• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Nee,kann man nich.
Man muss aber auch nicht versuchen,krampfhaft gegen den Strom schwimmen zu müssen.;)
Manche tuen es trotzdem^^...

so habe jetzt (endlich) Platin in Mirrors Edge... war frustrierend und schwer und das hätte ich nie durchgehalten, wenn das Spielprinzip nicht so genial wäre...

so als nächstes ist Prince of Persia, Little Big Planet und Alone in the dark dran:D

Hab jetzt auch endlich mal 100% bei einem Game.:D
Aber leider ist es ein PSN Spiel gewesen wo es kein Platin dafür gab.:(

Nee,kann man nich.
Man muss aber auch nicht versuchen,krampfhaft gegen den Strom schwimmen zu müssen.;)
Darum gehts mir auch gar nicht. Nur wenn ich mir eine PS3 holen würde, würde ich die Trophies gerne ausschalten, da mich schon die Erfolge auf der 360 mit der Zeit nerven.

Yuche ich hab zu Weihnachten nen Samsung FULL HD bekommen und dann noch mal Mercaneries gespielt^^. Das kann mir gestohlen bleiben. Ich hab nicht mal erkannt ob ein Gegner oder ein Haufen Scheiße auf mich zu läuft^^.

GTA 4 Hol ich mir am Di, da ich sonst beim Skifahren bin^^. Lösungsbuch hab ich heut bei Ebay gekauft :P
Undals schmankerl hol ich mir noch Mirrors Edge^^. Das reicht für... die nächste Woche xD ^^

YEAH V@der, dan spiel mit mir mal zam. Dann rocken ma den Multiplayer :D

BTT: Bald GTA IV auf Platin, vorrausgesetzt es wird Bombenanschla 2 gefixxt. Weiß wer wohin an Rockstar ich da ne email senden soll?

einfach am ball bleiben^^ welches psn game? mainichi issho xD
Nee, Linger in the Shadows.
Was ist denn überhaupt dieses mainichi issho für ein Spiel.
Hab das neulich auch bei Dir gesehen.
Wo gabs denn das eigentlich?

Yuche ich hab zu Weihnachten nen Samsung FULL HD bekommen und dann noch mal Mercaneries gespielt^^. Das kann mir gestohlen bleiben. Ich hab nicht mal erkannt ob ein Gegner oder ein Haufen Scheiße auf mich zu läuft^^.
Da bedauer ich Dich jetzt aber ehrlich nich,denn schließlich haben wir Dir ja gesagt,dass du ein Spiel willst,dass eine beschissene Optik hat.
Selber Schuld.http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_013.gif

was müss man bei der nochmal machen xD? Habe meine PS3 grad nicht an.

aber eine Petrovic Trophäe funktioniert ja nicht, kann dir aber grad nicht sagen wie die heißt (hat mit Bombenanschlag zutun^^)

@ Silec Also Petrovic Trophie ist diese: "Gewinne alle Online Modi und Races "
Der Haken ist, die Server speichern die Erfolge nicht ab also musst du das alles ineiner Session machen. Und ich hab grad in dem Link (3 Post über meinem) gesehen, dass du das Spiel laufen lassen musst, bis die Server das abspeichern^^. Ist aber bestimmt besser als 10 Stunden zu spielen und dann nen Disconnect zu haben^^

@ Kratos SD geht ja noch aber auf HD *kotz* ^^
Zum Glück höre ich ja auf diese Community.
EDIT: Ich hab nicht die Mercs Vollversion sondern die Demo^^ Also kein verlorenes Geld^^

Nee, Linger in the Shadows.
Was ist denn überhaupt dieses mainichi issho für ein Spiel.
Hab das neulich auch bei Dir gesehen.
Wo gabs denn das eigentlich?
Das Game gibts im Japan-store... musst dir einen japan-acc zulegen... das game kostet nix, ist aber tierisch anstrengend und langweilig.... aber dafür winken am ende 2 goldtrophies xD

EDIT: Ich hab nicht die Mercs Vollversion sondern die Demo^^ Also kein verlorenes Geld^^
Aso,dachte schon du hättest Dir dieses "Meisterwerk der Programmierkunst " gekauft.:ugly:

Das Game gibts im Japan-store... musst dir einen japan-acc zulegen... das game kostet nix, ist aber tierisch anstrengend und langweilig.... aber dafür winken am ende 2 goldtrophies xD
Mist,ich hatte schon mal einen und hab diesen eliminiert.
Um was gehts denn bei dem Game?

Das lustige ist das man nur eine Nachricht am Tag ansehen kann also bis man alle Trophies hat vergehen 4 Monate ;]
also ich tu mir das nicht an ^^

Gute Neuigkeiten zur Petrovic Trophie. Ihr müsst nicht alles in einer Sesssion machen, sondern nur so lange online bleiben, bis die Server eure Erfolge abspeichern^^

GameSpot Forums - Grand Theft Auto IV - MYTH BUSTED: Auf Wiedersehen Petrovic Trophy

Könnte das einer ein bisschen übersetzen. Ich könnte was falsch verstanden haben ^^

Können wir gere machen, nur habe ich von 18:55-20:00Uhr irgendwann einen Disconnet, dennd a resettet unser router irgendwie^^

Zurück