Kann man die Trophies eigentlich auch ausschalten?
Nee,kann man nich.Kann man die Trophies eigentlich auch ausschalten?
Manche tuen es trotzdem^^...Nee,kann man nich.
Man muss aber auch nicht versuchen,krampfhaft gegen den Strom schwimmen zu müssen.![]()
einfach am ball bleiben^^ welches psn game? mainichi issho xDHab jetzt auch endlich mal 100% bei einem Game.
Aber leider ist es ein PSN Spiel gewesen wo es kein Platin dafür gab.![]()
Darum gehts mir auch gar nicht. Nur wenn ich mir eine PS3 holen würde, würde ich die Trophies gerne ausschalten, da mich schon die Erfolge auf der 360 mit der Zeit nerven.Nee,kann man nich.
Man muss aber auch nicht versuchen,krampfhaft gegen den Strom schwimmen zu müssen.![]()
Nee, Linger in the Shadows.einfach am ball bleiben^^ welches psn game? mainichi issho xD
Da bedauer ich Dich jetzt aber ehrlich nich,denn schließlich haben wir Dir ja gesagt,dass du ein Spiel willst,dass eine beschissene Optik hat.Yuche ich hab zu Weihnachten nen Samsung FULL HD bekommen und dann noch mal Mercaneries gespielt^^. Das kann mir gestohlen bleiben. Ich hab nicht mal erkannt ob ein Gegner oder ein Haufen Scheiße auf mich zu läuft^^.
Das Game gibts im Japan-store... musst dir einen japan-acc zulegen... das game kostet nix, ist aber tierisch anstrengend und langweilig.... aber dafür winken am ende 2 goldtrophies xDNee, Linger in the Shadows.
Was ist denn überhaupt dieses mainichi issho für ein Spiel.
Hab das neulich auch bei Dir gesehen.
Wo gabs denn das eigentlich?
Aso,dachte schon du hättest Dir dieses "Meisterwerk der Programmierkunst " gekauft.EDIT: Ich hab nicht die Mercs Vollversion sondern die Demo^^ Also kein verlorenes Geld^^
Mist,ich hatte schon mal einen und hab diesen eliminiert.Das Game gibts im Japan-store... musst dir einen japan-acc zulegen... das game kostet nix, ist aber tierisch anstrengend und langweilig.... aber dafür winken am ende 2 goldtrophies xD
ähm es geht um 2 katzen, die nachrichten zeigen... mehr nicht... und wenn du 120 nachrichten angeguckt hast hast du am ende 2 gold, 2 silber und 4 bronzeMist,ich hatte schon mal einen und hab diesen eliminiert.
Um was gehts denn bei dem Game?
ähm es geht um 2 katzen, die nachrichten zeigen... mehr nicht... und wenn du 120 nachrichten angeguckt hast hast du am ende 2 gold, 2 silber und 4 bronze
Gute Neuigkeiten zur Petrovic Trophie. Ihr müsst nicht alles in einer Sesssion machen, sondern nur so lange online bleiben, bis die Server eure Erfolge abspeichern^^
GameSpot Forums - Grand Theft Auto IV - MYTH BUSTED: Auf Wiedersehen Petrovic Trophy
Könnte das einer ein bisschen übersetzen. Ich könnte was falsch verstanden haben ^^