Da frag ich mich nur was es bringen soll,dass man sie ankündigt und dann aber eben doch nicht bringt.Naja die sind ja nicht verpflichtet die auch zu integrieren. Wenigstens müssen jetzt die neuen Games Trophäen haben
also glaubst du nicht an Gott?Ist ja genauso wie mit denen von Saints Row 2. Schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege aber zuerst waren die angekündigt und nun wird es auf einmal keine mehr geben. Man sollte nur dem glauben was man selber sieht ^^
Hat jemand von euch auch GTI Club? Ist ein super easy und auch recht funny game... gibt sogar ne goldtrophie, die echt easy zu holen ist xD
naja ein paar trophies würdest bestimmt holen^^ und ja gehört haben es viele, aber wann weiß keiner bzw überhaupt ob trophysupport kommt...Das Spiel ist mir das Geld nicht wert. Glaube 11€?! Das ist schon weider 1/5 für ein gutes Spiel, an dem man(n) auch länger Spaß haben kann!
Hab ja mal gehört, das Singstar auch Trophies bekommen soll. Weiß aber nicht ob das stimmt und bei meinen Gesangskünstens, würd ich da eh nie eine bekommen
Hab ja mal gehört, das Singstar auch Trophies bekommen soll. Weiß aber nicht ob das stimmt und bei meinen Gesangskünstens, würd ich da eh nie eine bekommen
Es MUSS Trophäen haben. Jedes Spiel was für PS3 rauskommt muss ja ab diesem Jahr einen Trophäensupport haben. Wenn Sony das vorschreibt, müssen sie sich doch eigentlich doch dran halten?
Ich gehe zumindest davon aus das wirklich jedes Spiel Trophäen erhält. Ansonsten wäre Sony nicht Glaubwürdig ^^
nicht ganz richtig. Es heißt doch, dass jedes Game, das ab Januar erscheint, Trophysupport besitzt. Nachgepatched wird nicht unbedingt... also Fifa 09 z.b wird sicherlich kein trophysupport besitzen, wie auch GH WT uvm....Es MUSS Trophäen haben. Jedes Spiel was für PS3 rauskommt muss ja ab diesem Jahr einen Trophäensupport haben. Wenn Sony das vorschreibt, müssen sie sich doch eigentlich doch dran halten?
Ich gehe zumindest davon aus das wirklich jedes Spiel Trophäen erhält. Ansonsten wäre Sony nicht Glaubwürdig ^^
Geon hasse ich xD... dummes game... finde da Superstardust HD, GTI Club und Wipeout deutlich besserKann ja nicht mal meine Freundin für mich singen lassen, da sie auch nicht besonderst begabt ist
Aus dem Store hab ich bisher nur 2 Games gezogen. Linger in Shadows und Geon.
Von Geon bin ich total begeistert. Ein Top Game, macht voll Fun es zu spielen.
Nur komisch, Singstar hat schon 4 Teile für die PS3
nicht ganz richtig. Es heißt doch, dass jedes Game, das ab Januar erscheint, Trophysupport besitzt. Nachgepatched wird nicht unbedingt... also Fifa 09 z.b wird sicherlich kein trophysupport besitzen, wie auch GH WT uvm....
Es MUSS Trophäen haben.
Das ist schon lange bekannt. Konnte sogar auf Cynamite so eine News finden ^^
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_games_trophies_sind_pflicht_ab_januar_2009/13966/ps3_games_trophies_sind_pflicht_ab_januar_2009.html
Ich sagte dir ja, das die Trophäen in Endwar schwer sind. Aber mich hatte das Spiel auch interessiert aber dann habe ich andere vorgezogen ^^