• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Habe gerade nen Franzosen mit 1347 Trophäen gesehen ^^

Gibt es eigentlich keine Deutschen die annähernd in die Bereiche vorstoßen können? Ich kenne bisher keinen Deutschen der über 1000 Trophäen hat.

So lange dauert es ja nicht mehr, bis du die 1000 geknackt hast, dann haben wir auch nen Deutschen mit so vielen:D

Recht hat er aber teilweise trotzdem ^^

Ist ja auch nichts gegen zu sagen ;-)

ich hab lange nicht alle durchgeschaut, aber ich dürfte nur einen mit ü800 haben

Wer das wohl ist?? :nice:

Ok, ich kenne 2 die etwas über 900 haben. Trotzdem noch meilenweit von den anderen entfernt..... Naja bin mal gespannt wenn die offizielle Sony Rangliste erscheint. Ich wäre schon zufrieden wenn ich in den Top1000 bin oder gerademal so dran kratzen würde ^^

Verdammt,dann verliert meine Post ja ihren Wahrheitsgehalt.:(

Wie ist denn Endwar?
Soll ja nich so doll sein.

Ich finds eigentlich ganz cool. Macht aber auch erst mehrSpass, wenn man die Sprachsteuerung ganz gut drauf hat. Ist aber alles ganz gut gemacht.
Zum Onlinemodus kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht wirklich ausprobiert.

Ich finds eigentlich ganz cool. Macht aber auch erst mehrSpass, wenn man die Sprachsteuerung ganz gut drauf hat. Ist aber alles ganz gut gemacht.
Zum Onlinemodus kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht wirklich ausprobiert.
Aber man braucht viel Zeit für die Trophies oder?
Wollts mir mal ausleihen,aber das lohnt sich dann nur,wenn man nich so lange braucht,um es durch zu spielen.

Wollt nur mal Preis geben, dass ich gerade Motorstorm PR spiele, und das Spiel sau geil ist. Throphies sind zwar langwierig und manche sau schwer. Aber ist bei diesem Spiel nur neben Sache.

ich hab 2 in meiner liste, die Ü800 trophies haben...

Hab glaube 3 in der Liste, die überhaupt auf Level 10 oder höher sind. Das sind für mich die ganz Verrückten :ugly:

@ tight11(1) bist du jetzzt schon wieder gelöscht?
@ ENIX Ich könnte mir das Spiel mal ausleihen und ich wollt fragen ob es möglich ist Platin in so 3 Wochen zu bekommen oder sind da auch so ein paar unmöglische Online Trophies dabei?

@ Experten *g*

Hat jemand ein Ahung wie ich auf den Flugplatz in GTA IV komme ohne 3 Sterne zu bekommen? Diese nerven gewaltig wenn man die Überroller Trophie probiert^^

Wahrscheinlich ist wiederholtes anmelden Verboten...

Sagtmal, hängt noch wer an der Resistance 2 Platin?

Wahrscheinlich ist wiederholtes anmelden Verboten...

Sagtmal, hängt noch wer an der Resistance 2 Platin?
Nee ist es nicht,denn dann dürfte ich auch nicht hier sein.

Resistance Platin?
Hmm mal sehen,aber ich glaube nicht das ich das machen werd.
Bin grad bei Dead Space dran.
Das schwerste da werden wohl die Trophys sein,wo man jeweils 50% Schildstärke haben muss.

Aber man braucht viel Zeit für die Trophies oder?
Wollts mir mal ausleihen,aber das lohnt sich dann nur,wenn man nich so lange braucht,um es durch zu spielen.

Also Trophietechnisch dürfte das ziemlich lange dauern und einige sauschwere sind da auch dabei. Man muss viel im onlinemodi machen, 20 Stück gewinnen, 3 am stück gewinnen mit noch irgendeiner anderen vorraussetzung und 200 spiele oder so muss man auch machen.
Und schwere sind sowas wie: Ein Gefecht ohne verlust von Lebensenergie der Truppen gewinnen

Das schwerste da werden wohl die Trophys sein,wo man jeweils 50% Schildstärke haben muss.

Nur die Asteroiden-Version.
Das Monster-Viech runterballern ist vergleichsweise einfach :-)

Dank der Tips aus dem Dead Space-Thread hab ichs geschafft und überhaupt erst probiert ^^
Dead Space ist meiner erster Platin-Titel *g*
Resistance 2 auf Platin ist mit zu doof...

Zurück