• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Nur die Asteroiden-Version.
Das Monster-Viech runterballern ist vergleichsweise einfach :-)

Dank der Tips aus dem Dead Space-Thread hab ichs geschafft und überhaupt erst probiert ^^
Dead Space ist meiner erster Platin-Titel *g*
Resistance 2 auf Platin ist mit zu doof...
Gut Ok das Viech dürfte auch gehen,aber das mit den Asteroiden Ballern ist schon übelster Mist.

@ tight11(1) bist du jetzzt schon wieder gelöscht?

Ja, ist er. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Dieser Beitrag...
2. ... wäre alleinstehend kein Löschgrund, aber zusammen mit der Tatsache, dass er hier schon mehr als nur einmal gesperrt wurde (eine zweite Chance bekommt jeder, wer dann aber noch negativ auffällt, wird endgültig verabschiedet), hat das völlig für eine Sperrung gereicht.

Wer noch weiter über tight11 reden möchte, kann mir dazu gerne eine PN schicken.
Aber hier bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Also Trophietechnisch dürfte das ziemlich lange dauern und einige sauschwere sind da auch dabei. Man muss viel im onlinemodi machen, 20 Stück gewinnen, 3 am stück gewinnen mit noch irgendeiner anderen vorraussetzung und 200 spiele oder so muss man auch machen.
Und schwere sind sowas wie: Ein Gefecht ohne verlust von Lebensenergie der Truppen gewinnen
Gut dann sind die Trophies da ja wiedermal übertrieben blöd zu bekommen.
Das ist echt ärgerlich.:motz:

Jo, die Endwar Trophäen sind mit das schwerste was es derzeit für die PS3 gibt. Denke aber das ich es mir bald holen werde. Das Spiel ist sehr interessant für mich und nur weil man nicht viele Trophäen bekommt, ist es noch kein Grund es nicht zu spielen.

Resistance 2 spiele ich derzeit nur den Co op Modus. Und das auch nur weil ich ab und an nichts zu spielen habe. Hätte ich andere Spiele wo ich den Storymodus durchspielen könnte, würde ich das lieber machen ^^
Aber die Resistance 2 Trophäen sind eigentlich relativ leicht. Nur zeitaufwendig ^^

Dann bin ich ja noch guter Hoffnung, dass ich dich in dem Spiel abziehen kann.:ugly::D
Kannst ja noch die baldige Preissenkung abwarten:)

Joa, 35 Euro kostet es bei Ebay maximal. Ich denke mal wenn ich es so für 25Euro bekommen kann, wird es geholt ^^

Joa Endwar meinte ich.

Hätte ich das zu Resistance 2 gesagt? Ich meinte doch das ich das ab und an im Co op Modus spiele. Dann muss ich das Spiel ja haben. Ich leihe mir ja nie Spiele aus sondern kaufe die ^^

Joa Endwar meinte ich.

Hätte ich das zu Resistance 2 gesagt? Ich meinte doch das ich das ab und an im Co op Modus spiele. Dann muss ich das Spiel ja haben. Ich leihe mir ja nie Spiele aus sondern kaufe die ^^
ich weiß, ich möchte nicht so viel geld fürs gamen zahlen (ich habe um die 15 psn games und alle geshared xD, als nächstes kommt noch echochrome)... ich leihe sie mir meist aus, außer bei games, die mich im vorfeld umgehauen haben wie Mirrors Edge oder LBP...

Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Hoffentlich geht Sony endlich mal gegen das Sharen bzw. auch gegen das erspielen von Trophäen von anderen vor und bannt diese Accounts ^^

Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Hoffentlich geht Sony endlich mal gegen das Sharen bzw. auch gegen das erspielen von Trophäen von anderen vor und bannt diese Accounts ^^
Das sehe ich nicht so.
Wenn ich mir beispielsweise eine DVD kaufe und diese dann meinen Bruder ausleih,würde ich keinen Grund sehen,warum mir das verboten werden sollte.
Mit den gesharten Games ist das im Grunde doch auch nix anderes ,ich kauf sie und geb die halt meinem Bruder zum zocken.
Außerdem zocken uns die Hersteller doch auch so schon genug ab.

Joah... wenn du die DVD gleichzeitig anschauen willst bekommst du Probleme ;-)
Wenn du das machen willst musst du sie brennen oder rippen.

Beides ist nicht legal!
Genau den gleichen Vorteil bekomtm man durch sharen, man "kopiert" das Spiel auf ein anderes System.
Downloadtitel hat man halt nicht auf Datenträger zum Ausleihen. Wenn einem das nicht günstig genug ist braucht mans nicht kaufen.
Aber bei einem Hobby von Abzocke zu reden (wo grad ein Studio nach dem anderen hops geht) ist dumpfe "ich will nix zahlen, aber alles haben"-Mentalität.

@Hawki: full ack

wie soll denn das mit sharen funktionieren?
und auch trophies der anderen erspielen? wie soll das denn gehn. kann mir nur vorstellen dass ein kumpel vorbeikomt und ein spiel mit meinem speicherstand soielt oder so?

aber ich finde auch, dass das nicht sein muss. die psn-titel sind ja wirklich erschwinglich. und der reiz and den trophies ist ja, di selber zu schaffen.

Joah... wenn du die DVD gleichzeitig anschauen willst bekommst du Probleme ;-)
Wenn du das machen willst musst du sie brennen oder rippen.
Beides ist nicht legal!
Wenn ich die ihm ausleih,will ich mir den Film bestimmt nicht in den nächsten 5min anschauen.;)

Genau den gleichen Vorteil bekomtm man durch sharen, man "kopiert" das Spiel auf ein anderes System.
Es heißt aber doch das ich das Game auf 5 Systemen installieren kann.
Wenn ich bei ihm bin und Game X Zocken will,was er aber nicht hat,werde ich ja wohl bei ihm mein gekauftes PSN Spiel installieren können oder etwa nich?

Aber bei einem Hobby von Abzocke zu reden (wo grad ein Studio nach dem anderen hops geht) ist dumpfe "ich will nix zahlen, aber alles haben"-Mentalität.
Also wenn der Zusatz contend von NFS keine Abzocke ist,dann musst du dafür aber einen neuen Begriff definieren.
Es geht bei mir nicht um besagte Mentalität sondern darum.wie ich oben schon geschrieben hab.
Wenn mein Bruder bei mir ist und seine Games zocken will,dann werd ich die doch nicht extra nochmal kaufen.
Und anders rum ist es genau so.

Gegen Sharen mit wildfremden Leuten bin ich auch,aber halt nich innerhalb der Familie.

Indem man seine Login Daten halt anderen Spielern gibt. Könnte z.B. einer aus den USA mit deinem Account spielen und Trophäen holen.

Kratos, seh es nicht als ausleihen sondern als brennen an. Es ist halt nur eine andere Datenträgerform. Das sharen ist ja das gleiche wie: Ich kaufe mir ein Spiel auf DVD, brenne die und gebe Sie irgendjemanden. Ausleihen wäre, wenn du deine PS3 (Datenträgerform) irgendjemanden gibst und er es probespielen kann.

Innerhalb der Familie ist es auch kein sharen im negativen Sinne.

Dafür ist die Mehrfachinstallation gedacht. Abrauchen des Systems und mehrere Playsis in einem Haushalt (das dehne ich jetzt einfach mal noch auf die Familie aus...).

PS: NFS-Zusatzscheiß ist auch keine Abzocke... 1. ist das Spiel eh Mist 2. muss es keiner kaufen um glücklich zu sein.
Es ist ein Hobby! Da muss man nicht alles kaufen ;-)

Abzocke ist wenn dir einer die Waschmaschine repariert und fürs Reparieren im Nachhinein 5000€ verlangt ^^
(Oder eine Eigenschaft verspricht, die tatsächlich nicht im Produkt enthalten ist etc...)

Aber etwas (überteuert oder nicht) zum Verkauf anzubieten hat finde ich nichts mit Abzocke zu tun.
Ich ziehe meinen Schluss: Ich werds mit Sicherheit nicht kaufen, genauso wie das Hauptspiel nicht ^^

Dafür ist die Mehrfachinstallation gedacht. Abrauchen des Systems und mehrere Playsis in einem Haushalt (das dehne ich jetzt einfach mal noch auf die Familie aus...).

dito ^^

Indem man seine Login Daten halt anderen Spielern gibt. Könnte z.B. einer aus den USA mit deinem Account spielen und Trophäen holen.

Kratos, seh es nicht als ausleihen sondern als brennen an. Es ist halt nur eine andere Datenträgerform. Das sharen ist ja das gleiche wie: Ich kaufe mir ein Spiel auf DVD, brenne die und gebe Sie irgendjemanden. Ausleihen wäre, wenn du deine PS3 (Datenträgerform) irgendjemanden gibst und er es probespielen kann.
Das sharen von Games finde ich nicht schlimm, ich finde, dass das von Sony zwar nicht ganz berechtigt ist, aber die werden ihre gründe ja haben. Und so blöd sind die auch nicht, dass sie denken, dass nur diese eine person das game shared.... und weil Sony ja nichtmal die PSN Card ankündigt und Prepaid-karten nicht akzeptiert, kann ich nur sharen und gebe dem anderen eben trophies. (z.b hab ich für jemand platin in ME gemacht und dafür 50€ für den store bekommen.), von daher sehe ich kein Problem und Sony auch keines, sonst würden sie schon längst danach gehen... es sind eben die leute, die ein Problem daraus machen...;)

Gut dann sind wir uns ja einig.:)

Abzocke ist wenn dir einer die Waschmaschine repariert und fürs Reparieren im Nachhinein 5000€ verlangt ^^
(Oder eine Eigenschaft verspricht, die tatsächlich nicht im Produkt enthalten ist etc...)
Den Begriff der Abzocke definieren wohl viele Leute unterschiedlich.

Aber etwas (überteuert oder nicht) zum Verkauf anzubieten hat finde ich nichts mit Abzocke zu tun.
Ich ziehe meinen Schluss: Ich werds mit Sicherheit nicht kaufen, genauso wie das Hauptspiel nicht ^^
Da hast du schon Recht,kaufen werd ichs mir definitiv auch nicht.
Abzocke ist sowas für mich aber dennoch.
Wenn bei Kaffeefahrten Massagesessel für 2000€ angeboten werden,die im Laden 400€ kosten ist das wohl auch keine Abzocke für Dich?

Wir sollten aber diese Diskussion hier auch beenden,denn die passt ja mal absolut nich zum Thema.:)

Zurück