Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
jo... genau bei uncharted wars so... kaum war der trophypatch draußen, haben fast alle in meiner Liste Uncharted gezockt...@day: ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Bereits erschienene Titel, ich nehme jetzt mal Assassins Creed als Beispiel, da es sich wunderbar für Trophys anbieten würde, sind zwar schon ein paar Monde auf dem Markt finden aber noch reißenden Absatz. Marktwirtschaftlich kann ich jedem Publisher ein warmes Geschäft garantieren, der seine Crews kurz einen Trophy-Patch programmieren läßt und anschließend ein 1-Jahr altes Game als Platinum-Edition rausbringt.
Zu den von dir angesprochenen 1.000.000 Feinden: Bei Unreal gescheit Trophys zu integrireren stelle ich mir auch schwierig vor, aber z.B. bei COD4 wäre es ein Klackt, da der Storymodus nicht nur schnödes Anhängsel ist.
BTW auf der Box klappt es doch auch mit den Gamesfortschritten. Daß die Trophys bei Uncharted z.B. so perfekt genutzt werden sollte anderen Herstellern keine Angst machen, sondern Anreiz sein, es genau so gut zu machen. Ubisoft hätte es einfach, da es auf der gleichen Logik für Erfolge basiert.
ich habs mir nun auch gekauft... wirklich erst ab dem es die trophys gibt (auch wenn ich schon 42 von 48 Uncharted-medallien besitze)...
Durch die Fahnen und Kreuzritter lassen sich wirklich viele Trophys einbauen... denke nicht, dass dies aber so kommt eher der nachfolger könnte trophys unterstützen...wie bei Resistance 2 usw...
PES oder Fifa würden sich auch gut eignen... turnier und schwierigkeitsgrade eben...
oder guitar hero...
Momentan sind spiele mit trophyunterstützung heiß begehrt... sobald aber so gut wie jedes game die trophys besitzt, gibts kaum anreitz.... bzw wenig, da man eben woanders die trophys sammeln kann...