild zu einem Song aus dem Spiel zeigt! :D ;)

Zurück