• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

jo ist auch so, 2 freunde aus meiner liste haben das game und der beste hat nach glaube ich 12h gerade mal 10% vom game...

Darth-Vader, ich würde dir wirklich nicht Shaun White Snowboarding empfehlen, ich habs beim kumpel auf der 360 angespielt, und ich finds nicht besonders...

und Mirrors Edge ist auch so ein zwilichtiges Bild... einerseits ist der Storymodus und die Story super (wobei man eh nix im spiel merkt), andererseits kenne ich kein anderes game, das mich mehr frustriert hat als dieses. Es gibt in etwa 5 unglaublich frustige stellen im game und auf schwer sind diese einfach nur unfair...

ich hab das Game innerhalb von 5 h auf schwer durch, -> dauert auch nicht lange und auf dauer ist der time trail modus und der Speed-run-modus auch nichts....

wie findest du eig LittleBigPlanet? Oder wenn du doch evtl. ein game ab 18 haben könntest, dann vll Dead Space?

so ich zocke jetzt noch ein bisschen Mirror´s Edge und hole noch ein paar trophies:D

Hast du jemals Stuntman gespielt? Das ist noch frustrierender^^

Yippie meine erste Platin im Klssiker *Trommel Trommel Trommel* Burnout^^

Jetzt noch Uncharted auf Extrem durchspielen oder soch lieber durchhumpeln ;) xD
Hat jmd brauchbare Tipps iwe ich bei Gegnern vorgehen soll? Mir ist aufgefallen, dass die Shotgun richtig nützlich auf diesem Schiewwiregkeitsgrad ist. Naja morgen kommt mein Kumpel^^ der ist Naturtalent in Uncharted. Er spielt es das erste Mal und geht auf schwer einfach ohne zu sterben durch die Levels :ugly:

Alone in the Dark ist die größte Scheiße, die die Welt je erleben musste.
Ich hab die Demo gespielt und finds zum Kotzen.
V.A. das hin und herwechseln zwischen Ego-Sicht und 3rd-Person. Das war das schlimmste. In der Ego-Sicht war die Pointergeschwindigkeit für Konsolenspieler echt zum kotzen.

Total schlecht des Spiel

schlechte Steuerung aber das Szenarie usw. war in Alone in the Dark sehr geil :)

Hast du jemals Stuntman gespielt? Das ist noch frustrierender^^
Da hab ich mal die Demo gespielt und die hat mir schon gereicht.:ugly:

Naja morgen kommt mein Kumpel^^ der ist Naturtalent in Uncharted. Er spielt es das erste Mal und geht auf schwer einfach ohne zu sterben durch die Levels :ugly:
So einen kenne ich auch,er ist aber ein freak bei jedem Egoshooter.
Wie der online abgeht ist schon krass.

wie wäre es dann mit Alone in the Dark?:D
Ich habs heute bekommen, werde es aber erst am Samstag zocken, wegen ME und LBP^^...
Also Alone in the Dark konnte ich ja auf der GC begutachten und ich fands da schon stink langweilig.

James Bond ist ganz lustig,vorallem online machts Gaudi.

Kann es sein,dass man manche Trophys bei MS2 gar nicht bekommt?
Zb.Absolviere ein Online-Ranglisten-Spiel mit 12 Spielern,dass hab ich gemacht,aber die Trophy hab ich dafür nicht bekommen.:confused:
Überhaupt lassen sich viele nur sau blöd holen.:motz:

Motorstorm 2 ? Ich weiß das da viele sau blöd sind. Eines der Spiele mit den blödesten Trophäen würde ich sagen ^^

Aber ob es jetzt nen Bug war oder so kann ich nicht sagen. Da gibt es nur den Tipp, es nochmal zu spielen oder den genauen Wortlaut der Trophäe durchzulesen. Ab und an sind da versteckte Kleinigkeiten bei Trophäen drin zu erkennen ^^ Ich mochte schon Teil 1 nicht obwohl ich Rennspiele sehr sehr gern spiele ^^

echt c0 wollte mir das Zulegen.... aber ist des im gesamten zu empfehlen?

Naja ich sammel grad in Uncharted und in Mirrors Edge Trophäen, macht wirklich jede menge spaß^^

Motorstorm 2 ? also wenn du Teil 1 magst, wirste auch Teil 2 mögen. Sagen wir es mal so ^^

echt c0 wollte mir das Zulegen.... aber ist des im gesamten zu empfehlen?
Also ich find Motorstorm 2 klasse,kommt bei mir gleich nach Burnout.
Nur die Trophys sind echt schwer zu bekommen.
Wie man online ein Rennen ohne Crash gewinnen will ist mir ein Rätsel,die Leuz die da mitfahren drängen einen fast in jedem Rennen mindestens einmal von der Strecke.
Gut ich zock es jetzt auch noch nicht sehr lange.
Aber Spaß machts auf alle Fälle.

Motorstorm 2 ? Ich weiß das da viele sau blöd sind. Eines der Spiele mit den blödesten Trophäen würde ich sagen ^^

Aber ob es jetzt nen Bug war oder so kann ich nicht sagen. Da gibt es nur den Tipp, es nochmal zu spielen oder den genauen Wortlaut der Trophäe durchzulesen. Ab und an sind da versteckte Kleinigkeiten bei Trophäen drin zu erkennen ^^ Ich mochte schon Teil 1 nicht obwohl ich Rennspiele sehr sehr gern spiele ^^
Hab das jetzt 3 mal gespielt,habs drei mal geschafft und beim 3. Versuch hab ich sie bekommen,also das war schon ziemlich seltsam.:ugly:

Es kommt wirklich auf die Gewohnnheit an: Mittlerweile find ich Extrem Schwer genauso wie Normal :ugly: Aber man hat immer dieses Erfoplgsgefühll wenn man sich von Speicherpuinkt zu Speicherounkte angelt^^

Es kommt wirklich auf die Gewohnnheit an: Mittlerweile find ich Extrem Schwer genauso wie Normal :ugly: Aber man hat immer dieses Erfoplgsgefühll wenn man sich von Speicherpuinkt zu Speicherounkte angelt^^

bein uncharted?
da hangel ich mich auch grad von kontrollpunkt zu kontrollpunkt, an einigen stellen dauerts schon ein bisschen länger^^

bein uncharted?
da hangel ich mich auch grad von kontrollpunkt zu kontrollpunkt, an einigen stellen dauerts schon ein bisschen länger^^
ich finde, dass es nur 3-4 schwierige stellen in uncharted gibt... auf extrem schwer versteht sich... ansonsten ist da nichts schwer... aber durchaus genial

ich habe jetzt Alone in the Dark mal angezockt und die steuerung ist wirklich nicht gut, die grafik aber schon... hmm

hey kann mir mal jmnd sagen wie man die Trophy "Überroller" in GTA IV kriegt?

Am beste noch n Video aus Youtube posten oder so.

Joa, und was da alles so nebenbei passiert. Hier stürzt ne Wand ein, da fällt der Boden in sich zusammen. Da gibt es soviele Ereignisse das ich es schon wirklich richtig gut fand :)

Aber am Anfang war die Steuerung schon wirklich besch... Man hat sich zwar dran gewöhnt aber auch am Ende musste man manchmal doch schon mit der kämpfen. War auch i-wie zu überladen :/

hey kann mir mal jmnd sagen wie man die Trophy "Überroller" in GTA IV kriegt?

Am beste noch n Video aus Youtube posten oder so.

Ich habe das Spiel zwar nicht aber versuch mal "Die Schaukel des Todes". Das sollte klappen.

Aber einer meinte auch das er das am Flughafen nicht in einem überroler sondern in mehreren bekommen hat.

Auf Englisch heißt die Trophäe "Rolled Over". Denke da wirste schnell fündig auf Youtube ^^

Ich habe das Spiel zwar nicht aber versuch mal "Die Schaukel des Todes". Das sollte klappen.

Aber einer meinte auch das er das am Flughafen nicht in einem überroler sondern in mehreren bekommen hat.

Auf Englisch heißt die Trophäe "Rolled Over". Denke da wirste schnell fündig auf Youtube ^^

Ok Danke. Auf die Schaukel bin ich noch gar nicht gekommen.
Und jz weiß ich ja nach was ich auf youtube suchen soll :D

Ok Danke. Auf die Schaukel bin ich noch gar nicht gekommen.
Und jz weiß ich ja nach was ich auf youtube suchen soll :D

Mach am Flughafen Barrelrolls über die gleiche Sprungschanze. (So einen gelben "Bumper" oder so)
Ich habs nach 3 Sprüngen geschafft.
Da zählt es (manchmal) nicht, in wievielen Sprüngen ihr es schlussendlich macht.

Zurück