• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Aber mit Kinese hat das ganze dann ja auch nix zu tun, weil Hawk was davon geschrieben hatte.

Der Erfolg mit der Anwendung von Kinsese geht wirklich einfacher, wenn man im 6. Kapitel den Leviathan als Gegner nimmt. Ich habe ihn zwar bei einem Brute bekommen, aber im Endeffekt spielt es keine Rolle.

Hier noch der komische Kerl, der die Erfolge so schön erklärt... ;) Bei 1:00 Minute geht's los.

Wie schafft man die Trophäe in Motorstorm: Pacific Rift, wo man mit nur 0,1 Sekunden Vorsprung gewinnen darf ?

Einfach Glück haben. Du wirst für die anderen Trophäen sowieso recht lange spielen müssen. Da wirste irgendwann schon 0,1 Vorsprung im Ziel haben ^^

@Kratos. Du wirst um Platin zu bekommen noch mindestens 1x zu dem Gegner in den Gärten kommen. Mach die einfach dann. Ist wie gesagt das einfachste ^^

1. - Der Typ der das spielt ist ja mal ein Wahnsinns-Noob ^^
"seems to be the only way" am Arsch *g*
Mir wärs peinlich sowas ins Internet zu stellen, und abgesehen davon halte ich den Flammenwerfer für grottig!
Jup,der Flammenwerfer ist echt das letzte.
Ok, dann hab ich mich auch nicht getäuscht, dass der Tyb ein Noob ist.
Weil ich das Ding in nich mal einer Minute platt gemacht hatte.:)

2. - Geht die Trophy genau so eben nicht. ;)
Das Vieh hat so ne gelbe Trefferzone am Rücken. Aber eben auch an den Armgelenken!
Also immer ein Armgelenk bearbeiten! Druffhalten, bis er sich zusammenkauert, und dann wieder auf das Gelenk (am Besten mit Stase verlangsamen!). Im kauernden Zustand empfehle die Laserkanone, da das Ding einfach immensen Damage macht!
Wenn das Vieh nun einen Arm verloren hat spuckt es besagte biologische Bomben auf dich.
Fangen... fertig! (bei Bedarf die Dinger zurückwerfen ^^)

Wie zahm doch so eine Brute sein kann... ;)
Die Variante ist mir zu doof,aber danke für den Tipp.

Edit: Oder eben bis zum Endgegner der Gärten spielen, der spuckt einem eben immer die Bomben um die Ohren. Einfach eine mit Kinese fangen, da würdest du dir die Arm-Amputiererei sparen.
Gut dann mach ich das so, ist auch simpler bei dem Vieh in den Gärten.:)

Wie schafft man die Trophäe in Motorstorm: Pacific Rift, wo man mit nur 0,1 Sekunden Vorsprung gewinnen darf ?
Hab die auch schon, ist aber wirklich ne reine Glückssache, auf Krampf bekommst du die nich.

@Kratos. Du wirst um Platin zu bekommen noch mindestens 1x zu dem Gegner in den Gärten kommen. Mach die einfach dann. Ist wie gesagt das einfachste ^^
Stimmt auch wieder, muss das ja noch auf unmöglich spielen.
Weiß nur nich so recht, wo ich erstmal an Platin dran bleiben soll. Bin bei COD 5 ziemlich weit und eben auch bei Dead Space.
Aber Dead Space wird wohl einfacher sein.

weiß jemand wie man die Fassrolle bei Motorstorm machen soll? Hab da keine Idee, wie das gehen soll.

Mal schauen ob ich das schaffe. Stell mich da immer ein wenig tapsig an^^

Scheisse, warum habe ich nur Uncharted so lange außen vor gelassen?:autsch:
Das Game ist ja wirklich der Hammer und vor allem sind die Trophies bisher sehr einfach zu holen.:hoch:

Scheisse, warum habe ich nur Uncharted so lange außen vor gelassen?:autsch:
Das Game ist ja wirklich der Hammer und vor allem sind die Trophies bisher sehr einfach zu holen.:hoch:

Tja, ich hatte es auch relativ spät gespielt. Bzw. erst als die Trophäen herauskamen. Vorher stand es einige Zeit in meinem Schrank herum. Das Game hatte mich von der Aufmachung halt nicht überzeugt. Erst als ich es gespielt hatte fand ich es gut.

Tja, ich hatte es auch relativ spät gespielt. Bzw. erst als die Trophäen herauskamen. Vorher stand es einige Zeit in meinem Schrank herum. Das Game hatte mich von der Aufmachung halt nicht überzeugt. Erst als ich es gespielt hatte fand ich es gut.
Man kann halt der Story unheimlich gut folgen und der Nathan kommt unheimlich sympatisch rüber.
Das Zocken macht einfach richtig Spaß.

Man kann halt der Story unheimlich gut folgen und der Nathan kommt unheimlich sympatisch rüber.
Das Zocken macht einfach richtig Spaß.

Du hast noch ein Argument für die Mädels vergessen. Nathan sieht nass unglaublich sexy aus. (Ja, sowas höre ich immer) :D

Du hast noch ein Argument für die Mädels vergessen. Nathan sieht nass unglaublich sexy aus. (Ja, sowas höre ich immer) :D
Jo, die find ich auch sehr sympatisch.:nice:
Das Einzige was mich stört ist folgendes.
Nathan sucht den Schatz von El Dorado und er hat das Buch von Francis mit allen Hinweisen die dort hin führen.
Woher zum Geier kommen dann an jeder Ecke die Soldaten und Piraten?
Wieso wissen die den Weg dorthin, obwohl sie ihn doch auch suchen?
Find das schon irgendwie ziemlich unlogisch.:confused:

Das schöne ist, dass mir nur noch 9 Tropys fehlen und mindestens 5 mach ich heute noch klar.
Muss das dann nur noch in den anderen Schwierigkeitsstufen spielen.

Wie groß sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen den Stufen?

Wenn du meinen Schwager fragen würdest, würde er dir Antworten. Unterschied? Da gibt es keinen.
Der hat das Spiel glaub schon 6x auf Sehr schwer durchgespielt:ugly:

Ich finde den Unterschied von Normal auf Schwer schon erheblich. Denn es passiert ganz schnell mal, dass du denkst, ach ein Treffer überleb ich noch, und schwupp biste Tot.

Jo, die find ich auch sehr sympatisch.:nice:
Das Einzige was mich stört ist folgendes.
Nathan sucht den Schatz von El Dorado und er hat das Buch von Francis mit allen Hinweisen die dort hin führen.
Woher zum Geier kommen dann an jeder Ecke die Soldaten und Piraten?
Wieso wissen die den Weg dorthin, obwohl sie ihn doch auch suchen?
Find das schon irgendwie ziemlich unlogisch.:confused:

Das schöne ist, dass mir nur noch 9 Tropys fehlen und mindestens 5 mach ich heute noch klar.
Muss das dann nur noch in den anderen Schwierigkeitsstufen spielen.

Ich glaub, die haben Sullivan verfolgt, wel der dem einen Kerl ja Geld schuldet. Eine andere Erkläung hab ich da aber auch nicht.

Wenn du meinen Schwager fragen würdest, würde er dir Antworten. Unterschied? Da gibt es keinen.
Der hat das Spiel glaub schon 6x auf Sehr schwer durchgespielt:ugly:

Ich finde den Unterschied von Normal auf Schwer schon erheblich. Denn es passiert ganz schnell mal, dass du denkst, ach ein Treffer überleb ich noch, und schwupp biste Tot.
Dann heißt es also selber Testen.:)

Ich glaub, die haben Sullivan verfolgt, wel der dem einen Kerl ja Geld schuldet. Eine andere Erkläung hab ich da aber auch nicht.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, leuchtet es mir ein.
Dankeschön.
Manchmal muss man mich halt mit einem Zaunspfahl schlagen.:D

naja, also ich hab auch alle trophies von uncharted und der unterschied ist ungefähr so, dass du bei 2-3 kugeln tot bist, wenn du glück hast. shotgun und granatwerfer sind ja sowie so tödlich. also vorallem am anfang und ein einigen stellen ist es echt hart. einfach aufhören und später weiter spielen. aber sonst geht es eigentlich. wenn man sich dran gewöhnt hat immer sofort in deckung zugehen und nicht noch eben einen schuss abzugeben und dabei dann zusterben, dann ist es machbar. im endeffekt war ich bei sehr schwer schneller durch als auf Normal oder schwer.
tipps von mir wären, immer schnell in deckung gehen, und da auch bleiben. das war mein problem am anfang, wie gerade schon gesagt: der eine schuss geht jetzt noch und bums...du bist tot. ansonsten hangeln ist auch immer gut...wirst nicht getroffen hast aber meistens immer eine gute position. aber es ist definitiv machbar.

naja, also ich hab auch alle trophies von uncharted und der unterschied ist ungefähr so, dass du bei 2-3 kugeln tot bist, wenn du glück hast. shotgun und granatwerfer sind ja sowie so tödlich. also vorallem am anfang und ein einigen stellen ist es echt hart. einfach aufhören und später weiter spielen. aber sonst geht es eigentlich. wenn man sich dran gewöhnt hat immer sofort in deckung zugehen und nicht noch eben einen schuss abzugeben und dabei dann zusterben, dann ist es machbar. im endeffekt war ich bei sehr schwer schneller durch als auf Normal oder schwer.
tipps von mir wären, immer schnell in deckung gehen, und da auch bleiben. das war mein problem am anfang, wie gerade schon gesagt: der eine schuss geht jetzt noch und bums...du bist tot. ansonsten hangeln ist auch immer gut...wirst nicht getroffen hast aber meistens immer eine gute position. aber es ist definitiv machbar.
Habs jetzt auf schwer angefangen und ich finde das es so ist, wie du sagst.
Aber wenn ich das jetzt mit COD5 WAW und dem Schwierigkeitsgrad Veteran vergleiche, dann ist "schwer" bei Uncharted geradezu ein Kinderspiel.:)

Hat schon jemand die 10.000 Kill Trophy bei Resistance?
Ich hab etwas über 2100 und das nimmt kein Ende. :ugly:
Ich hab zwar bei jedem Team Deathmatch zwischen 20 und 35 Kills aber irgendwie komm ich nich vorwärts.
10.000 sind ne Zumutung. :runter:

Zurück