• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Schaukel des Todes??? xD
Wasn das nu wieder?

Hawk, gib mal deinen aktuellen Stand durch... Will wissen, wieich zu dir stehe. Hatte die letzten 2 Wochen kaum Zeit zum Trophies holen, aber du bist ja immer noch net wieder auf den leaderboards :rolleyes:

Wie siehts denn bei Euch allen mit resistance 2 aus? pwnt doch, wa? ^^

Schaukel des Todes??? xD
Wasn das nu wieder?

Hawk, gib mal deinen aktuellen Stand durch... Will wissen, wieich zu dir stehe. Hatte die letzten 2 Wochen kaum Zeit zum Trophies holen, aber du bist ja immer noch net wieder auf den leaderboards :rolleyes:

Wie siehts denn bei Euch allen mit resistance 2 aus? pwnt doch, wa? ^^

Ich habe knapp 100 Trophäen Vorsprung auf dich ^^

Resistance 2? Naja, Samstag geholt und ich habe bis zur Hälfte des 1 Kapitels gespielt. Bisher noch sehr langweilig. Aber so soll da das erste Drittel von R2 ja sein und dann erst Fahrt aufnehmen. Habe weil es mich nicht so interessiert (Bin ja kein Ego Shooter Fan) zwischendurch wieder Mercenaries 2 und Prince of Persia gespielt ^^

Edit:
Ups, fast vergessen. Die Schaukel des Todes ist wenn du in GTA IV an die Schaukel fährst. Wirste meilenweit durch die Luft geschleudert mit dem Auto ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad wiedermal voll am verzweifeln.
Kann es sein,dass Motorstorm 2 mit der Zeit richtig unfair wird?
Ich fahre ein perfektes Rennen ohne Unfälle und schaffe es mit einem Buggy trotzdem nicht erster zu werden.:motz:
Ist schon irgendwie dämlich wenn ein LKW gewinnt und der schneller fährt wie ich und das obwohl ich ihn am Anfang gedreht hab.:ugly:

Die Simplen Trophys hab ich jetzt alle,aber der Rest ist schon beschissen zu holen.:runter:

''We try to keep the Schaukel'' ist doch schon soooo Oldschool.

Also bei meinem alten Spielstand hatte ich alle Tauben und kann sie jz nochmal holen -.-

100% Trophies hat keiner denn die eine kann man nicht kriegen, da es online bei einer Mission (kp grad wie die heißt) einen Bug gibt, dass man einfach zurück in den SP kommt.

Rolled Over schaff ich immer noch nicht

ich war am Flughafen, ich hab nach meinen Zählungen auch mehr als 5 Überschläge gemacht, aber ist nichts passiert.

Ich habs auch mit der Schaukel probiert, aber ich krieg die scheiß Trophy nicht. Was auch noch ein Problem bei mir ist: die POOLHAI-Trophy. Ich schaffs einfach nicht in GTA IV Pool zu gewinnen. Das ist so schwer...

GTA 4 ist wirklich ein schlechtes Game für Trophiehunter (welches ich zum Glück nicht besitze). Da sitzt man ja Jahre dran m ein paar Trophies zu holen. Da kuaft man sich lieber für den gleichen Preis Burnout und Uncharted un bekommt 120 Trophies inklusive 2mal Platin + jede Menge Spielspass

hab bei gta 4 73% der trophies (45 stück ).
insgesamt habe ich 244

GTA 4 ist wirklich ein schlechtes Game für Trophiehunter (welches ich zum Glück nicht besitze). Da sitzt man ja Jahre dran m ein paar Trophies zu holen. Da kuaft man sich lieber für den gleichen Preis Burnout und Uncharted un bekommt 120 Trophies inklusive 2mal Platin + jede Menge Spielspass
ja aber geht es denn nur um Trophies? GTA 4 hat zwar viele schlechte trophies aber ein gutes spielprinzip...

ich werd mir jetzt noch Dead Space und Buzz zulegen... Alone in the dark wird zu weihnachten gezockt und hoffentlich ergibt das dann um die 150 zusätzliche trophies:D

Hat jmnd von euch eig schon LV. 10 im GTA IV MP erreicht?

Ich bin LV.4 und das kam mir schon ewig vor. Bis LV. 10 müsste es doch geschätzte 3Monate Spielzeit dauernd oder?

Na Dir bestimmt mein gutster.
Du hast doch auch schon M-Zig Tausen von den Bling Blings oder?;)
ja schon:D ABER ich gehöre nicht zu denen, die ein game nur wegen den Trophies spielen. Ich habe z.b Alone in the Dark bekommen, aber das Game spricht mich gar nicht an und deshalb hab ich da nur 1 trophie geholt und das wars und ich werds auch verkaufen...

Momentan sitz ich bei Mirrors Edge fest... Time Trails und Speed Runs sind sowas von verdammt:
- unfair
- unglaublich schwer
- frustrierend
- hart
- beschi**en
- beknackt

Ich bräuchte nur noch die Time Trail Sternen Wertung 50 (35 hab ich) und 8 speed runs noch... dann hätt ich endlich meine 3. platin... werde wohl lbp aber in sachen plan-platin vorziehen müssen, wegen den In-stichpunkten-genannten Eigenschaften von Mirror´s Edge

Jo, wenn mir ein Spiel nicht so gut gefällt, sammel ich halt nicht alle Trophäen. Wobei ich bisher nur 1 Spiel abgebrochen habe weil es mir absolut nicht gefiel. Bei den anderen habe ich aber zumindest die Story zuende gespielt. Wenn man es spielt möchte ich auch wissen wie es ausgeht ^^

Momentan sitz ich bei Mirrors Edge fest... Time Trails und Speed Runs sind sowas von verdammt:
- unfair
- unglaublich schwer
- frustrierend
- hart
- beschi**en
- beknackt

Ich bräuchte nur noch die Time Trail Sternen Wertung 50 (35 hab ich) und 8 speed runs noch... dann hätt ich endlich meine 3. platin... werde wohl lbp aber in sachen plan-platin vorziehen müssen, wegen den In-stichpunkten-genannten Eigenschaften von Mirror´s Edge
Das hab ich leider auch schon gehört und das ist auch der Hauptgrund,warum ich es noch gar nicht angefangen hab.
Ich mag keine frustrierenden Games.
Das geilste Spiel zum Trophys sammeln war für mich bisher Burnout.
Da ist es absolut möglich alle zu bekommen.

Jo, wenn mir ein Spiel nicht so gut gefällt, sammel ich halt nicht alle Trophäen. Wobei ich bisher nur 1 Spiel abgebrochen habe weil es mir absolut nicht gefiel. Bei den anderen habe ich aber zumindest die Story zuende gespielt. Wenn man es spielt möchte ich auch wissen wie es ausgeht ^^
Welches Game hast denn abgebrochen?
Ich sammel eigentlich nie alle,da man manche einfach nur sau blöd bekommt und darauf hab ich keinen Bock.
Wenn es endlich mal die versprochenen Trophys bei PES2009 gäbe,dann hätte ich sicherlich schon alle.:D

jo deswegen werd ich Alone in the dark durchzocken, aber es dann zum verkauf anbieten... wers möchte kann sich ja melden^^

Das hab ich leider auch schon gehört und das ist auch der Hauptgrund,warum ich es noch gar nicht angefangen hab.
Ich mag keine frustrierenden Games.
Das geilste Spiel zum Trophys sammeln war für mich bisher Burnout.
Da ist es absolut möglich alle zu bekommen.
burnout war schön easy... aber ich mag auch etwas herausforderung wie z.b extrem schwer bei uncharted oder schwer bei Mirrors Edge, aber was die speed runs und time trails sind, steht ja weiter oben, den storymodus kannste ohne bedenken zocken, denn der ist ziemlich gut

Zurück