• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Kann es sein,dass die Trophys bei Pain sau schwer zu holen sind?

Mal noch was anderes,meint Ihr das es möglich ist das einer 1761 Trophys hat?
Für mich hört sich das irgendwie nach Fake an.
http://media.playfire.com/site/trophy_widget/psn/oscarflores2142.png

Ist die playfire-Card mit dem PSN-Account vernetzt oder muss man noch immer manuell eintragen?

Falls letzteres zutreffen sollte, dann kann man ganz leicht Müll eingeben der nicht der Wahrheit entspricht.

Auf XBL ist das 'Cheaten' schwieriger. Die Gamercards sind mit dem Gamertag verknüpft, Erfolge werden mit Datum und Uhrzeit gespeichert und mit den Servern ausgetauscht. In unregelmäßigen Abständen wird der Krempel überprüft und Cheater verlieren ihren Score.

Im Prinzip zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Während man bei den PS3-/Wii-Gamertags noch eingeben kann was man will, ist dies bei der 360 so nicht möglich. Irgendein Weg findet sich jedoch immer für diejenigen die manipulieren wollen.

(Alles vorausgesetzt, man muss noch manuell eintragen. Ich habe eine Sony-Card die - angeblich - mit der PSN-ID verknüpft ist. Nur Trophäen oder sowas werden noch nicht dort eingetragen.)

Kann es sein,dass die Trophys bei Pain sau schwer zu holen sind?

Mal noch was anderes,meint Ihr das es möglich ist das einer 1761 Trophys hat?
Für mich hört sich das irgendwie nach Fake an.
http://media.playfire.com/site/trophy_widget/psn/oscarflores2142.png
das kannst du doch super easy herausfinden^^... gib doch die ID ein und adde ihn und guck doch mal wieviel er wirklich hat...:rolleyes:

aber ich kann dir gleich sagen, dass das auf jedenfall ein Fake ist... 31 mal Platin, ja ne is klar... die besten haben allerhöchstens 12.... ist schon komisch, dass so viele in Playfire so viele Platin-trophies haben.... kann man und sollte man nicht glauben.... äh und braucht man auch nicht glauben

das kannst du doch super easy herausfinden^^... gib doch die ID ein und adde ihn und guck doch mal wieviel er wirklich hat...:rolleyes:
Ja das hab ich schon versucht,der nimmt meine Einladung aber nich an,dass ist eigentlich der beste Beweis dafür,dass es nur ein Fake ist.

aber ich kann dir gleich sagen, dass das auf jedenfall ein Fake ist... 31 mal Platin, ja ne is klar... die besten haben allerhöchstens 12.... ist schon komisch, dass so viele in Playfire so viele Platin-trophies haben.... kann man und sollte man nicht glauben.... äh und braucht man auch nicht glauben
Das ist genau meine Meinung.
Da kann man ja einfach bei allen Spielen,alle Trophies eintragen,blöd das das nich ohne viele Umstände kontrolliert werden kann.
Vor allem haben die Ersten 5 bei Playfire exakt die selben Trophäen.

Sag mal hast du eigentlich die 12 Extra Metal Gear Trophies bei Little Big Planet?

Ich finde, dass muss man noch gaaaanz Arg differenzieren. Dieses Playfire ,oder wie auch immer die Seite heißen mag, hat wie ich das hier sehe so ziemlich garnichts mit Sony zu tun und ist einfach nur eine Fanpage. Ich glaube, sowas gibts für Xbox 360 bestimmt auch und das lässt sich dann genauso gut bescheisse. Es ist eher so, das der Service für Playstation nicht existiert, und für Xbox schon. Die "unabhängigen" sind da doch wesentlich "unsicherer".

Das ist aber schon das erste Problem: Er wird doch nicht jeden adden, der ihm eine Anfrage schickt. Also mach zumindestens ich :D

(Alles vorausgesetzt, man muss noch manuell eintragen. Ich habe eine Sony-Card die - angeblich - mit der PSN-ID verknüpft ist. Nur Trophäen oder sowas werden noch nicht dort eingetragen.)
Ist sie, ändere doch einfach mal das Motto, das kannst du allerdings nur manuell updaten, in dem du bei us. auf update klickst. Verknüpft: Ja! Automatisiert: Nein! ;-)
Siehe PS3-Thread im Technikbereich, dort habe ich eine neue eu-playstation.com-card verlinkt, die angeblich auch bald Trophis supporten soll.
Ich glaubs noch nicht, aber die Verknüpfung existiert schon *g*

Wie bekomme ich eigentlich die Takedown Trophies bei Burnout: Paradise? Kann man im Online-Spiel nicht nach Takedown Events suchen? Habe noch 4 Trophies übrig bis zu Platin.

Ja das hab ich schon versucht,der nimmt meine Einladung aber nich an,dass ist eigentlich der beste Beweis dafür,dass es nur ein Fake ist.
du brauchst auch gar nicht auf seine einladung warten... sobald du ihm eine freundesanfrage geschickt hast, ist der Typ ganz unten in deiner freundesliste aufzufinden und da kannst du dann mal auf sein Profil klicken;)

Das ist genau meine Meinung.
Da kann man ja einfach bei allen Spielen,alle Trophies eintragen,blöd das das nich ohne viele Umstände kontrolliert werden kann.
Vor allem haben die Ersten 5 bei Playfire exakt die selben Trophäen.
jo da haben irgendwie so viele leute platin wie ich gold... aber genau diese personen haben kein anständiges playfire profil, sondern wollten schnell mal einen TAG machen ...

hier ist eine gute seite, da kann man nicht bescheisen...
http://www.ps3trophies.co.uk/
Sag mal hast du eigentlich die 12 Extra Metal Gear Trophies bei Little Big Planet?
ne leider nicht, und persönlich finde ich das sehr blöd, dass man sich nun Trophies indirekt kaufen kann... da kauft man ein game und macht alle trophies und dann kann man nochmal dafür bezahlen um trophies in dem game zu holen... finde ich eine frechheit vorallem zu weihnachten...

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht, und persönlich finde ich das sehr blöd, dass man sich nun Trophies indirekt kaufen kann... da kauft man ein game und macht alle trophies und dann kann man nochmal dafür bezahlen um trophies in dem game zu holen... finde ich eine frechheit vorallem zu weihnachten...
Kaum macht man Trophies in nem Game, schon kommt ein neues raus!
Schweinerei sowas, vor allem zu Weihnachten ;-P

Das is schon a weng a komische Aussage...
Dürfen Zusatzinhalte keine Extra-Trophies bringen? Oder nur so viele Spiele, wie du mit zocken hinterherkommst? ^^
Die Einstellung finde ich etwas eigenartig...

du brauchst auch gar nicht auf seine einladung warten... sobald du ihm eine freundesanfrage geschickt hast, ist der Typ ganz unten in deiner freundesliste aufzufinden und da kannst du dann mal auf sein Profil klicken;)
Oh Mann,ich bin so ein Depp,warum ich nicht selber auf die Idee gekommen bin.:autsch:
Danke für den Tipp,mach dass dann gleich,mal schauen ob unsere Vermutung richtig ist.

jo da haben irgendwie so viele leute platin wie ich gold... aber genau diese personen haben kein anständiges playfire profil, sondern wollten schnell mal einen TAG machen ...
Naja gut,ich hab auch kein anständiges Playfire Profil,aber bei mir liegts daran,dass ich da nicht so richtig durchblicke.

hier ist eine gute seite, da kann man nicht bescheisen...
PS3trophies - The Internets First PS3 Trophy Community!
Naja,klar hätten die besonders an Weihnachten auch mal ein paar Kostenlose Sachen rausknallen können,aber das im Nachhinein immer mal solche Sachen angeboten werden finde ich eigentlich ziemlich cool.
Ich habs mir das ganze Zeugs geladen,da ich diese Paintballknarren sau witzig finde und dieses Level sah in dem Video auch sau geil aus.
Bin mal gespannt,wie es ist.

@ Day
Für jemanden der keine KK hat ( wie ich) ist es schon ein wenig unfair, da man ja seine Games nicht mehr auf 100% bringen kann

Übrigens: Kennt ihr schon die neuen Burnout Trophies fürs Partypack? Ich frag mich jetzt schon wo ich 8 Controller herbringen soll :D
Wenn ihr sie sehen wollt schaut auf Trophäen vergleichen und dann bei Burnout ( Tipp powered by Hawk :P )

@Darth: Für den Party-Modus wird nur ein Controller gebraucht, denn er wird immer weitergegeben. ;)

Hab diesen oscarito1 typen gerade mal überprüft,der Willi hat gerade mal
13 Trophies.
12 Bronze
1 Silber
Toll,solche Kunden kann ich leiden.:runter:

Zurück