• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Das lustige ist das man nur eine Nachricht am Tag ansehen kann also bis man alle Trophies hat vergehen 4 Monate ;]
also ich tu mir das nicht an ^^
äh stimmt nicht... ich habe 70 nachrichten an einem tag gemacht.... und ja es ist stinkelangweilg... weil man gar nix versteht und das game nur aus X-butten besteht

Gute Frage... ^^

Wenns da keinen Punkt gibt zum Einstellen, dann dicsonnecte und connecte doch mal zu einer Uhrzeit, zu der es dich nicht stört (morgens beim Aufstehen, da hat man immer mal kurz Zeit und zu der Zeit zockt man doch recht selten *g*).
Ansonsten macht die Telekom auch alle 24 Stunden einen disconnect, den Zeitpunkt kannst du durch das Einwählen festlegen...

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gute Frage... ^^

Wenns da keinen Punkt gibt zum Einstellen, dann dicsonnecte und connecte doch mal zu einer Uhrzeit, zu der es dich nicht stört (morgens beim Aufstehen, da hat man immer mal kurz Zeit und zu der Zeit zockt man doch recht selten *g*).
Ansonsten macht die Telekom auch alle 24 Stunden einen disconnect, den Zeitpunkt kannst du durch das Einwählen festlegen...

Ich hoffe das hilft dir weiter.

ne leider nicht ^^

ähm es geht um 2 katzen, die nachrichten zeigen... mehr nicht... und wenn du 120 nachrichten angeguckt hast hast du am ende 2 gold, 2 silber und 4 bronze
Hab mir das auch gerade geladen,aber das ist ja wohl mal total der Brainfuck.:ugly:
Nur Trophys gibts da irgendwie trotzdem nicht so richtig.:confused:

Hab mir das auch gerade geladen,aber das ist ja wohl mal total der Brainfuck.:ugly:
Nur Trophys gibts da irgendwie trotzdem nicht so richtig.:confused:
doch doch... bloß als ich sie für jemand machen wollte, hab ich auch nix mehr bekommen.... normaler weise bekommt man für 3, 5 oder 10 gelesene nachrichten trophies

Für alle die nicht wissen was Linger and Shadows ist, jetzt weiß ich es auch, zum Glück.

http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item113987/Linger-in-Shadows/

Nur ein kleiner Tip:
Die Trophies bekommt man nicht mehr ;-)

Man braucht I-Net für die Nachrichten um es zu "spielen" und wenn man am Netz ist, bekommt man gleich ein Update, das dem "Spiel" ne IP-Abfrage beschert.
Die Trophies gibts nur noch innerhalb Japans ;-)

Nur ein kleiner Tip:
Die Trophies bekommt man nicht mehr ;-)

Man braucht I-Net für die Nachrichten um es zu "spielen" und wenn man am Netz ist, bekommt man gleich ein Update, das dem "Spiel" ne IP-Abfrage beschert.
Die Trophies gibts nur noch innerhalb Japans ;-)
Ich hab mir diesen Brainfuck gestern runter geladen und über meinen Japan Accout gezockt,weil es beim ersten mal nicht über meinen deutschen funktioniert hat.
In dem Japan Account hab ich gleich nach ca.1 Minute X-Button smashen eine Trophie bekommen.
Hab das dann nochmal über meinen deutschen Account probiert und da ging es auf einmal,allerdings hab ich da keine Trophie bekommen.
Ist mir aber auch ziemlich wurst,da man bei dem "Game" gewaltig nen Treffer abbekommt.
Die Japaner sind schon ein seltsames Völkchen.

zu Kratos und Silec:
ich finde es echt beschissen, dass man alle Multiplayer Spiele in einem Durchlauf machen muss in GTA IV
Kann ich da pls bei euch mitmachen, ich find nämlich auch nie Leute die Car Jacker oder Team Car Jacker spielen, ist auch des dümmste. Ich hab auch manchmal nen Disconnect, hatte grad in diesem Moment einen, aber ist komisch...sehr komisch. Die WLAN Verbindung unterbricht sich öfters, wanns an der PS3 Disconnect hat kp, ich weiß nur, dass ich einmal kurz davor war das letzte Team Spiel (Team Car Jacker) zu gewinnen und dann hatte ich nen Disconnect.

1. Was bringt der?
2. Wie kann man den ausstellen??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au, Sorry. Dann habe ich mich da wohl falsch erinnert...
Auf jeden Fall gehts dann mit deutschen Accs nicht mehr ^^
Kein Ding.
Ist aber schon irgendwie seltsam,dass es erst welche gibt und dann auf einmal nicht mehr.
Hätte mir zwar die billigen Trophies gerne mitgenommen,aber es gibt ja auch andere PSN Spiele wo man die Trophies hinterher geschmissen bekommt.
Linger in the Shadows wäre da zB so ein Fall.:)

Dass es nicht mehr geht hängt in jedem Fall mit dem am eim ersten Mal eingespielten Update zusammen, so weit war ich denke ich noch richtig ^^

Ich hätts auch probiert, vielelicht gibts ja irgendwann doch noch was für Trophies *g*
Halt ich mich erstmal an Resistance 2 und dann noch Dead Space ^^

@ Topic: könnt ihr eure trophies vergleichen oder snychronisieren? bei mir kommt immer der fehler 80022D27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück