• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hat verschiedene Gründe die ich jetzt auch nicht alle aufzählen will.

Ich bin mit meinen Freunden dadrin glücklich ^^
naja vll gibst du mir trophyhunter auch mal ne chance :D

Hat jemand von euch schon Herr der Ringe Die Eroberung??? Habe gehört, dass die Trophies nicht besonders schwer darin sind, aber die Demo hat mich nicht umgehauen, deshalb wird erstmal nix geholt... und hat jemand von euch schonmal ferrari challenge gezockt? möchte es mir ausleihen, aber ob es das wert ist? bin eig kein großer Simulationsfan, weil ich renn-simus zum tod-schlafen-langweilig finde.... aber wenn es zwischen gt und burnout angesiedelt ist, würde ich es ganz ok finden

Ich habe mir Herr der Ringe Die Eroberung heute geholt. Kann aber noch nichts zu den Trophäen sagen da ich es noch nicht gespielt habe ^^

Ferrari Challenge fand ich eigentlich recht gut. Nur die gegnerische Fahrer KI ist zum heulen.
Aber was man dazu sagen muss ist, das ich ein Rennspielfan bin. Bei solchen Games vergeht bei mir die Zeit immer wie im Flug und finde ich oftmals ein mittelmäßiges Rennspiel besser als einen guten Shooter. Bin halt kein Shooter Experte ^^

mh, bist du dir da so sicher? ^^ Ich habe dir noch nie meine ID gesagt bzw. rücke die auch nicht raus. Und wenn ich jemanden die gebe, muss er mir versprechen die niemanden zu sagen ^^

Wenn du sagst, dass du mich Fallout 3 spielen sehen hast und ich nur einen in meiner Liste nie richtig zuordnen konnte (außer dass ich mal mit ihm viele geile Runden bei LBP gezockt hatte) Dieser auch noch sau viele Trophies hat. Dann kannst es du ja nur sein

So ein Wirr Warr hier:ugly:
Ich habe mir Herr der Ringe Die Eroberung heute geholt. Kann aber noch nichts zu den Trophäen sagen da ich es noch nicht gespielt habe ^^

Ferrari Challenge fand ich eigentlich recht gut. Nur die gegnerische Fahrer KI ist zum heulen.
Aber was man dazu sagen muss ist, das ich ein Rennspielfan bin. Bei solchen Games vergeht bei mir die Zeit immer wie im Flug und finde ich oftmals ein mittelmäßiges Rennspiel besser als einen guten Shooter. Bin halt kein Shooter Experte ^^

Was ist HdR: Die Eroberung eigentlich für ein Genre? Ist es wie das dritte Zeitalter mehr RPG, oder mehr Action lastiger wie die Spiele zum Film?
Shooter machen Spaß, man muss aber nicht alle guten Spielen. Reicht wenn man eins im Schrank hat. Genauso verhält es sich mit Rennspielen;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da siehste mal. Bin schon länger in deiner Liste aber war immer unbekannt :D

Finde ich auch besser das man sich "spielerisch" kennenlernt ^^

und wie ist die KI???

Tja, da siehste mal. Bin schon länger in deiner Liste aber war immer unbekannt :D

Finde ich auch besser das man sich "spielerisch" kennenlernt ^^

Jupp, fand es richtig lustig mit dir auf Preisblasenjagd zu gehen. Vor allem die 4 Player-Herausforderungen waren immer ganz lustig anzusehen :lol:

Jupp, fand es richtig lustig mit dir auf Preisblasenjagd zu gehen. Vor allem die 4 Player-Herausforderungen waren immer ganz lustig anzusehen :lol:

Wenn man mit 3 anderen Spielern Preisblasen sammelt, und ein anderer eine Preisblase gesammelt hat, die man selber nicht hat, kriegt man die dann am Ende des Levels auch?

Wenn man mit 3 anderen Spielern Preisblasen sammelt, und ein anderer eine Preisblase gesammelt hat, die man selber nicht hat, kriegt man die dann am Ende des Levels auch?

Genau so ist es. Wäre ja doof wenn nicht. Dann müsste man ja jedes Level 4 mal spielen:)

GEIL =O

könnt ihr mich auch mal adden? Mir fällen noch tausend Preisblasen!!

Bzw. könnt ich euch adden :D

GEIL =O

könnt ihr mich auch mal adden? Mir fällen noch tausend Preisblasen!!

Bzw. könnt ich euch adden :D
Ja also mich kannst auf jeden Fall adden,wenn du willst.
Meine PSN ID steht ja in der Signatur.

P.S.: Sag mal hattest du nicht mal eine 1 mehr in Deinem Nick????:confused:

Mal ne Frage:

Wenn ich bei LBP auf die Trophies geh dann steht da auch viel wie: Besiege Metal Gear Rex

Von der Beschreibung her kann ich mir denken, dass das was mit dem MGS Addon zu tun hat. Leider habe ich das MGS Addon nicht!!!! Kann ich jz nicht mal in LBP meine Platin holen oder wie? Ich hab keine KK daher hab ich auch keine Chance das Addon zu holen und damit auch keine Chance alle Trophies zu kriegen :motz:
Oder kriegt man die Platin, wenn man alle Trophies außer den MGS Trophies hat auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platin heißt du hast alle Trophäen aus LBP.
Die Erweiterung ist auch in den Trophies auch nur eine Erweiterung!

So ist zumindest mein Informationsstand...
Aber da wart noch mal aufn Hawki oder so, der weiß das mit 100%iger Sicherheit, und das sicher! ^^

lol ^^

Also bisher zählen Erweiterungen nicht dazu. Man kann also Platin bekommen auch wenn man die Erweiterung nicht hat und nur die ursprünglichen Trophäen erspielt, wofür man vorher auch Platin erhalten hätte ^^

Ist bisher bei allen Spielen so, was auch gut ist. Ob sich das i-wann mal ändert bezweifel ich mal, da dann die Leute Platin abgezogen bekommen müssten die die schon hatten und Sony das wohl nicht wagen würde die Spieler zu verärgern. Aber man kennt die Geldgier der Konzerne... Vlt. kommt es ja doch mal...

Wäre quatsch, dann hieße Platin nicht Platin, und das wär bescheuert.
Wird nie passieren, da bin ich mir sicher!

Darauf hätte ich auch selber kommen können *g*

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie gesagt denke ich das auch nicht. Aber du kannst ja nicht wissen was die Konzerne vorhaben. Denn so müsste sich jeder Spieler um die Platin zu behalten sich das Erweiterungspack kaufen und das würden dann mehr machen als ohne das.... Ganz ausgeschlossen wäre es also nicht.

Aber trotzdem sehr unrealistisch ^^

Habe gerade nen Franzosen mit 1347 Trophäen gesehen ^^

Gibt es eigentlich keine Deutschen die annähernd in die Bereiche vorstoßen können? Ich kenne bisher keinen Deutschen der über 1000 Trophäen hat.

Habe gerade nen Franzosen mit 1347 Trophäen gesehen ^^

Gibt es eigentlich keine Deutschen die annähernd in die Bereiche vorstoßen können? Ich kenne bisher keinen Deutschen der über 1000 Trophäen hat.
Das sind aber Leute die sonst keine Hobbys haben und den ganzen Tag nix anderes machen als zocken.
Da hätte ich die Zeit gar nicht dazu.

Das sind aber Leute die sonst keine Hobbys haben und den ganzen Tag nix anderes machen als zocken.
Da hätte ich die Zeit gar nicht dazu.

Die haben keine anderen Hobby und keine Arbeit. Deren Eltern sind Stick Reich und Jagen den jedes neues Spiel in den Arsch (sorry für den Ausdruck)

Wie kommt es eigentlich, dass du selbst zum Samstag so zeitig on bist:huh:

Die haben keine anderen Hobby und keine Arbeit. Deren Eltern sind Stick Reich und Jagen den jedes neues Spiel in den Arsch (sorry für den Ausdruck)
So ungefähr wird es wohl auch sein.:hoch:

Wie kommt es eigentlich, dass du selbst zum Samstag so zeitig on bist:huh:
Ich stehe jeden Tag zwischen 4 und 5.30Uhr auf,außer ich verschlafe es mal,aber dann ist es auch nie später als 6.15Uhr.
Brauch da nicht mal einen Wecker.
Was es für ein Tag ist,spielt dabei keine Rolle.
Warum das so ist,weiß ich auch nicht so richtig,aber wird wohl auch mit meinen Kiddis zu tun haben.:)

Joa, ist gut solche Zeiten zu haben. Besser als bis Mittags schlafen und wirklich den ganzen "Sonnenschein" zu verschlafen ^^

Zurück