D@RTH-V@DER
Bekanntes Gesicht
Ist doch gut wenn man gratis Trophie Games bekommt^^
Naja,ich habe die lieber selber,weil man da alle Zeit der Welt hat um so viel wie möglich zu holen.Ist doch gut wenn man gratis Trophie Games bekommt^^
Naja,ich habe die lieber selber,weil man da alle Zeit der Welt hat um so viel wie möglich zu holen.
Hat eigentlich bei COD5 schon einer Platin?
Das ist ja Bock schwer.
Vor allem die wo man ein Level auf Veteran spielen soll und nicht drauf gehen darf und die wo man nur Nahkampf und Granaten Kills machen darf.
Da frag ich mich schon wie man das schaffen will.
jo habe auch 3 leute in meiner liste, die darin platin haben ich hänge mom an den verfluchten preisblasen in LBP fest... danach wird aber Ein quantum trost und dead space gezockt also 800 trophies will ich bis ende Januar schon habenAlso bei Playfire hab ich schon viele gesehen, die Platin hatten^^. Geht glaube ich mit Ausdauer dann doch einfach
jo habe auch 3 leute in meiner liste, die darin platin haben ich hänge mom an den verfluchten preisblasen in LBP fest... danach wird aber Ein quantum trost und dead space gezockt also 800 trophies will ich bis ende Januar schon haben
jo hänge mich auch rein, aber fürs zocken bleibt ja etwas zeit auch übrig^^Dachte du willst ne Abi Pause machen? Hab vorm Abi auch so gut wie garnicht mehr gezockt aber die 3 Monate nach dem Abi wahren ein Segen... jeden Abend feiern, mittags aufwachen was essen und zocken... ach herrlich hab ich das genossen
man sollte das game wirklich übelst drauf haben ansonsten kannste Platin vergessen^^...Hab jetzt grade angefangen mit Mirrors Edge und ich muss sagen, da hol ich nur die nötigsten Trophäen und dann lass ichs.
Bei dem Spiel kann ganz schnell, ganz viel Frust aufkommen. Vorallem bei dem Time Trial Modus. Da hab ich keine lust drauf. Storymodus find ich im Prinzip nicht schlecht nur wiederholt sich hald auch alles ein bisschen. Und bei den Feuergefechten, sobald man seinen gegenüber aus den Augen verloren hat, wars das dann eigentlich auch schon wieder^^
naja für das Spiel hab ich glaub ich einfach zu wenig Geduld =D
lg
jo habe auch 3 leute in meiner liste, die darin platin haben ich hänge mom an den verfluchten preisblasen in LBP fest... danach wird aber Ein quantum trost und dead space gezockt also 800 trophies will ich bis ende Januar schon haben
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachhaken, sorry ^^
Beziehst du das auf die KK-Informationen, oder auf den ganzen Account?
was muss man eigentlich in cod 5 bei der trophähe "private ryan gerettet" machen?
also einen soldaten retten bevor er verbrennt, aber wie soll das gehen?
Ich meine dein Account im Allgemeinen! Die KK- Infos sind leider auf dem Account gespeichert, so das jeder der Zugriff auf dein Konto hat, auch auf deine KK zugreifen kann
ich doch nicht xD... (silver habe ich schon eingeholt) aber du bist da noch etwas weiter weg^^ außerdem werde ich in nächster zeit (vorallem März - Juni) sehr wenig zocken, bis dahin wird schön Dead Space, 007 Ein Quantum Trost, Killzone 2, Hakuna Matata (safari), Bioshock und Resistance 2 gezockt^^Du willst mich wohl einholen?
Die Preisblasen fand ich richtig gut zu suchen. Hätte ich vorher nicht gedacht. Hat sogar Spaß gemacht mit einer Freundin am System oder mit Freunden bei den 4x Sachen. Sonst hätte ich die nicht gesammelt ^^
das hoffe ich noch... wo hast du sonst noch Platin? Ich in den 2 typischen (die jeder depp packt) Uncharted und Burnout und dann noch Fallout (auch nicht schwer) und Mirrors Edge (schwer) und heut abend gehts an Bioshock ran^^Also LBP war eigentlich eine der einfacheren Platin. Du wirst das zu 100% schaffen
das hoffe ich noch... wo hast du sonst noch Platin? Ich in den 2 typischen (die jeder depp packt) Uncharted und Burnout und dann noch Fallout (auch nicht schwer) und Mirrors Edge (schwer) und heut abend gehts an Bioshock ran^^
in welchen games hast du Platintrophies?Ich hatte halt keine Lust Uncharted nochmals durchzuspielen. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen ^^