• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

also sammeln macht ja auch spaß und wenn einem das spiel besonders gefällt, dann find ich es überhaupt nicht schlimm... ich sammele mom die Time Trial Sterne in ME. Habe jetzt 63:D:hoch:
aber morgen wird schön 007 gezockt^^

Das ist kein sammeln Playa-Richy. Sammeln in dem Zusammenhang von dem wir sprechen ist, das 1000 Gegenstände in den ganzen Levels versteckt sind und man die "finden" muss. Also in jede Ecke reinschauen, in jeden Abgrund springen, jede Tür aufmachen muss usw. usw..

Dein sammeln ist normales spielen eines Levels mit einer Zeitvorgabe die man unterbieten muss wie es oft in Rennspielen ist.

Hab da mal kurz ne Frage, ist es möglich bei Midnight Club Los Angeles und Mortal Kombat vs. DC Universe in 7 Tagen alle bzw. die Meisten Trophies zu sammeln?

Bei welchem Game kommt man noch ziemlich schnell zu Trophies?

7 Tage, also willste dir die online ausleihen? ^^

Bei Midnight Club Los Angeles kannste mit mindestens 50 Stunden rechnen bis du die meisten Trophäen hast.

MK vs DC habe ich selber nicht. Insgesamt soll es recht schwer sein alle Trophäen zu bekommen. Aber ein paar wird man sicherlich recht schnell hinbekommen.

Und was die Frage mit den Spielen angeht die man recht schnell durchspielen kann: Hol dir lieber ein Spiel was du magst und richte dich nicht nach den Trophäen..... Hört sich nämlich so an als ob du ein Spiel nur wegen den Trophäen spielen willst ;)

7 Tage, also willste dir die online ausleihen? ^^

Bei Midnight Club Los Angeles kannste mit mindestens 50 Stunden rechnen bis du die meisten Trophäen hast.

MK vs DC habe ich selber nicht. Insgesamt soll es recht schwer sein alle Trophäen zu bekommen. Aber ein paar wird man sicherlich recht schnell hinbekommen.

Und was die Frage mit den Spielen angeht die man recht schnell durchspielen kann: Hol dir lieber ein Spiel was du magst und richte dich nicht nach den Trophäen..... Hört sich nämlich so an als ob du ein Spiel nur wegen den Trophäen spielen willst ;)
Danke Hawk.
Ja ich wollte die mir online ausleihen.
MK DC hab ich ja schon auf der GC gezockt, dass hat schon absolut Spaß gemacht Midnight Club sieht ziemlich cool in den ganzen Trailern aus.
Interesse wäre also vorhanden.
Hab mich aber gerade dazu entschieden, mir endlich Uncharted zu kaufen.
Warum ich schnell Trophys will kann ich Dir auch sagen, einer meiner besten Freunde hat jetzt in gut 7 Tagen über 50 dieser Teile gesammelt und hat mich jetzt überholt.
Das kann ich natürlich nicht dulden.:D

Danke Hawk.
Ja ich wollte die mir online ausleihen.
MK DC hab ich ja schon auf der GC gezockt, dass hat schon absolut Spaß gemacht Midnight Club sieht ziemlich cool in den ganzen Trailern aus.
Interesse wäre also vorhanden.
Hab mich aber gerade dazu entschieden, mir endlich Uncharted zu kaufen.
Warum ich schnell Trophys will kann ich Dir auch sagen, einer meiner besten Freunde hat jetzt in gut 7 Tagen über 50 dieser Teile gesammelt und hat mich jetzt überholt.
Das kann ich natürlich nicht dulden.:D

Waaas? Jetzt kaufst du dir das Game erst?:autsch:
Wir haben dich doch schon vor n paar Wochen zu zugetextet, dass du dir es da scgon kaufen wolltest.:D
Wenigstens wirds dann jetzt bald in deinen Besitz gelangen.:)

Waaas? Jetzt kaufst du dir das Game erst?:autsch:
Wir haben dich doch schon vor n paar Wochen zu zugetextet, dass du dir es da scgon kaufen wolltest.:D
Wenigstens wirds dann jetzt bald in deinen Besitz gelangen.:)
Damals wollte ich es mir bei E-Bay ersteigern, aber nach insgesammt 9 erfolglosen Versuchen,wobei ich jedes mal um höchstens 1€ überboten wurde, hab ich mir gesagt, vielleicht soll es ja so sein, dass ich es nicht Spiele.
Aber jetzt hab ich es mir bei Amazon für 20€ geordert, da kann ja theoretisch nix schief gehen.

Damals wollte ich es mir bei E-Bay ersteigern, aber nach insgesammt 9 erfolglosen Versuchen,wobei ich jedes mal um höchstens 1€ überboten wurde, hab ich mir gesagt, vielleicht soll es ja so sein, dass ich es nicht Spiele.
Aber jetzt hab ich es mir bei Amazon für 20€ geordert, da kann ja theoretisch nix schief gehen.

aso, das war dan natürlich doof

Das ist kein sammeln Playa-Richy. Sammeln in dem Zusammenhang von dem wir sprechen ist, das 1000 Gegenstände in den ganzen Levels versteckt sind und man die "finden" muss. Also in jede Ecke reinschauen, in jeden Abgrund springen, jede Tür aufmachen muss usw. usw..

Dein sammeln ist normales spielen eines Levels mit einer Zeitvorgabe die man unterbieten muss wie es oft in Rennspielen ist.
stimmt auch wieder, aber das sammeln gefällt mir auch nicht... wie z.b die lichtkeime in PoP... :uff:

stimmt auch wieder, aber das sammeln gefällt mir auch nicht... wie z.b die lichtkeime in PoP... :uff:

Ja, die Lichtkeime sehe ich als größten Kritikpunkt in PoP an :(

Allerdings war das Lichtkeimsammeln am Ende dann doch nicht sooo schlimm weil die alle auf dem Weg lagen und nicht wirklich versteckt waren. Da gibt es viel schlimmere Suchereien. Z.B. wenn man extra wieder in ein Level hinmuss und die fehlende "Münze" irgendwo ist, wo man im Normalfall niemals langgehen würde.

Wie bekommt man denn die "Playing Catch" Trophy bei Dead Space?:confused:

Catch a Brute or Leviathan Pod using Kinesis

Am besten machste das bei dem Levelendgegner in den Gärten. Einfach mit Kinese so ein Geschoss auffangen und du hast die Trophäe :)

Kannst auch ner Brute nen Arm abballern, dann humpelt das Vieh rum und spuckt dir diese "biologischen Bomben" entgegen.
Je nachdem, ob du grad ein Savegame zu den Gärten hast ^^

Wie gesagt, jeder andere Speicherstand mit ner Brute geht ebenso :)

Beim Gärtenendgegner klappts allerdings auf jeden Fall ^^

Die Dinger sehen so aus:

YouTube - Dead Space: Brute Force Achievement Guide

Im Video wird zugleich der geheime Erfolg erklärt.
Das Video hab ich auch gesehen, nur hab ich das Vieh ja auch schon lange gekillt und frage mich warum ich die Trophy nich bekommen hab.
Oder muss man das Viech da verarschen und dann umbringen, so wie der Typ das im Video gemacht hat?
Aber mit Kinese hat das ganze dann ja auch nix zu tun, weil Hawk was davon geschrieben hatte.:confused:

1. - Der Typ der das spielt ist ja mal ein Wahnsinns-Noob ^^
"seems to be the only way" am Arsch *g*
Mir wärs peinlich sowas ins Internet zu stellen, und abgesehen davon halte ich den Flammenwerfer für grottig!

2. - Geht die Trophy genau so eben nicht. ;)
Das Vieh hat so ne gelbe Trefferzone am Rücken. Aber eben auch an den Armgelenken!
Also immer ein Armgelenk bearbeiten! Druffhalten, bis er sich zusammenkauert, und dann wieder auf das Gelenk (am Besten mit Stase verlangsamen!). Im kauernden Zustand empfehle die Laserkanone, da das Ding einfach immensen Damage macht!
Wenn das Vieh nun einen Arm verloren hat spuckt es besagte biologische Bomben auf dich.
Fangen... fertig! (bei Bedarf die Dinger zurückwerfen ^^)

Wie zahm doch so eine Brute sein kann... ;)

Edit: Oder eben bis zum Endgegner der Gärten spielen, der spuckt einem eben immer die Bomben um die Ohren. Einfach eine mit Kinese fangen, da würdest du dir die Arm-Amputiererei sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft man die Trophäe in Motorstorm: Pacific Rift, wo man mit nur 0,1 Sekunden Vorsprung gewinnen darf ?

Zurück