Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Ich hatte halt keine Lust Uncharted nochmals durchzuspielen. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen ^^
Keine Lust? Dir ist das einfach zu schwer
Ich hatte halt keine Lust Uncharted nochmals durchzuspielen. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen ^^
und heut abend gehts an Bioshock ran^^
habs ja schon einmal durchgezockt, aber nur auf leicht xD...Viel Spass!
Mir hat's echt Bock gemacht!
habs ja schon einmal durchgezockt, aber nur auf leicht xD...
danke dir, werde auch sicherlich deine hilfe benötigen. Werde es wirklich einmal auf Leicht durchzocken und alles holen... oder ich nehme meinen aktuellen spielstand und lauf in der welt rum (hab da ja auch schon einiges gesammelt, aber kann nicht alle Waffenupgrades machen, da ich Cohen Sander getötet habe). Wenn ich es auf Extrem durchzocke ohne Vita Champer, dann muss ich nochmal fragen, was war nochmal die Vita-Champer? War es das Gefäß, in das man reinkommt, nachdem man gestorben ist?? (wäre ja höllisch schwer) oder die Spritzen, die Energie besitzen. Und sollte man lieber die Mädchen ausbeuten und töten oder lieber heilen?Ich empfehle noch 2 Durchgänge:
Einen auf leicht, in dem Du alles sammelst (Tonika, Tagebücher, Waffen, Fotos)
Dannach noch einen auf Very Hard ohne Vita Chamber.
Wenn Du auf Very Hard anfängst zu sammeln, kommst Du nicht durch.
Falls Du Tipps brauchst, melde mich. Ich kann da einige Ratschläge geben
Oh man,wie sich das anhört...Und sollte man lieber die Mädchen ausbeuten und töten oder lieber heilen?
Oh man,wie sich das anhört...
Mit ein paar neuen Trophies wirds bei mir wahrscheinlich noch lange dauern Der shice Media Markt hat mir am Freitag vor einer Woche garantiert, dass an diesem Tag noch ne Lieferung GTA 4 rein kommt und heute ist das schon ein Woche mehr
ahahahaha... iich meine die Little Sisters damit^^ der name viel mir nicht ein^^ und ey ich bin ein Frauenversteher xD.. hab schon 8 freundinnen bisher und 11 beziehungenTja, unser Richy. Ein Frauenversteher
ahahahaha... iich meine die Little Sisters damit^^ der name viel mir nicht ein^^ und ey ich bin ein Frauenversteher xD.. hab schon 8 freundinnen bisher und 11 beziehungen
und ey ich bin ein Frauenversteher xD.. hab schon 8 freundinnen bisher und 11 beziehungen
Ähm ich kenne viele Leute die ne Box haben und jedem sind die Achievments egal^^
Weiß jemand ob bei Guiter Hero World Tour Trophies hinzugefügt werden? So viel ich weiß sind ja bei der xboxx die achievments dabei. wär ja nicht so schwer das auch bei der ps3.
jaaaa. mit einer ex-freundin von mir war ich jetzt schon 3 mal zusammen. und mit einer anderen person habe ich es auch nochmal versucht, aber irgendwie bin ich einfach nicht der beziehungstyp.... aber fremdgegangen bin ich nie, nur wird mir schnell sehr langweilig...Das kapier ich nicht.
8 Freundinnen und 11 Beziehungen?
Wenn du 8 Freudinnen hattest, kannst du doch auch nur 8 Beziehungen gehabt haben oder wie? Mit einer Freundin auch mehrere Beziehungen??
die mädels rum zu kriegen, da steckt das große Können. Das Miteinander-leben gehört zu beiden seitenIch finde, das bedeutet eher das Gegenteil .