• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ist das Spiel wirklich so schwer? Hätte ich von den Tests und Videos nicht erwartet....

Bei Super Stardust HD ist es teilweiße auch nicht anders, dort hast du dann mal Phasen wo du alles niedermachst und andernmals in jeden einzelnen Gegner oder Felsbrocken hineinfliegst.

Die Trophäen sind troztdem zu erreichen und auch nicht alt zu schwer.

EDIT: Habe mir mal eine Trophäe von PAIN rausgesucht:

http://trophies-ps3.de/trophies/unknown.gif
Blockbuster
Schlossturm mit einem Panzer zerstören.

Die hört sich aber garnicht so schwer an, aber bis du den Panzer bekommst dauerts, oder?

Ist das Spiel wirklich so schwer? Hätte ich von den Tests und Videos nicht erwartet....

Bei Super Stardust HD ist es teilweiße auch nicht anders, dort hast du dann mal Phasen wo du alles niedermachst und andernmals in jeden einzelnen Gegner oder Felsbrocken hineinfliegst.

Die Trophäen sind troztdem zu erreichen und auch nicht alt zu schwer.
ich versuche schon ewig mit meinem kumpel die goldtrophie im 2playermodus zu holen aber er stirbt und stirbt und stirbt andauernd... und wenn ich einmal sterbe ists immer vorbei und dann gibt er mir die schuld :uff::ugly::D
... besonders schwer ist aber die Silbertrophie, bei der man im Modus Bomben 15 Bomben haben muss... dabei kann man sich nur mit Bomben die gegner vom halse halten weil das schießen deaktiviert ist... für uns normalos keine chance diese trophie zu holen und nur wenige haben diese auch... wie krass die Trophie ist könnt ihr hier sehen: YouTube - Super Stardust HD - Late Boomer Trophy - Bomber Mode SSHD

Puh!
Noch eine Bronze Trophy und Bioshock Platin gehört mir ^^
wow hast meinen respekt, ich werd mir bioshock nochmal von einem kumpel ausleihen und es auch auf extrem schwer ohne eine vita champ zu benutzen durchzocken... mom werde ich aber erstmal "ein quantum trost", little big planet und shaun white zocken

Silec

Kannste mir deinen GTA IV Spielstand schicken???

ICQ nummer:

394 717 399

Ich will den jz doch
Dann könnt ich auch testen ob ich noch die Trophy für die Tauben krieg, obwohl ich dann nur eine abgeschossen hab. :D

Und das würde mich auch ganz weit von der Idee wegbringen GTA IV zu verkaufen wenn dus mir schickst PLSPLSPLSPLSPLSPLS

PLS

Ich würd mal stark annehmen, dass die Savegames accountgebunden sind, alles andere wäre ja Schwachsinn ^^
Find das zwar irgendwie auch stressig, dass ich nicht einfach mein Savegame zu nem Freund mitnehmen kann, aber mit den Trophies ist es dann auch wieder in Ordnung...

Oder sind bei den neueren Spielen die Savegames nicht mehr accountgebunden? :confused:

Ich würd mal stark annehmen, dass die Savegames accountgebunden sind, alles andere wäre ja Schwachsinn ^^
Find das zwar irgendwie auch stressig, dass ich nicht einfach mein Savegame zu nem Freund mitnehmen kann, aber mit den Trophies ist es dann auch wieder in Ordnung...

Oder sind bei den neueren Spielen die Savegames nicht mehr accountgebunden? :confused:
ja wenn man den speicherstand von anderen nimmt, sind die trophies ausgeschalten... daher nützt es ihm nichts... aber ich glaube wenn du dein speicherstand kopierst und danach löscht und dann ihm schickst, könnte es gehen... woher ich das weiß?

Vor ein paar tagen war ja der Trophie-fehler (80027D22) und ich dachte anfangs, nur ich hätte ihn und bei mir wars schlimmer als bei den meisten anderen, selbst meine eigene synchro ging nicht mehr... und da habe ich meine speicherstände auf einen usb-stick kopiert und dann meinen benutzer gelöscht, danach habe ich einen neuen benutzer gemacht und mich wieder angemeldet mit meiner alten ID. Alle (auch Pros wie Silver) haben gesagt, dass das nicht geht und das ich bei allem wieder von vorne anfangen muss.
Denkste! Speicherstände wieder rauf und ich konnte da weiterzocken und auch die trophies gingen alle wieder und ich kann auch weiterhin welche holen... vll liegst nur ob der benutzer aktiv ist oder deren speicherstand...

Ja verwirrend....

Silec gib mir einfach den Spielstand :D

Zuletzt bearbeitet:
Silec

Kannste mir deinen GTA IV Spielstand schicken???

ICQ nummer:

394 717 399

Ich will den jz doch
Dann könnt ich auch testen ob ich noch die Trophy für die Tauben krieg, obwohl ich dann nur eine abgeschossen hab. :D

Und das würde mich auch ganz weit von der Idee wegbringen GTA IV zu verkaufen wenn dus mir schickst PLSPLSPLSPLSPLSPLS

PLS

Ghe tja leider nicht, dann steht irgendwie dorten "Trophäen sind deaktiviert"

Habs grad an der 2PS3 von uns ausprobiert...
mfg

Is alles egal gib mir den Spielstand, ich will nicht nochmal von vorne anfangen... :'-(

Ich such dir auch die Taube, die dir fehlt und sag dir wo die ist, damit du die Trophy dafür kriegst.

das habe ich nichtmal gewusst, hätte nur gedacht, das dann die trophys deaktiviert sind, aber das es gleich garnicht geht....

Man kann aber doch eigene Savegames auf anderen Konsolen nutzen.
Als mein Bruder da war hat er seinen Legends of Rock Spielstand bei mir drauf gemacht damit wir alle Lieder zur Verfügung hatten.
Das ging auch ohne Probleme.
Oder Versteh ich Euch grad nich?

Ich hät auch gedacht Trophies deaktiviert, aber Spielstand geht.

Ist leider nicht so, früher gings auf jedenfall ^^

Da ich inzwischen alle anderen Trophies für Mercenaries 2 habe und der Onlinemodus ja scheinbar nur über Einladungen oder die Freundesliste funktioniert, bin ich auf der Suche nach Leuten die mit mir die letzten 4 Coop - Trophies holen können.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

PS3 ID: Quantumrunner

Bioshock Platin!

Scheisse hat das Spass gemacht!
War hart, aber sehr geil!

Man kann aber doch eigene Savegames auf anderen Konsolen nutzen.
Als mein Bruder da war hat er seinen Legends of Rock Spielstand bei mir drauf gemacht damit wir alle Lieder zur Verfügung hatten.
Das ging auch ohne Probleme.
Oder Versteh ich Euch grad nich?
Guitar Hero hat auch keine Trophies^^ deshalb gehts und eig gehts auch bei den meisten games die spielstände zu kopieren und bei anderen zu verwenden, aber die trophies sind eben ausgeschalten und du kannst keine trophies mehr bekommen aber zocken, bei LBP klappts z.b

Also, z.B. bei Ninja Gaiden Sigma ging das damals nicht, unterscheidet sich wahrscheinlich von Spiel zu Spiel...
Ich denke seit es Trophies gibt wird das eher noch zunehmen :-)

Zurück