also für die PS3 gibt es denke ich schon noch einige schwierigere Trophie-games als GTA IV... die goldtrophies in Bioshock sind ziemlich hart... oder Mortal Kombat, Motorstorm PR oder Endwar....
ich habe einen der hat Platin, er hat gesagt, dass Platin relativ einfach ist, aber sehr zeitaufwändigHallo Zusammen, habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Wollte wissen wer bei Motor Storm Pacific Rift die Platin hat. Ich hab schwer zu knabbern...
finde die 96 Goldmedallien am schwersten, wie geht es euch?
Einen muss ich allerdinsg noch ^^Wenn bei Kaffeefahrten Massagesessel für 2000€ angeboten werden,die im Laden 400€ kosten ist das wohl auch keine Abzocke für Dich?
Wir sollten aber diese Diskussion hier auch beenden,denn die passt ja mal absolut nich zum Thema.![]()
Abzocke - Deutsche Anwaltshotline - Strafrecht,ZivilrechtAbzocke ist der umgangssprachliche Begriff für Betrug im weitesten Sinne, wobei dabei nicht zwingend die strafrechtlichen Voraussetzungen des Betrugs erreicht sein müssen.
Aaaahhh,du machst mich Wahnsinnig.
Schön,freut mich.Sorry!
Aber darauf könnnen wir uns gerne einigen!
Damit wirklich genug OT ^^
Jo,LBP ist auch ein ganz lustiges Spielchen,wenn man mal Leute da hat.Um was gings... ah, um Trophies... ^^
LBP fand ich letztes mal lustig!
Hatte Gäste und einer hat entdeckt, dass man auch andere Syckboys anmalen kann. In der Zentrale ging dann der Krieg los anderen die Kostüme zu versauen...
Schwupps poppt die Trophie "Inneneinrichter" (oder so ähnlich) auf, für das Platzieren von 10 verschiedenen Objekten in der Zentrale *g*
Da musst ich grinsen ^^
@ ENIX Ich könnte mir das Spiel mal ausleihen und ich wollt fragen ob es möglich ist Platin in so 3 Wochen zu bekommen oder sind da auch so ein paar unmöglische Online Trophies dabei?
Ne, brauchst nicht wirklich viel für...
Such dir deine Favourite-Waffen aus, mit denen du dich bei allen Gegnern sicher fühlst.
Bei mir warens Cutter, Energiekanone und Plasmawerfer...
Bin mir bei den Namen nicht mehr ganz sicher... Ich meine das Ding zum Gegner zurückschleudern (und schädigen) und die Laserkanone zum Aufladen mit viel Durchschlagskraft...
Hatte am Schluss alles aufgewertet, inklusive Rig, Stase und Kinese...
Das Plasma-Ding hatte ich glaube ich sogar auch noch voll (auch wenn da das Aufwerten reiner Luxus ist, ist auch so gut wie es ist...
Ist wirklich einfach. Gegner halten etwas mehr aus, vor allem die Dark Lurker (auch hier Name unsicher... gemeint sind die Viecher mit Schwanz ohne Beine) sind richtig krass unterwegs...
Good luck, bin dabei drei Jahre gealtert. Nicht wirklich schwer, aber an meinen Nerven hats gezehrt ^^
Ich glaub das kannst du auch 100 mal durchspielen und beim 101 Mal geht Dir immer noch die Pumpe.Joah, mir ging aber dazu noch ganz schön die Pumpe!
Und das obwohl ichs insgesamt 3,5 mal durchgespielt habe ^^
Nee,aber ich bekomms dem nächst von einem Kollegen aus meiner PSN Liste.Hat sich einer eigentlich nun Shaun White Snowboarding geholt?
Für mich kam jetzt nämlich die Zeit mangels alternativen, mir das Spiel zu holen ^^
ja ich habs ausgeliehen gehabt und finde es nicht besonders gut, da finde ich SSX viel besser.... aber leichte trophies sind da auf jedenfall dabei^^Hat sich einer eigentlich nun Shaun White Snowboarding geholt?
Für mich kam jetzt nämlich die Zeit mangels alternativen, mir das Spiel zu holen ^^
3 Wochen sind ne Knappe Zeitbemessung. Die Onlinetrophäen sind nicht unmöglich nur schwer. z.B. 3 Ranglistensiege in Folge oder ein Ranlistensieg ohne das das Auto defekt geht.