Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@day: ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Bereits erschienene Titel, ich nehme jetzt mal Assassins Creed als Beispiel, da es sich wunderbar für Trophys anbieten würde, sind zwar schon ein paar Monde auf dem Markt finden aber noch reißenden Absatz. Marktwirtschaftlich kann ich jedem Publisher ein warmes Geschäft garantieren, der seine Crews kurz einen Trophy-Patch programmieren läßt und anschließend ein 1-Jahr altes Game als Platinum-Edition rausbringt. :hoch:

Zu den von dir angesprochenen 1.000.000 Feinden: Bei Unreal gescheit Trophys zu integrireren stelle ich mir auch schwierig vor, aber z.B. bei COD4 wäre es ein Klackt, da der Storymodus nicht nur schnödes Anhängsel ist.

BTW auf der Box klappt es doch auch mit den Gamesfortschritten. Daß die Trophys bei Uncharted z.B. so perfekt genutzt werden sollte anderen Herstellern keine Angst machen, sondern Anreiz sein, es genau so gut zu machen. Ubisoft hätte es einfach, da es auf der gleichen Logik für Erfolge basiert. :)
jo... genau bei uncharted wars so... kaum war der trophypatch draußen, haben fast alle in meiner Liste Uncharted gezockt...
ich habs mir nun auch gekauft... wirklich erst ab dem es die trophys gibt (auch wenn ich schon 42 von 48 Uncharted-medallien besitze)...
Durch die Fahnen und Kreuzritter lassen sich wirklich viele Trophys einbauen... denke nicht, dass dies aber so kommt eher der nachfolger könnte trophys unterstützen...wie bei Resistance 2 usw...

PES oder Fifa würden sich auch gut eignen... turnier und schwierigkeitsgrade eben...
oder guitar hero...

Momentan sind spiele mit trophyunterstützung heiß begehrt... sobald aber so gut wie jedes game die trophys besitzt, gibts kaum anreitz.... bzw wenig, da man eben woanders die trophys sammeln kann...
 
jo... genau bei uncharted wars so... kaum war der trophypatch draußen, haben fast alle in meiner Liste Uncharted gezockt...
ich habs mir nun auch gekauft... wirklich erst ab dem es die trophys gibt (auch wenn ich schon 42 von 48 Uncharted-medallien besitze)...
Durch die Fahnen und Kreuzritter lassen sich wirklich viele Trophys einbauen... denke nicht, dass dies aber so kommt eher der nachfolger könnte trophys unterstützen...wie bei Resistance 2 usw...

PES oder Fifa würden sich auch gut eignen... turnier und schwierigkeitsgrade eben...
oder guitar hero...

Momentan sind spiele mit trophyunterstützung heiß begehrt... sobald aber so gut wie jedes game die trophys besitzt, gibts kaum anreitz.... bzw wenig, da man eben woanders die trophys sammeln kann...

guter Post von dir :hoch: doch ich sehe immer noch nichts was gegen Trophys oder eine Art Gamescore spricht :)
 
Was sich auf jeden Fall für Trophies anbiten würde wäre Battlefield Bad Company. im Spiel gibts ja schon jede Menge Trophies, Dogtags, Abzeichen. Diese könnte man auch als offizielle Trophy nehemen
 
Was sich auf jeden Fall für Trophies anbiten würde wäre Battlefield Bad Company. im Spiel gibts ja schon jede Menge Trophies, Dogtags, Abzeichen. Diese könnte man auch als offizielle Trophy nehemen

richtig und das Sammeln für sich alleine macht ja nur ein Hundertstel Spaß. Als ich Uncharted nach dem Trophy-Patch nochmal zockte war der Spielspaß um einiges höher und das obwohl ich jedes Level schon kannte.
 
Joah, es gibt natürlich einige Titel, die sich anbieten würden.
Ob Assassins Creed noch gut läuft entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ^^
 
sind meine posts i-wie unsichtbar
ich so mittlerweile das gefühl
mal abgesehen von anderen posts die niemand beantwortet hat.. :autsch::D
gibt es hier in diesem thread auch einen
aba da lass ich nicht locker
es ging an playa richy
QUELLE FÜR GTA IV TROPHIES
ICH WILL SIE
 
sind meine posts i-wie unsichtbar
ich so mittlerweile das gefühl
mal abgesehen von anderen posts die niemand beantwortet hat.. :autsch::D
gibt es hier in diesem thread auch einen
aba da lass ich nicht locker
es ging an playa richy
QUELLE FÜR GTA IV TROPHIES
ICH WILL SIE
ähm du musst meine post genau durchlesen! ich sagte, es "sollte" einen trophy support geben... das habe ich aber nur gehört, mehr nicht! ich habe aber nie gesagt, dass ich es weiß, dass das game trophys unterstützen wird.

Dagegen werd ich mir sobald Bioshock draußen ist, auf Trophyjagd gehen^^... aber erstmal muss Platin bei Uncharted geholt werden...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Trophäen für Naruto:

Speaking to GAMER at last week’s Games Convention, producer Hitoshi Matsuyama confirmed that Ultimate Ninja Storm won’t support Trophies, before nonchalantly dismissing Sony’s motion sensing control system.

“We’re not supporting Trophies,” Matsuyama said through his translator.

“And before you ask, we’re not supporting Sixaxis. It’s useless,” he added.
 
sein spiel ist useless
ne aba ich kann mir auch nicht vorstellen sixaxis da reinzubauen

ich hab die demo und habs mit nem freund gespielt, wir sind die ganze zeit wie behinderte durch die gegend gehüpft :ugly:
 
Fällt mir schwer zu beurteilen, ob das für, oder gegen das Spiel spricht...
 
Not initial ohne die Bekräftigung, dass man es auch integrieren will würde ich ebenso sagen, dass da wohl keine Trophies kommen ^^
 
Battlefield Bad Company bekommt einen Trophypatch. Näheres dazu im BFBC Thread.
 
Zurück