• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Naja die sind ja nicht verpflichtet die auch zu integrieren. Wenigstens müssen jetzt die neuen Games Trophäen haben :)

Ist ja genauso wie mit denen von Saints Row 2. Schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege aber zuerst waren die angekündigt und nun wird es auf einmal keine mehr geben. Man sollte nur dem glauben was man selber sieht ^^

Ist ja genauso wie mit denen von Saints Row 2. Schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege aber zuerst waren die angekündigt und nun wird es auf einmal keine mehr geben. Man sollte nur dem glauben was man selber sieht ^^
also glaubst du nicht an Gott? :D;)
Ich finde das auch seeehr schade, dass für Saints Row 2 und PES 09 immernoch oder vll gar keinen trophy-support erscheinen wird. Obwohl es sogar angekündigt ist... find ich eine frechheit... hätte zu gerne PES Trophies... naja vll deshalb zocke ich nur games, bei denen ich weiß, dass sie trophies haben...

na schon was von den HdR-Trophies gehört? Sollen angeblich ziemlich easy sein :D und Resident Evil 5 Trophies? Nur 1 mal gold und das für das zocken auf Schwer :(

Hat jemand von euch auch GTI Club? Ist ein super easy und auch recht funny game... gibt sogar ne goldtrophie, die echt easy zu holen ist xD

Hat jemand von euch auch GTI Club? Ist ein super easy und auch recht funny game... gibt sogar ne goldtrophie, die echt easy zu holen ist xD

Das Spiel ist mir das Geld nicht wert. Glaube 11€?! Das ist schon weider 1/5 für ein gutes Spiel, an dem man(n) auch länger Spaß haben kann!

Hab ja mal gehört, das Singstar auch Trophies bekommen soll. Weiß aber nicht ob das stimmt und bei meinen Gesangskünstens, würd ich da eh nie eine bekommen:ugly:

Das Spiel ist mir das Geld nicht wert. Glaube 11€?! Das ist schon weider 1/5 für ein gutes Spiel, an dem man(n) auch länger Spaß haben kann!

Hab ja mal gehört, das Singstar auch Trophies bekommen soll. Weiß aber nicht ob das stimmt und bei meinen Gesangskünstens, würd ich da eh nie eine bekommen:ugly:
naja ein paar trophies würdest bestimmt holen^^ und ja gehört haben es viele, aber wann weiß keiner bzw überhaupt ob trophysupport kommt...
und ich finde GTI Club sehr nett... ich find das game für zwischendurch relativ gut... besser als dieses Astro Tripper, das einfach nur unfair, schwer und grottig ist:ugly:

Kann ja nicht mal meine Freundin für mich singen lassen, da sie auch nicht besonderst begabt ist :ugly:

Aus dem Store hab ich bisher nur 2 Games gezogen. Linger in Shadows und Geon.
Von Geon bin ich total begeistert. Ein Top Game, macht voll Fun es zu spielen.

Es MUSS Trophäen haben. Jedes Spiel was für PS3 rauskommt muss ja ab diesem Jahr einen Trophäensupport haben. Wenn Sony das vorschreibt, müssen sie sich doch eigentlich doch dran halten? ;)

Ich gehe zumindest davon aus das wirklich jedes Spiel Trophäen erhält. Ansonsten wäre Sony nicht Glaubwürdig ^^

Nur komisch, Singstar hat schon 4 Teile für die PS3 :ugly:

Es MUSS Trophäen haben. Jedes Spiel was für PS3 rauskommt muss ja ab diesem Jahr einen Trophäensupport haben. Wenn Sony das vorschreibt, müssen sie sich doch eigentlich doch dran halten? ;)

Ich gehe zumindest davon aus das wirklich jedes Spiel Trophäen erhält. Ansonsten wäre Sony nicht Glaubwürdig ^^

Bei der Xbox360 hat auch JEDES Spiel Gamerscore warum sollte es also nicht für ide PS3 auch klappen. Und da Trophies und Erfogle ja meißt identisch sind dürfte es für die Entwickler ja eh nicht so viel arbeiten machen.

nicht ganz richtig. Es heißt doch, dass jedes Game, das ab Januar erscheint, Trophysupport besitzt. Nachgepatched wird nicht unbedingt... also Fifa 09 z.b wird sicherlich kein trophysupport besitzen, wie auch GH WT uvm....

Kann ja nicht mal meine Freundin für mich singen lassen, da sie auch nicht besonderst begabt ist :ugly:

Aus dem Store hab ich bisher nur 2 Games gezogen. Linger in Shadows und Geon.
Von Geon bin ich total begeistert. Ein Top Game, macht voll Fun es zu spielen.
Geon hasse ich xD... dummes game... finde da Superstardust HD, GTI Club und Wipeout deutlich besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur komisch, Singstar hat schon 4 Teile für die PS3 :ugly:

Die sind ja auch nicht in diesem Jahr erschienen. Also war es nicht notwendig Trophäen zu integrieren. War bisher ja nur optional.

nicht ganz richtig. Es heißt doch, dass jedes Game, das ab Januar erscheint, Trophysupport besitzt. Nachgepatched wird nicht unbedingt... also Fifa 09 z.b wird sicherlich kein trophysupport besitzen, wie auch GH WT uvm....

Gleiche Aussage wie meine Aussage. Vielleicht war mein Satz etwas verkehrt ausgedrückt, wollte aber auf das gleiche heraus.

Wie du schon sagst: Die Pflicht nachzupatchen hat kein Entwickler und es ist sehr unwahrscheinlich das noch viele Patches für diese Spiele kommen.

Ich schreib hier mal wieder was rein, nämlich zu GTA 4^^. Es ist doch angekommen.
Der Media Markt wollte uns bescheissen. Es ist ja ewig kein Anruf gekommen. Da ist mein Vater selber rein und hat zufällig voreigeschaut und: Die Lieferung war schon seit 2 Tagen da. Somit ist er zur Kasse gegangen und gefragt, was mit der Reservierung war. Der MM hat aber verneint es hat noch nie eine Reservierung für GTA auf meinen Namen gegeben. Ich bin mir 100³ % sicher, dass es reserviert war. Mein Verdacht : Die wollte uns das Game für 70 statt wie im Prospekt für 50 andrehen. nach langem Reden hab ich es doch für den billigeren Preis bekommen. Ich finde sowas echt furchtbar -.-

Zu allen Leuten, die sagten ich werd in GTA nicht Platin schaffen, hatten Recht :( Mein Internet (380DSL) ist zu langsam für den Multiplayer. Nur Lags und falsche Treffer und Gesundheits Zeugs. Beispiel: Ich feuere 3 Magazine einer SMG auf einen anderen Typen. Er hat die gleiche Waffe, dreht sich um und lässt 3 (!) Schüsse los und ich bin sofort tot:motz:. Das ist aber nicht die Aushnahme sondern immer so. Im Rennen ist es genauso. im Crash blinke die Autos wie Discolichter.

Naja dann hol ich halt alle Singleplayer und die sehr einfachen Online Trophies, bei denen mir bestimmt Delorges zur Hand geht^^. Meine kaufsüchtigen Freunde haben sich jetzt Mirrors Edge, Resistance und Motorstorm Pacific Rift besorgt^^. Damit wird sich mein Trophie Spiegel insgesamt hoffentlich über 300 erheben

MfG

Die News habe ich gelesen und meinte ich auch, wie ich finde ist die noch 100%tig formuliert, aber in der Quelle ist der Beweis:

Today a Sony Computer Entertainment Europe spokesperson confirmed that this information is accurate, stating: "Yes from Jan 09 all games must have trophies."

Alles geklärt :).

Hab mir nun Endwar zugelegt, auch schon paar billige Trophies abgestaubt, anber Platin wirds nie und nimmer, da sind doch ein paar happige dabei^^

Zb ne Mission gewinnen ohne Schaden zu bekommen

Aber macht bisher Spass das Game, online hab ichs noch nicht gespielt:D

Ich sagte dir ja, das die Trophäen in Endwar schwer sind. Aber mich hatte das Spiel auch interessiert aber dann habe ich andere vorgezogen ^^

Ich sagte dir ja, das die Trophäen in Endwar schwer sind. Aber mich hatte das Spiel auch interessiert aber dann habe ich andere vorgezogen ^^

Mir gehts ja nicht nur um die Trophies:D
Es gibt ja noch sowas wie Spielspass und so:p
UNd ausschlaggebend war auch, dass sich n Kumpel von mir das auch geholt hat^^

Und wieso haste dann nochmals Uncharted auf extrem schwer durchgespielt? :D

Naja ich warte jetzt auf Fallout 3. Ich hoffe das wird mich ein paar Wochen beschäftigen :)

Zurück