na also... ich persönlich finde sowas auch total schwachsinnig....Hab diesen oscarito1 typen gerade mal überprüft,der Willi hat gerade mal
13 Trophies.
12 Bronze
1 Silber
Toll,solche Kunden kann ich leiden.![]()
In dem Fall kann man sich solch eine Rangliste aber dann leider auch sparen.In der Playfire Community ist fast jeder auf der 1. Seite ein Fake^^. Kann man leicht daran erkennen:
1. Er hat in GTA 4, Far Cryy 2 und Battlefield Platin , was man ohne riesigen Zeitaufwand nie schaffen würde.
2. Er hat überall 100% also nie 37 oder mal 84 %^^
ich auch, ich trage ja auch nur meine Trophies ein, die ich wirklich habe... ich denke auch, dass mindestens die ersten 50 gefakt sind... da bin ich mir sicher, deshalb lässt mich das Ranking kalt.... ich will einfach neuer Zocker kennen lernen, meinen PS3-TAG auffrischen usw... aber das wichtigste ist eben TROPHIES HOLEN^^... so bin jetzt dran Platin in Little Big Planet zu machenIn dem Fall kann man sich solch eine Rangliste aber dann leider auch sparen.
Ich hab auf jeden Fall ein reines Gewissen,denn ich trag nur die Trophys ein,die ich auch tatsächlich habe.
Jo dauert aber extrem lange (NUR noch 1,6Millionen zu Rang 10) Habe gestern mit meinem kanadischem Freund gespielt (7Std zeitverschiebung) haben dann 200.000,- Dollar gemacht
![]()
GTA-Platin ist aber schon schwer und anfangs ist das game sowieso gewöhnungsbedürftig... denke nicht dass iLuvMoney es schafft, (nix gegen dich, aber ist wirklich hammer schwer)... da ist Prince of Persia, Fallout 3, Alone in the Dark deutlich einfacher...Also wenn du GTA noch nich gespielt hast und es grad anfängst trau ich Dir das sogar zu das du dort Platin holst,aber ich hab 0 Bock den ganzen Scheiß nochmal zu spielen.
GTA-Platin ist aber schon schwer und anfangs ist das game sowieso gewöhnungsbedürftig... denke nicht dass iLuvMoney es schafft, (nix gegen dich, aber ist wirklich hammer schwer)... da ist Prince of Persia, Fallout 3, Alone in the Dark deutlich einfacher...
ich finde das Sammeln sowieso ein riesiger Schwachsinn im Gaming... warum muss man bei jedem Game irgendwas sammeln? Sogar bei Ego-shooter wie Battlefield oder Cod gibts Trophies fürs Sammeln...
und bei GTA ists genauso... bei LBP ists ja noch verständlich aber sonst muss nicht jedes Game mit Sammelbares kommen, nur um die Spielzeit zu verlängern
Also ehrlich gesagt sammel ich lieber irgendwelche Sachen als diesen Blödsinn bei Pain zu machen.ich finde das Sammeln sowieso ein riesiger Schwachsinn im Gaming... warum muss man bei jedem Game irgendwas sammeln? Sogar bei Ego-shooter wie Battlefield oder Cod gibts Trophies fürs Sammeln...
und bei GTA ists genauso... bei LBP ists ja noch verständlich aber sonst muss nicht jedes Game mit Sammelbares kommen, nur um die Spielzeit zu verlängern
Sehe ich auch so,bei Pain hätten sie die Trophies auch ganz weg lassen können.Hab mir auch vor kurzem Pain zugelegt und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man da auch nur eine Trophäe holen soll. Das Spiel ist zwar ab und zu ganz lustig, aber ernsthaft lange kann man sich damit ja so und so nicht beschäftigen.