• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Und wieso haste dann nochmals Uncharted auf extrem schwer durchgespielt? :D

Naja ich warte jetzt auf Fallout 3. Ich hoffe das wird mich ein paar Wochen beschäftigen :)

Ach das:D Ich sagte ja, nicht nur Trophies und da hatte ich ja eh grad nix anderes zu zocken, da kann man dann ja mal ne Platin holen:D

Ich habe mir die .at Version bestellt. Die sollte eigentlich Trophäen haben ^^

die at. Version hat das Patch schon bekommen. Glückspilz du ^^

Einfach nur gut informiert *g*

Mein Problem sind immer die PSN Titel. Bei denen Frage ich vorsichtshalber immer nach bevor ich was kaufe ^^

I-wer hier hat mal gesagt die LBP Trophies wären so einfach :ugly:

Ich find die Trophies relativ schwierig, also nicht alle sondern vor allem die " alle Level durchspiele ohne zu sterben" - Trophy erscheint mir schon fast unmöglich. Ich glaub ich bin einfach nicht begabt genug für Spiele, die nicht zum Genre Ego-Shooter gehören :D

Ja, ich bin auch einer der sagt das die Trophäen in Little Big Planet sehr sehr easy sind. Alles gut hinzubekommen und fair. Ich hatte auch zuerst gedacht das ich keien Lust habe die Preisblasen und das mit dem ohne sterben in allen Levels zu machen. Hat dann aber Spaß gemacht bzw. war easy :)

Dafür bin ich halt kein Shooter Fan ^^ Ich mag wie in Lbp HALT "2D" (jaja, sagt was ihr wollt, aber für mich ist es nen altmodischer 2D Jumper nur das 3 Ebenen in der "Tiefe2 sind ^^)

LBP ist wirklich ein sau geiles Spiel. Bei dem das Trophäen Sammeln auch total easy war. Hatte die in nicht mal einer Woche alle zusammen.

Mirrors Edge oder Motorstorm Pacific Rift sind zum Bsp. 1000x schwerer!

Motorstorm find ich als Spiel schon schwer. So ca. ab der Hälfte hab ich kein einziges mal mehr GOLD bei den Rennen geschafft. Vor allem zeitaufwändig ist es
z.B. Auf jeder Strecke 5x gewinnen.

naja ich hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen, 10% Trophies und jz geb ichs auf.

Gibts eigentlich online i-welche Videos, wo alle Preisblasen in LBP gezeigt werden?

Ja, ich bin auch einer der sagt das die Trophäen in Little Big Planet sehr sehr easy sind. Alles gut hinzubekommen und fair. Ich hatte auch zuerst gedacht das ich keien Lust habe die Preisblasen und das mit dem ohne sterben in allen Levels zu machen. Hat dann aber Spaß gemacht bzw. war easy :)

Dafür bin ich halt kein Shooter Fan ^^ Ich mag wie in Lbp HALT "2D" (jaja, sagt was ihr wollt, aber für mich ist es nen altmodischer 2D Jumper nur das 3 Ebenen in der "Tiefe2 sind ^^)
LBP ist auch easy, aber mir fehlt die eine verfluchte trophy mit den Preisblasen 100%:ugly:

mom suche ich aber einfach mehr die Herausforderung. Solche Spiele wie Alone in the Dark, Buzz oder LBP reizen mich nicht wirklich... mom wird noch PoP (und das nicht wegen den trophies sondern wegen der story, die hammergeil ist) durchgezockt und dann gehts auf mit Bioshock und Rock Band...

LBP ist wirklich ein sau geiles Spiel. Bei dem das Trophäen Sammeln auch total easy war. Hatte die in nicht mal einer Woche alle zusammen.

Mirrors Edge oder Motorstorm Pacific Rift sind zum Bsp. 1000x schwerer!
Mirrors Edge find ich auch nicht schwer, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich wirklich begabt in diesem Game bin. :D Hole schon die ganze Zeit für andere ME Platin für Geld^^
Motorstorm PR habe ich noch nicht gezockt, werds aber bald tun^^...

Mirrors Edge find ich auch nicht schwer, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich wirklich begabt in diesem Game bin. :D Hole schon die ganze Zeit für andere ME Platin für Geld^^
Motorstorm PR habe ich noch nicht gezockt, werds aber bald tun^^...

Wenn ich ME schon ein halbes Dutzend mal durchgespielt hätte und somit beim Speedrun die besten Wege kennen würde, würde ich ME auch einfach finden ;)

So, noch 2 Trophäen ind Uncharted dann PLATIN. ^^

Mirrors Edge, jaja. Wird auch noch lustig das durchspielen und trophäen sammeln^^

So, noch 2 Trophäen ind Uncharted dann PLATIN. ^^

Mirrors Edge, jaja. Wird auch noch lustig das durchspielen und trophäen sammeln^^
na ob das wirklich so spaßig wird, eher frustrierender:D

Wenn ich ME schon ein halbes Dutzend mal durchgespielt hätte und somit beim Speedrun die besten Wege kennen würde, würde ich ME auch einfach finden ;)
hehe^^ jo auch wieder war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Die deutsche Version von Fallout 3 hat nun auch das Update bekommen und unterstützt die Trophies *freu*

Aso. Hatte mich schon gewundert das du gestern gespielt hattest obwohl du sagtest das keine Trophäen drin sind ^^

Aso. Hatte mich schon gewundert das du gestern gespielt hattest obwohl du sagtest das keine Trophäen drin sind ^^
Hab mich jetzt gewundert, hab gedacht, dass du garnicht in meiner Liste bist.
Is mir jetzt aber wieder eingefallen;-)

mh, bist du dir da so sicher? ^^ Ich habe dir noch nie meine ID gesagt bzw. rücke die auch nicht raus. Und wenn ich jemanden die gebe, muss er mir versprechen die niemanden zu sagen ^^

Hat verschiedene Gründe die ich jetzt auch nicht alle aufzählen will.

Ich bin mit meinen Freunden dadrin glücklich ^^

Zurück