• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Also, z.B. bei Ninja Gaiden Sigma ging das damals nicht, unterscheidet sich wahrscheinlich von Spiel zu Spiel...
Ich denke seit es Trophies gibt wird das eher noch zunehmen :-)
Das ist aber beschissen.
Früher hat man sein Savegame auf die Memory Card gemacht,konnte damit zu einem Freund marschieren und dann dort mit ihm weiter zocken,heut zu Tage müsste man dann seine PS3 mitschleppen.
Das ist ja mal vollkommen bekloppt.:runter:

Hält sich in grenzen.

Ich habe es bei einem Spiel so gemacht (Weiß aber leider nichtmehr welches) Habe mir auf eine Festplatte/USB-Stick die Speicherdaten kopiert, bei einem Freund der auch eine PS3 hat ein PS3 Konto erstellt, mit dem Benutzernamen "Gast". Dann die Daten draufkopiert und es Ging......

ah jetzt fällts mir wieder ein... es War CoD4: Modern Warfare und dass Spiel hatte keine Trophäen

fmm Ich glaube in 2 Tagen gehen endlich meine Wünsche in Erfüllung^^. Der MM Fuzzi hat gesagt GTA lieferung kommt bald.

fmm Ich glaube in 2 Tagen gehen endlich meine Wünsche in Erfüllung^^. Der MM Fuzzi hat gesagt GTA lieferung kommt bald.

Bei dir kommt des nie an xD

Ich warte auch auf mein blödes LBP, Freitag oder so bestellt und 3-5 Tage dauert die Lieferung... ist mir zu viel

Achja, bei mir geht mein anderer Spielstand, den ich vor paar Tagen erstellt hab in GTA IV jz nicht mehr seitdem ich den von Silec draufkopiert hab -.-''

also er geht, aber die Trophies sind ausgeschaltet, obwohls MEIN Spielstand ist.. so n kack

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber beschissen.
Früher hat man sein Savegame auf die Memory Card gemacht,konnte damit zu einem Freund marschieren und dann dort mit ihm weiter zocken,heut zu Tage müsste man dann seine PS3 mitschleppen.
Das ist ja mal vollkommen bekloppt.:runter:
Funzt, du musst dort halt nur ein Benutzerkonte mit deinem Namen und der PSN-ID einrichten.
Eigentlich auch kein Problem, aber ich hab keinen Bock das man von fünf Konsolen auf meine KK-Daten zugreifen kann ^^
Die jedesmal rauszulöschen bockt auch nicht, macht das Einkaufen wenig komfortabel...

Habs allerdings noch nicht ausprobiert, von daher weiß ich nicht wie es mit KK-Informationen genau aussieht...

Funzt, du musst dort halt nur ein Benutzerkonte mit deinem Namen und der PSN-ID einrichten.
Eigentlich auch kein Problem, aber ich hab keinen Bock das man von fünf Konsolen auf meine KK-Daten zugreifen kann ^^
Die jedesmal rauszulöschen bockt auch nicht, macht das Einkaufen wenig komfortabel...

Habs allerdings noch nicht ausprobiert, von daher weiß ich nicht wie es mit KK-Informationen genau aussieht...
Genau da hätte ich auch keinen Bock drauf.
Wenn man die Leute gut kennt,dann mag das ja in Ordnung sein.
Aber was solls,so oft kommts ja nun auch nich vor,dass man auf anderen Konsolen spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir kommt des nie an xD

Ich warte auch auf mein blödes LBP, Freitag oder so bestellt und 3-5 Tage dauert die Lieferung... ist mir zu viel

Achja, bei mir geht mein anderer Spielstand, den ich vor paar Tagen erstellt hab in GTA IV jz nicht mehr seitdem ich den von Silec draufkopiert hab -.-''

also er geht, aber die Trophies sind ausgeschaltet, obwohls MEIN Spielstand ist.. so n kack
und was lernst du daraus? xD :D

Man kann aber doch eigene Savegames auf anderen Konsolen nutzen.
Als mein Bruder da war hat er seinen Legends of Rock Spielstand bei mir drauf gemacht damit wir alle Lieder zur Verfügung hatten.
Das ging auch ohne Probleme.
Oder Versteh ich Euch grad nich?

Trophies sind nicht an den Spielstand gebunden sondern an den Account.
Entweder hat ihn dein Account schon freigespielt (einige Online Trophies) oder Du hast alles selber freigespielt.

und was lernst du daraus? xD :D

Unter dieses blöde Zitat hab ich schon mal eine Antwort geschrieben, warum VERF**** wurde der denn gelöscht. Ich schreib ihn jz nochmal. Wenn er nochmal gelöscht wird, dann werde ich ihn nochmal schreiben. Wenn er dann nochmal gelöscht wird, dann werde ich hier ein paar Leute beleidigen bis ich rausfliege.

Meine Antwort war:

Nix? :huh:

Die Einstellung Passwort speichern und/oder automatisch Einloggen sind zu beachten. Einfach das Häckchen rausnehmen und es gibt kein Problem mehr. Es sei den, man vergisst sein Passwort:ugly:

Wenn er dann nochmal gelöscht wird, dann werde ich hier ein paar Leute beleidigen bis ich rausfliege.
Halt doch mal an dich und hör auf hier so auf die Pauke zu hauen...
Das is ja furchtbar!
Die Einstellung Passwort speichern und/oder automatisch Einloggen sind zu beachten. Einfach das Häckchen rausnehmen und es gibt kein Problem mehr. Es sei den, man vergisst sein Passwort
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachhaken, sorry ^^
Beziehst du das auf die KK-Informationen, oder auf den ganzen Account?

Schon lange her, dass ich (typisch männlich, nicht das Handbuch lesen, sondern probieren ^^) mich durch das ganze OS geklickt habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
An die, die es noch nicht bemerkt haben: Die Burnout Party-Pack Trophys sind verschwunden. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.

Ich hab gute Neuigkeiten für mich^^. Gleich am ersten Schultag hab ich rausgefunden, dass sich einer aus der Parallelklasse (auch guter Kumpel von mir ) ne PS3 gekauft hat^^. Schon mal mit 8 Spielen fürn Anfang. Ich bekomm in paar Wochen von ihm Mirrors Edge und er wird sich bestimmt noch Dead Space kaufen^^

Ich hab gute Neuigkeiten für mich^^. Gleich am ersten Schultag hab ich rausgefunden, dass sich einer aus der Parallelklasse (auch guter Kumpel von mir ) ne PS3 gekauft hat^^. Schon mal mit 8 Spielen fürn Anfang. Ich bekomm in paar Wochen von ihm Mirrors Edge und er wird sich bestimmt noch Dead Space kaufen^^

Was hats mit Trophys zu tun? ^^

An die, die es noch nicht bemerkt haben: Die Burnout Party-Pack Trophys sind verschwunden. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.

Mh, also bei mir sind die noch vorhanden. Haste vielleicht nur bei deiner Trophäen Kollektion geschaut? Dort sind die ja nicht mit drin. Man sieht die Zusatzpack Trophäen nur wenn man die Trophäen mit einem anderen vergleicht ^^

Mh, also bei mir sind die noch vorhanden. Haste vielleicht nur bei deiner Trophäen Kollektion geschaut? Dort sind die ja nicht mit drin. Man sieht die Zusatzpack Trophäen nur wenn man die Trophäen mit einem anderen vergleicht ^^

Oh, achso, ist mir garnicht aufgefallen :D. Ich nehm alles zurück ^^

glücksschwein^^ meine kumpels kaufen sich immer die games ohne trophies xD... Fifa, Pes, Star Wars TFU oder NFS Undercover... und einer meiner Kumpel will sich auch noch Saints Row 2 kaufen, da habe ich mit aller Macht versucht ihn noch zu Dead Space zu bekennen^^... und es hat geklappt^^ werde das game dann auch mal von ihm ausleihen und trophies holen. Wie auch in 007^^

glücksschwein^^ meine kumpels kaufen sich immer die games ohne trophies xD... Fifa, Pes, Star Wars TFU oder NFS Undercover... und einer meiner Kumpel will sich auch noch Saints Row 2 kaufen, da habe ich mit aller Macht versucht ihn noch zu Dead Space zu bekennen^^... und es hat geklappt^^ werde das game dann auch mal von ihm ausleihen und trophies holen. Wie auch in 007^^

Ihr Parasiten ;)

Zurück